Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 33 34 35 36 (37) 38 39 40 41 weiter >
Autor
Beitrag
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.03.2013 • 10:39


Über diesen genial strahlenden, blauen Himmel und dass wir gleich zu einem Spaziergang aufbrechen werden.

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Manchmal kann man die Umstände nicht ändern aber die Einstellung zum Leben sehr wohl.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.03.2013 • 16:47


Am Freitag hab ich mich riesig über einen super schönen Abschied gefreut.

Sie haben mich in die Mitte des Lehrerzimmers gesetzt und mir ein umgedichtetes Lied vorgesungen. Ich war am Heulen...

aber es ist sehr schön, so viel Anerkennung zu erhalten; einige haben mir noch persönlich Karten geschrieben...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.04.2013 • 21:08


dass mein erster Tag gut gelaufen ist, was die Menschen dort angeht. Sie machen alle einen netten Eindruck, vor allen Dingen meine direkte Kollegin. Ich war sehr froh darüber... und wünsche mir, dass es so bleibt.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.04.2013 • 17:10


dass im Garten das Wasser doch läuft und mein Mann dabei war, den schweren 'Wasserhahn abzudrehen.

über einen sonst faulen Tag zu Hause.

dass die letzte Woche toll war in der neuen Arbeit.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.04.2013 • 22:40


Hallo bin wieder da

dass nach drei wöchiger Pause der Aquafitness-Kurs wieder begonnen hat
ich meinen langgesuchten Nagellack und Lipglos gefunden habe (Ich war in ca. 5 Parfümerien und im Internet ausverkauft)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.04.2013 • 16:24


dass mein Sohn heute aus dem Krankenhaus entlassen wurde
dass mein Mann sich immer mehr Mühe gibt, etwas im Haushalt zu tun.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.06.2013 • 21:14


dass die Sonne scheint,
ich den Rasen gemäht habe,
ich jetzt duschen gehen kann



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.06.2013 • 10:20


dass ich kein Fieber mehr habe.
Ich hab zwei Tage völlig verpennt irgendwie.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.09.2013 • 09:45


Heute freu ich mich, daß ich immer wieder den Mut finde, Neues auszuprobieren, auch wenn es mir Angst macht, und daß ich eine wundervolle Partnerin habe, die mich darin unterstützt.

(Gleichzeitig ist das hier ein Test, ob das Forum überhaupt noch funktioniert - schon sooo lange kein neuer Post mehr...)



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline hekajajo  

30 Beiträge

A - Tirol
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.09.2013 • 17:03


dass nach dem Schulstart endlich wieder Routine einkehrt und ich mir hin und wieder etwas zeit für mich nehmen kann
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.09.2013 • 22:53


Weil ich wieder daran glaube bald schlank zu sein!!!

Seit gestern Abend glaube ich wieder daran!!

ICH BIN SCHLANK
ICH MAG MICH

Und wer immer das liest - du bist echt liebenswert!!
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  30.09.2013 • 11:05


Zitat von kiry

Seit gestern Abend glaube ich wieder daran!!

Das ist eine wundervolle Nachricht! Alles Gute!

"Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.10.2013 • 15:22


...über ein echt köstliches Mittagessen im Restaurant das ich genießen konnte.

Ja, auch mit zu vielen Kilos darf man das!!

Ja muss sogar glücklich
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.10.2013 • 10:56


... über ein Lebenszeichen im Forum zwinkern



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.10.2013 • 21:38


3 Mahlzeiten, zwischendurch nur ein bisschen Apfel und herrliches Herbstwetter...

so kann es bleiben!
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 33 34 35 36 (37) 38 39 40 41 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden