Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
offline anrai  

58 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  30.10.2006 • 10:52


..weil ich auf der Waage stand, und sie statt meinem Gefühl zugenommen zu haben, tatsächlich weniger angezeit hat.

Liebe Grüße
anrai



 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  31.10.2006 • 15:51


auf den Abend glücklich .

Ich bin allein zu Hause zwinkern .

Ich freu mich darauf, mir meinen Lieblingstee zu machen, ich freu mich darauf, mich auf die Couch zu kuscheln und mein Buch zu lesen und ich freu mich darauf, meine Fuß-und Fingernägel zu lackieren breites Grinsen und das morgen Feiertag ist und ich ausschlafen kann und es morgen mein Lieblingsessen gibt Lasagne !!!! und nicht zu vergessen, auf ein gutes Glas Rotwein zwinkern
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.11.2006 • 20:42


...weil sich heute einige unangenehme Sachen geklärt haben... puuuuh!
...weil ich nix Süßes gefuttert habe glücklich
...weil ich schon bißl was von meiner Arbeit erledigt hab
...weil ich grad gute Musik laufen hab
...weil heut vom Hörsaal aus n toller Sonnenuntergang zu sehen war
...weil ich den Zug - dank ner Verspätung - doch noch bekommen hab heute früh breites Grinsen
...weil ich no korsett anprobiert hab und es guuuuuuuuuuut aussah. Naja, bis auf, daß es oben irgendwie zu eng war. Hat da jemand n Tipp wos tolle gibt? War son C&A Ding... es gibt nie meine Körbchen"größe" zusammen mit meiner Körper"kleine"



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.12.2006 • 16:59


...weil wir gestern 2,5 Stunden lang tanzen waren... *puh* *keuch* breites Grinsen
Aber hat sehr viel Spaß gemacht! Und es ist schön zu merken, wie ich immer schneller neue Sachen begreife... und das Vertrauen zu mir wächst - ich kann das verliebt
Vorher war ich noch ne Stunde reiten, maaaaan, waren meine Füße schwer!
Heute freu ich mich über den genüßlich verdrückten Mohnkuchen, mjam.



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.12.2006 • 17:01


Oh, und weil ich von meinem Schatz nen Tee-Adventskalender bekommen hab - nen selbstgebastelten glücklich glücklich glücklich



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.12.2006 • 08:38


... weil ich auf der Waage bemerke, dass ich durch das ST auf dem richtigen Weg unterwegs bin ... glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.12.2006 • 10:16


...weil ich endlich Urlaub habe
...weil ich mein erstes "Vertragsziel" nur um 700g verfehlt habe
...weil ich seit einer guten Woche ein Trampolin besitze und es riesig
Spaß macht



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  20.12.2006 • 12:00


Weil ich endlich allein bin und mit ST richtig durchstarten kann

Weil ich weiß, dass ich es diesmal mit Sicherheit schaffen werde mein Wunschgewicht zu erlangen und zu halten

Weil ich heute Urlaub habe und den ganzen Tag nutzen kann, wie ich es will

Weil ich mich mag... verliebt glücklich





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
offline moon  

5 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.01.2007 • 15:08


weil ich heut bei der Arbeit nicht den dicken leckeren Schokokuss gegessen habe, der mir angeboten wurde. cool

Und es war überhaupt nicht schwer, weil ich weiß, das ich sonst die ganze Schachtel gegessen hätte.

Da habe ich ne Menge Fett gespart. zwinkern

sandy
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.01.2007 • 22:35


glücklich weil ich heute keine Kekse und keine Schoki gegessen habe, wie ich es mir heute morgen vorgenommen habe
glücklich weil die neue Spülmaschine einfach toll ist.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.01.2007 • 17:46


glücklich weil ich weder vorgestern noch gestern schoki gegessen hab, und heute auch noch nicht. Juhuuuu!
glücklich weil ich gestern ganz schön fleißig war
glücklich weil ich heut gebadet hab
glücklich weil sich grade viele alte Freunde wieder melden. Alles hat Vor- und Nachteile.



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.03.2007 • 17:42


glücklich Weil ich seit 21. 2. nur 1x wirklich was Süßes gegessen haben (Tiramisu), Schokoriegel, Schokolade o.ä. gar nicht überrascht verliebt Für mich besonders der Hammer weil ich sonst fast täglich Schoki esse. Mal gucken wieviele Joker ich noch brauche bis Ostern glücklich
glücklich Weil jemandem aufgefalln ist, daß ich abgenommen hab glücklich
glücklich Weil die Sonne scheint
glücklich und ich auf der Terasse ein absolut leckeres Mittagessen serviert bekommen hab - Spagetti mit Pesto, Salatteller mit Oliven, Mais etc italienisch gewürzt *schleck*
glücklich Weil meine Mama schon mein Zimmer gesaugt hat breites Grinsen
glücklich glücklich Wow gehts mir gut!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Peggy  

187 Beiträge

D - Unterfranken
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.03.2007 • 13:53


.....weil ich seit 4 !!! Wochen keine Süßigkeiten mehr genascht hab!
.....weil ich ST gefunden hab und auf dem richtigen Weg bin!
.....weil ich heute meine Terrasse "frühlings-fertig" gemacht hab!
.....weil alles schon so schön anfängt Grün zu werden!
.....weil heut sooo ein schöner Sonnentag ist!
.....weil ich heut ganz gemütlich auf meiner Terrasse meinen Kaffee und nen superleckeren Donut zwinkern genossen hab!
.....weil ich heut supergut drauf bin!!! breites Grinsen

Viele liebe Grüße und allen so einen schönen Tag, wie ich ihn heut schon hatte!!!

Peggy verliebt
 
    top
offline claudia27  

248 Beiträge

D - saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.03.2007 • 10:22


* weil heute Wochenende ist und ich richtig ausgeschlafen bin
* ich gestern in der Stadt war und eine Hose probiert hab die auf anhieb gepasst hat eine Nummer kleiner als sonst
* es heute mittag selbstgemachte Gemüsepizza gibt
* ich meine Sport einheit schon hinter mir hab und mich jetzt richtig gut fühle
*ich nachher in die Badewanne steige mit meinem neuen Algenbadezusatz und einem neuen Buch
* und weil ich mich gerade gewogen und vermessen hab und es ist weniger
verliebt verliebt verliebt


Euch allen ein super schönes Wochenende (trotz dem nicht so schönen Wetter) und einen guten Start in die neue Woche!!! Claudia



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  28.03.2007 • 08:48


.. weil ich heute morgen im Spiegel festgestellt habe, daß mein Po anders aussieht überrascht . Unter der Dusche habe ich dann gegrübelt, was denn da so anders aussieht. Mensch - das hat gedauert bis ich drauf gekommen bin - weniger Cellulite. Da habe ich mich aber gefreut - die ganz tiefen Krater sind weg breites Grinsen
Naja, dann habe ich gleich mal Bestandsaufnahme gemacht und gemerkt, daß mein Bauch sich auch zum Teil "verdünnisiert" hat.

Abgenommen habe ich im Winter nicht, aber die Hose, die zu Beginn des Winters noch nicht gepasst hat, sitzt jetzt genau richtig glücklich.

Jetzt bin ich so richtig motiviert die näschsten 12 Kilo loszulassen.
LG Sabine
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden