Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.09.2006 • 10:26


weil ich gestern ein Stück Kirschstreusel mit Schlagsahne gegessen habe
1. ohne schlechtes Gewissen
2. ich die Häfte stehen gelassen habe, weil ich satt war
3. den Rest später essen wollte und es vergessen habe
4. es mir gerade erst eingefallen ist, daß das so war. Das heißt, daß das Essen nicht immer mehr auf Pos 1 steht.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.09.2006 • 07:25


weil


  • ich meinen Mann ein wenig mit dem ST-Vierus infiziert habe,
  • ich mir letzte Woche Nordic-Walking-Stöcke gekauft habe und sie auch schon ausprobiert habe,
  • meine Kopfschmerzen endlich besser werden,
  • ich Mut habe, obwohl ich zur Zeit vor einigen Dingen große Angst habe,
  • ich zuversichtlich bin "für heute" die St konsequent durchzuziehen,
  • ich in dieser Gemeinschaft Unterstützung finde,
  • ich ein paar von Euch Samstag hoffentlich kennen lernen werde!


lg, Hilke glücklich



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.09.2006 • 12:59


da ich trotz Besuch aus der Schweiz meinen Ernährungsweg nicht aus dem Sinn verloren habe und sogar abgenommen habe glücklich ,was noch nie passiert ist.

lg Walburga
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.09.2006 • 13:11


- die erste Nacht seit über eine Woche gut durchgeschlafen.
- ohne schlechtes Gewissen auch mal wieder ein Stunde nur für mich genommen und rumgehangen.
- es wieder aufwärts geht glücklich
 
    top
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.09.2006 • 15:45


Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier (im Büro) bei der zweiten Tasse Kaffee, einer Handvoll Kekse (natürlich mit Schokolade zwinkern zwinkern ) und freu mich so des Lebens. Das Wetter ist mega-geil breites Grinsen breites Grinsen - blauer Himmel, keine Wolke weit und breit.
Ich nehme jetzt gleich mein Fahrrad und radele die 5 Kilometer vom Büro nach Hause. Heute abend ist Yoga und anschließend Singen. Ein toller Tag glücklich glücklich
Es geht mir prächtig, die Waage (obwohl sie mir heute morgen nicht wohlgesonnen war) ist mir für's erste ziemlich schnuppe.
Ich sende euch allen glückliche Grüße und wünsche euch ebenfalls noch einen schönen Tag

Birgit (mit einem breiten Grinsen im Gesicht glücklich glücklich )



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.09.2006 • 16:27


Ich freue mich, weil ich meinen Schreibtisch leer gearbeitet habe, das Haus sauber und der Garten ordentlich ist, ich freue mich, daß die Sonne scheint und ich gleich meinen Koffer packen werde, um morgen in Urlaub zu fahren und daß wir für diese Zeit einen sehr zuverlässigen housekeeper haben, der auch auf den Hund aufpaßt und die Hühner und Gänse versorgt. verliebt

Liebe Grüße, Jutta



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.09.2006 • 18:59


Heute freu ich mich, weil mir die Hosen in Göße 48, die ich gestern gekauft habe, nicht nur passen, sondern auch noch Klasse sitzen.
ich jetzt wieder ein wenig sporteln darf, wenn ich meine Knöchelbandage habe.
Und weil ich nicht zugenommen habe.
Wenn ich jetzt sportel, dann werde ich noch das eine Kilo locker abschnmeißen, und ich bin ein UHU.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  13.09.2006 • 12:37


glücklich weil die Sonne scheint
glücklich weil ich diese schon eine Stunde lang genießen konnte
glücklich weil ich Durst habe, ich merke, wenn ich zuwenig trinke
glücklich weil ich mich gestern getraut habe, die unteren Knöpfe meiner Bluse zu öffnen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  14.09.2006 • 08:02


Ich freue mich:

- weil ich heute 98.5 kg hatte und die Zahl 100 immer weiter wegrückt
- weil ich einen Jupe in Grösse 44 kaufte und er passt
- weil das Oberteil in Grösse 46 mir passt
- weil heute mein GG wieder nach Hause kommt
- weil es meiner Tochter gut geht mit abnehmen, sie hat schon 10 kg verloren
- weil es meinem Sohn beim "Schnuppern" gefällt und ich Hoffnung habe, dass er eine Lehrstelle bekommt
- weil mein anderer Sohn schon eine Lehrstelle gefunden hat
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  14.09.2006 • 11:21


glücklich weil die Sonne immer noch scheint
glücklich weil ich gerade die Computerecke sauber gemacht habe
glücklich weil ich einen Drucker ganz alleine und selbstständig angeschlossen habe
glücklich weil ich jetzt Zeit für mich habe; der Kleine wird vom Kiga abgeholt
glücklich weil ich es wieder schaffe, langsam zu essen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  14.09.2006 • 13:30


..., weil ich seit 4 Wochen, daß erste Mal wieder Nordic Walking gemacht habe, und ich mich saugut danach gefühlt habe, auch wenn der Knöchel etwas schmerzte.
..., weil ich mich von meinen Freunden gemocht fühle.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  15.09.2006 • 08:42


glücklich weil sich meine Kinder heute morgen zügig angezogen haben
glücklich weil die Sonne scheint
glücklich weil ich gleich Zeit und Lust habe, meine Fenster zu putzen
glücklich weil ich seit 3 Tagen keinen Appetit auf Kekse/Kuchen oder Süssigkeiten habe

und ganz besonders:
verliebt weil ich gestern viele Komplimente und Bestätigung bekommen habe, ein kurzes Kleid tragen zu können.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Buffi  

83 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.09.2006 • 08:56


weil ich gestern abend im Nick Cave Konzert war, und es ein absolut fantastisches Konzert war, und ich die Musik immer noch in den Ohren habe

buffi


 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  28.09.2006 • 13:58


... weil

ich heute einige Minuten in der Mittagssonne genießen konnte,

ich einige Nüsse sammeln konnte
glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  29.09.2006 • 21:29


glücklich weil ich mit meinem Großen ein Familienkonzert besucht habe (zwar mit seiner Schule, aber egal) Es war sehr schön. Der Peter und der Wolf
glücklich weil der Kleine heute ganz alleine die Holzeisenbahn aufgebaut hat - groß
glücklich weil mein Mann den Bioburger, den ich rein zufällig gekauft hatte - ehrlich, ich wollte eigentlich einen Gemüseburger für mich-, viel besser findet als die Hamburger die wir vorher hatten
glücklich weil Ferien sind



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden