Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 12 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  16.01.2008 • 12:22


...weil ich heute wieder zur Diabeteskontrolle war und der Arzt so zufrieden war, dass ich erst wieder in einem Jahr (zuerst waren es immer drei Monate, das letzte Mal 6 Monate und jetzt glücklich ) zur Kontrolle kommen muss!!!! Das verdanke ich ganz bestimmt der Ernährungsumstellung und auch der wieder neu gewonnenen Freude an der Bewegung.

...weil heut endlich wieder mal seit langem ein bißchen die Sonne den Kampf gegen die Wolken gewonnen hat.

Liebe Grüße aus dem leicht sonnigen Wien
hopeful



 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  16.01.2008 • 13:55


...weil ich nur 5 Stunden arbeiten musste.
weil ich mir ganz viele ganz leckere und gesunde sachen gekauft hbe (chai-tee, ingwer-zitronen-tee, kresse, gemüse, matjes, jogurt, trockenfrüchte...)
weils heute so warm ist draußen, dass ich schon nur mehr an den frühling denken kann.
weil ich endlich wieder die freude am sport entdeckt habe und deshalb wieder toll schlafen kann.
weil ich mir einen tollen film am abend ansehen werde

ach ich könnt heute endlos aufzählen glücklich
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  16.01.2008 • 14:04


... weil ich es üben muss und den Kopf nicht hängen lassen sollte.
... weil der Kopf gar nicht so tief hängt alles wieder wird.
... weil ich diesen tollen Kampfgeist in mir spüre und weiß dass ich meine Ziele erreichen werde.
... weil ich heute einfach Mal fünfe gerade sein lasse und mir ganz viel Sonne wie sie mir auf den Bauch schient vorstelle.
... weil ich ich aber nicht durchhänge, sondern aktiv meinen Tag lebe und gestalte, nur das Pflichtprogramm ganz schmal halte.
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.01.2008 • 17:24


... weil in der Arbeit mal wieder eine "Laufrichtung" vorgegeben wurde ich weiß, welche Aufgabe ich endlich wieder übernehmen darf

... weil ich schon drei Tage keine Schoki gegessen habe

... weil es zu Hause nicht mehr so viel Streß gibt

... weil morgen schon Freitag ist.

LG

Birgit
 
    top
offline tiffy  

13 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.01.2008 • 22:01


...weil ich es tatsächlich innerhalb kürzester Zeit geschafft habe, mein Trinkverhalten zu ändern

...weil ich voller Tatendrang bin und nicht erwarten kann, was ich wohl in der nächsten Zeit noch alles umsetzen kann



----------
LG tiffy
 
    top
offline Charlie  

21 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.01.2008 • 12:30


... weil ich endlich mein Schreibtischchaos zuhause angegangen bin.

Charlie
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.01.2008 • 14:09


das schöne Wetter macht einfach gute Laune. Und darüber freu ich mich heute am meisten (auch weil ich dann auch gleich voller Tatendrang bin)

Los gehts! glücklich
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.01.2008 • 14:13


... weil ich mit meinem Zahnarztbesuch gestern dass schlimmste hinter mich gebracht habe und mir demnächst eigentlich gar nichts unangenehmes bevor steht.

.. weils ma wieder Zeit wird mich selbst aus meinem Löchle zu holen und etwas Spaß zu haben und zu genießen. glücklich
 
    top
offline xxelle  

26 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.01.2008 • 14:35


...weil ich ab sofort hier mitmache...
...und meine Hosen bald wieder passen...

Grüße, XXelle verliebt



 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  20.01.2008 • 13:10


... weil ich lecker gefrühstückt habe
... weil ich schon auf dem hometrainer 35 min trainiert habe und mir der Sport wieder richtig Spaß macht.
... ich mir jetzt einen leckeren gemischten Salat herrichten werde
... weil am Abend mein Schatz wieder kommt
... weil ich den Frühling schon riechen, schmecken, fühlen kann zwinkern
 
    top
offline Charlie  

21 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  20.01.2008 • 13:55


... weil die Kinder ein Zelt ghaben und so ganz im Einklang mit sich sind
... weil unser Hund wieder gesund ist und wieder frech gucken kann
.... weil das Pampagras im Garten (wir sind auf der Südhalbkugel = umgekehrte Jahreszeiten)
so hübsch blüht, die Bananenstaude 5 neue Triebe bekommen hat und der Papyrus mannshoch
steht.
.... weil es einfach ein wunderschöner Tag ist.

Charlie
 
    top
offline hopeful  

257 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  20.01.2008 • 23:24


..weil ich ein wunderschönes Wochenende verlebt habe und das Kraft für den Wochenbeginn gibt.

...weil heute schon so richtig der Frühling zu fühlen war.

.... weil ich mich so richtig wohl fühle

hopeful



 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.01.2008 • 08:00


... weil ich gestern Abend auf dem Linkin Park Konzert in Frankfurt war und es einfach nur geil war
... weil ich heute Urlaub habe glücklich)))))))))
... weil ich unser Schlafzimmer endlich neu tapeziere
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.01.2008 • 19:29


... weil ich ab heute nicht mehr meine zähne durch dieses blöde knirschen ruinieren werde
... weil ich eine unglaublich süße sms bekommen habe
... weil ich leckeren chai-tee trinke und ich dann noch ein bisschen sport mache
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2008 • 17:07


... weil ich endlich die "100" kg hinter mir gelassen habe und nur noch ne zweistellige Nr. auf der Waage erscheint glücklich
... weil ich mich endlich - nach einer Woche Grippe - wieder besser fühle
... weil ich hoffentlich bald die "Hochgefühl"-CD ausprobieren kann
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 12 13 14 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden