Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 7 8 9 10 (11) 12 13 14 15 weiter >
Autor
Beitrag
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2008 • 17:49


Zitat von muggerl2007

... weil ich endlich die "100" kg hinter mir gelassen habe und nur noch ne zweistellige Nr. auf der Waage erscheint glücklich

Gratulatiion du Uhu!!!!
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2008 • 20:16


Heute freu ich mich...

...dass ich endlich wieder hierher gefunden habe!

Nachdem ich im letzten Herbst durch den plötzlichen Tod meines Vaters völlig aus der Bahn geworfen wurde, habe ich u. a. meine Gewichtsprobleme völlig links liegen lassen. Mittlerweile geht es mír wieder besser und ich habe meine Mappe wieder täglich in der Hand. Ich bin noch einmal ganz von vorne angefangen und habe mir zunächst mal das Trinken wieder angewöhnt. Allein das steigert mein Wohlbefinden schon sehr..... Ich hoffe nun, dass ich den Faden hier nicht wieder verliere. Ich werde mich nun wieder intensiv um mich selber kümmern und hoffentlich ein wenig zur Ruhe kommen. Denn das ist immer noch das wichtigste für mich, was ich für mein Abnehmprogramm brauche.

gertie





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Schnurzelmaus  

93 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  23.01.2008 • 07:51


... weil 10 kg weg sind.

Derzeit geht es langsamer mit der Gewichtsabnahme, aber es geht mir gut und ich kann das Essen wieder genießen. Wichtig ist, daß eine Wohlfühlzunahme zu verzeichnen ist.

Nun kommt der nächste Schritt, daß ich nach ich weiß nicht wievielen Jahren unter 80 kg kommen möchte.

LG an alle

Birgit
 
    top
offline muggerl2007  

221 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  23.01.2008 • 13:30


@ träumling:

DANKE!!!!! glücklich glücklich glücklich


@ schnurzelmaus:

Herzlichen Glückwunsch!!!!


... weil ´s mir heut den 1. Tag wieder besser geht mit "meiner Grippe" glücklich

... weil endlich die Sonne wieder scheint glücklich glücklich glücklich

LG Birgit
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  23.01.2008 • 19:55


Heute freu ich mich...

-dass es mir nicht schwer gefallen ist, auf meine "Nach-dem Mittagessen-Schokolade" zu verzichten
-dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin
-auf eine schöne heiße Dusche´...geht gleich los

gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.01.2008 • 13:10


... weil meine neue Zahnärztin nach 8 Monaten Odyssee endlich sagte: Alles Prima, wir sehen uns dann in 6 Monaten zur Kontrolle.


... weil ich gestern seid langem Mal wieder allein in der Stadt einkaufen war und bis auf die Hinfahrt in der Bahn von Angst verschont geblieben bin.


... weil ich an der Kasse den Mund aufgemacht habe als mir was spanisch vorkam und so statt den erst eingetragenen 20 Euro nur 13 Euro für meine Hose zahlen mussten.


... weil ich statt eine Tasche zu kaufen die nicht ganz dem entsprach was ich haben wollte weitersuchte und eine Tasche für 10 Euro fand die genau passte und prima ist.


... weil ich an meinen Zielen arbeite und stetig vorrankomme.
... weil ich so tolle neue Methoden kennengelernt habe um meinen Weg für mich klarer werden zu lassen.
... weil ich das Loch in das ich gestern geplumst war so fix wieder verlassen konnte.

... weils einfach gut läuft und ich mich freu und so zufrieden mit mir bin.
... weils ein schöner Tag ist und Bremen auch bei Regenwetter flair hat.
... weil ich soviele Möglichkeiten habe mir selbst gutes zu tun.
... weil ich der kleinen Stimme die mir sagt was ich für Bedürfnisse habe immer besser zuhören lerne und ich so immer gut versorgt bin.

... weil ich hier noch lange weiter schreibe könnte und mir die Gründe nicht ausgehen.

Gruß,
Teresa
 
    top
offline FrauKater1  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2008 • 08:29


.... weil ich immer noch Urlaub habe
.... weil mein Schlafzimmer fertig tapeziert ist und es wundervoll aussieht
.... weil ich gestern beim Zahnarzt war und alle in Ordnung ist
.... weil ich heute mit einer Freundin einen Shoppingtag einlegen werde breites Grinsen
.... weil ich einen unendlich tollen Mann habe verliebt
.... weil ich Schlanktipps gefunden habe
 
    top
offline julians-oma  

57 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2008 • 10:37


...weil ich gestern keine Süßigkeiten gegessen habe glücklich glücklich
...weil die Sonne scheint
...weil ich einen neuen Start wage
...weil ich einen total lieben Freund habe und das seit 14 Jahren
...weil ich noch 3 Tage frei habe



 
    top
offline Charlie  

21 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2008 • 17:00


... weil wegen Umziehen zumindest ein Licht am Horizont ist
... das das nur 5 Straßen weiter ist
... das ich beruhigt und in Ruhe in den Urlaub fahren kann, alles andere danach
... weil ich gestern nicht "rumgefressen" habe und trotzdem satt war breites Grinsen
... weil mein Sohn jetzt mich immer daran erinnert, wenn ich böse gucke und dann muss ich
lachen

Charlie
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2008 • 19:16


Heute freu ich mich...

glücklich weil ich die ersten 1,2 Kilos weg habe!!!
glücklich weil endlich Wochenende ist.
glücklich weil es mir so gut geht.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende!!!

gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline julians-oma  

57 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.01.2008 • 09:38


....weil ich gleich zum Markt fahre und mir Äpfel kaufe
....weil ich mich freue hier zu sein
....weil es mir gut geht
....weil wir uns heute Abend mit Freunden treffen und zum Chinesen essen gehen
....weil ich auch gestern ohne Süßes war breites Grinsen



 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.01.2008 • 13:21


...ich schon 3 Kilo wieder abgenommen hab...
...mich sau wohl fühle seid ich wieder gesund esse...
...nicht das Gefühl hab auf etwas verzichten zu müsse...
...heute bei uns die Sonne scheint...
...ich mich heut abend noch mit einem sehr guten Freund treffe den ich nur sehr selten sehe...

...mein Freund anfängt sich für Kindernamen zu interessieren zwinkern!!!



 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  29.01.2008 • 13:01


ganz allgemein, weil ich schon so viel geschafft habe.
weil ich wieder mehr auf mich selbst schaue.
weil ich einen tollen job habe.
weil ich großartige freunde habe.
weil ich geliebt werde verliebt
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  29.01.2008 • 20:30


... weil ich jetzt schon 3 Kilo abgenommen habe.
... weil ich überall zwischen 1 und 2 cm Umfang verloren habe.
... weil sich meine Haut toll anfühlt.
... weil es sooo spaß macht Erfolg zu haben.
... weil ich mich zu einem steh auf männchen entwickle.
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  30.01.2008 • 13:11


... weil mir grad aufgefallen ist das mein BMI einen runter gegangen ist. Von 27 auf steile 26, boaaaaah toll! verliebt
... weil mir gerade vieles leicht und in die Hände fällt.
... weil nach soviel schlechtem Wetter selbst in Bremen irgendwann wieder die Sonne rauskommen muss und es nicht mehr lange dauern kann.
... weil ich dann mein Fahrrad quer durch die start treten werden und es mich im gegenzug gemütlich Rollen. breites Grinsen
... weil mein liebster wieder ganz viel Wasser gekauft (aber vor allem geschleppt!) hat und ich schlürfen kann ohne ende.
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 7 8 9 10 (11) 12 13 14 15 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden