Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 32 33 34 35 (36) 37 38 39 40 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  13.01.2013 • 13:19


dass ich seit ewigen Zeiten mal wieder Eislaufen gehe mit meinen Kindern.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2013 • 15:03


über kiry

Hallo kiry,
herzlichen Glückwunsch breites Grinsen

Ich hab dein Tagebuch gelesen und musste dir hier schreiben. Ist es dein erstes Kind?

Ich erinnere mich an meine Gymnastik "danach".
Den größten Spaß hatten wir:
Mama auf dem Rücken liegend, die Knie anziehen - also Beine hoch und im rechten Winkel - und Baby (wenn es den Kopf alleine halten kann - dauert also noch was...) auf das Schienbein legen - festhalten und jetzt wippen entweder nur die Unterschenkel - zum angewöhnen.
Später hab ich ihn als Gegengewicht auf die Beine gelegt und in dieser Position versucht den Po nach oben zu schieben - so kommt es auch zu einer schaukelnden Bewegung, aber gut für die unteren Bauchmuskeln.

Könnt ich jetzt eigentlich auch mal wieder machen... nunja

oder einfach nur Situps. Der Kleine hat sich damals schlapp gelacht, weil ich immer wieder Kukuck - hochkam...

Als er anfing zu krabbeln, hatte er versucht die Gymnastik mitzumachen.

Versuch es einfach irgendwie hinzubekommen - mit Kind. Wichtig ist doch, dass du überhaupt die Bewegung machst - auch wenn immer wieder Pausen dazwischen sind.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.01.2013 • 22:53


Hallo Petra,

Danke für die Glückwünsche! Ja, ist unser erstes Kind. Stellt den Alltag auf wunderbare Weise total auf den Kopf glücklich

Die Übungen werd ich versuchen, aber noch hält das Köpfchen nicht...
Ist ja erst 7 Wochen alt.

ich freu mich heute dass die Schlanktipps mit kleinen Schritten arbeiten
da sich diese in den neuen Ablauf einbauen lassen und ich erst zum Nächsten geh wenn's umgesetzt ist.

Viele kleine Schritte führen zum Ziel.

Liebe Grüße
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.02.2013 • 21:09


dass hier wieder mehr los ist,
ich hoffe es bleibt, oder wird noch besser.

das ich heute morgen 78,3 auf der Waage hatte und damit schon 4 Kilo abgenommen habe. Weiter gehts.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.02.2013 • 21:36


@ Petra:

Herzlichen Glückwunsch zu -4kg!!

Ich freu mich heute über Tag 17!!! ohne Zuckerzeug und darüber, dass es mir bisher gar nicht schwer gefallen ist.

Zucker macht süchtig, also mich zumindest. Je mehr ich davon esse umso mehr brauche ich, jetzt esse ich keinen und hab auch kein Verlangen danach - schön so zuckerunabhängig zu sein.

Vielleicht denkst du beim Lesen das würd ich nicht schaffen ich brauch mmeinen Süßkram - denk ich mir auch, aber 3 Tage ohne und schon gehts - probiers aus.

Jeder kleine Schritt zählt.

Kiry
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.02.2013 • 22:02


Hallo

@Petra: ich sage auch herzlichen Glückwunsch zu -4kg.
@kiry: super Leistung so ohne Zucker - Glückwunsch


Ich freue mich darüber, dass ich heute einen entspannten Tag mit meiner Tochter hatte.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  28.02.2013 • 18:05


überrascht oh vielen Dank glücklich

der Zucker allein, macht mir ja gar nicht so viel aus. Ich trinke Kaffee ohne Zucker und auch Tee, Kuchen würz ich ganz wenig damit...

aber die Kekse sinds und son Naschkram, der für meine Kinder (die fast untergewichtig sind) halt immer angeboten werden soll...

aber es geht immer besser. Ich zähl schon gar nicht mehr die Tage, die ich in letzter Zeit "widerstehen" konnte. Selbst im Büro habe ich so eine kleine Tafel geschenkt bekommen... "Hier etwas Nervennahrung". "Danke, ds teil ich mir ein!" und dann ein blödes Gesicht. Vor allen Dingen, hab ich es geschafft, dieses Teil an mehreren Tagen (immer Mal kleines Stück - noch nicht einmal jeden Tg - zu essen). Das Gesicht meiner Kollegin war heute zum Schießen, als sie meinen kleinen Riegel immer noch da liegen sah und bewunderte mich über die Beherrschung. breites Grinsen

Dass ich mich gar nicht zurückhalten musste oder "beherrschen" muss, hab ich gar nicht erzählt, aber für mich selber festgestellt.

Darüber freue ich mich heute.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  28.02.2013 • 18:07


ich kaufe ein "a" oder mehrere



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  01.03.2013 • 16:11


dass ich jetzt mal Zeit am Tage habe um mich wieder mit dem Programm zu beschäftigen und heute abend gehe ich zum Aquafitness (war Mittwoch leider nicht)
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.03.2013 • 20:19


dass ich endlich ein Schreibprogramm für meinen Rechner habe glücklich
dass wir heute einen schönen Tag hatten, jeder hat etwas für sich getan
dass der heutige Samstag recht entspannt war
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.03.2013 • 22:13


über einen faulen Tag,
alles gegessen ohne schlechtes Gewissen (auch süßen Apfelkuchen mit Sahne) heute war kein Abnehmtag (Teil ausprobiert)
über den Spielenachmittag, jeder durfte sich was wünschen. Topfschlagen, Spiel des Lebens und Abalone
gleich die schöne heiße Dusche.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.03.2013 • 17:20


über diesen super schönen Sonnentag, ist das schön draußen.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.03.2013 • 14:03


dass jetzt (endlich) Wochenende ist.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.03.2013 • 19:51


darüber, dass wir einen entspannten Familien-Samstag hatten, trotz einkaufen und shoppen breites Grinsen
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  15.03.2013 • 11:16


, dass wieder so viel im Forum los ist. Ich werde wieder öfters reinschauen zwinkern
Liebe Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 32 33 34 35 (36) 37 38 39 40 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden