Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 34 35 36 37 (38) 39 40 41 42 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.11.2013 • 20:09


hier endlich mal wieder her gefunden zu haben nunja



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.11.2013 • 13:22


Willkommen zurück, Petra!

Gruß, "Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.11.2013 • 22:49


Über die gute Luft, so schön frisch, schneit ein bisschen, endlich nicht mehr schwitzen beim Spaziergang...
Jetzt arbeite ich daran auch im Sommer nicht übermäßig schwitzen zu müssen da weniger Gewicht und nächsten Herbst schüttel ich dann den Kopf über meine diesjährige Freude dass der Winter da ist...

Hab mal gehört dass man bei kühlen Temperaturen mehr Kalorien verbraucht, dad freut ja auch zwinkern
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  01.12.2013 • 22:42


Dass ich an meinem selbstgebastelten Adventskranz die 1. Kerze anzünden konnte
Einen winterlichen Spaziergang
Ein Wochenende ohne ausschweifendem Essen, das erste seit langem

Bin motiviert für die neue Woche glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.12.2013 • 18:59


dass soviel Motivation von Euch wieder super ansteckend ist.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.12.2013 • 13:17


dass ich über Weihnachten nicht viel zugenommen habe.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.01.2014 • 10:11


ich zu sein.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  05.01.2014 • 14:58


..., dass ich hierher zurückgefunden habe und mich über ST so gut motivieren kann.
..., dass ich einen neuen Vertrag mit mir aufgesetzt habe
..., dass hier noch etwas Leben ist



 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.01.2014 • 10:51


Hallo frosch,

herzlich willkommen zurück! Ich wünsche Dir viel Freude auf Deinem Weg zum Ziel, und den Mut und das Vertrauen in Dich selbst, daß Dir die auch die schweren Stellen den Blick auf Dein Ziel nie verstellen.

Gruß,

"Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.01.2014 • 11:45


Danke Susan freu mich , dass hier noch ein paar Leute schreiben.
Das Vertrauen an mich selbst kann ich wirklich gebrauchen, danke breites Grinsen

..., dass Feiertag ist glücklich (wohne in Bayern)
..., dass ich heute schon Spazieren war
..., dass heute die ganz Familie beim Essen am Tisch sitzt

Gruß
Michaela
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.01.2014 • 21:50


dass ich wieder eine Frisur habe
dass ich mit mir zufrieden bin.


Hallo Frosch,
wie ist es dir ergangen?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.01.2014 • 18:39


Mir ist es gut ergangen, die Kinder sind groß geworden und es wird alles etwas einfacher.


Hab auch meine Arbeitszeit vor 2 Jahren auf 32 Stunden die Woche erhöht.

Aber mein Gewicht geht immer nur nach OBEN, da muss ich jetzt dringen etwas ändern sonst bin ich bald dreistellig.

Wie konnte es nur soweit kommen?


Mein Problem: ist zu schnelles Essen und zu große Portionen. Die Lebensmittel sind leider auch nicht immer die Richtigen, ich liebe Brot.
Bewegung ist gleich Null, ich lese sehr viel und gerne aber das hilft leider nicht beim Abnehmen.

BigMama, wie ist es dir ergangen?


Heute freu ich mich...
... dass im Forum so viel Leben ist
... über die gute Idee von BigMama (1000 Minuten im Januar) DANKE

Gruß
Michaela
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.01.2014 • 18:29


meine zwei sind jetzt voll im Teeniealter... der eine quietscht und hat den Standardsatz "kein Bock" und der Kleine: will genauso sein... und ständiges Streitthema: natürlich aufräumen...

Bei mir hat sich nicht viel verändert, immer wieder ein neuer Versuch und immer wieder sind irgendwelche Sachen dazwischen gekommen, entweder hatten die Kinder Ärger in der Schule oder letztes Jahr warens meine Eltern - pflegebedürftig - Krankenhaus, etc.
Das Gewicht ging mal rauf und wieder runter, Höchstspitze war mal 83 Kilo, aber seit Anfang letzten Jahres bin ich nicht wieder über die 80 gekommen, schon mal gut so.

Ich habe eine neue Stelle angefangen, jetzt Vollzeit, auch eine enorme Umstellung, erst recht, weil die Männer zu Hause nicht viel mithelfen - und das wo mein Mann den ganzen Tag zu Hause ist!


Heute freu ich mich, dass ich wieder nicht kochen muss und dass ich extra Kartoffelpüree erhalte - ohne Butter glücklich



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.01.2014 • 19:29


und ich freu mich, dass ich heute mal die letzte am Tisch war, die noch gegessen hat überrascht



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.01.2014 • 15:20


BigMama ich verstehe dich sehr gut. Vollzeit arbeiten, Haushalt, Kinder...
und sich selber stellt man immer hinten an, da bleibt man an vielen Tagen auf der Strecke.

Heute freu ich mich, dass bei uns die Sonne scheint und ich mich schon 60 Minuten bewegt habe breites Grinsen
(Bewegung ist immer mein größtes Problem)
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 34 35 36 37 (38) 39 40 41 42 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden