Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 35 36 37 38 (39) 40 41 42 43 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  15.01.2014 • 17:28


dass ich beim Halbzeitsport die 500 erreicht habe und doch einige mitmachen.
dass ich weiter abgenommen habe



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  15.01.2014 • 22:38


Jetzt hab ich mir schon lang nicht mehr die Zeit genommen hier reinzuschauen und dann trau ich meinen Augen kaum, so viele "Freus" zu sehen, das freut mich!!

Außerdem freu ich mich dass ich wieder besser über mich denke. Teil 20 liegt im Mailfach aber ich bin noch bei:

Ich bin schlank
Ich bin schön
Ich ernähre mich gut
Was ich anpacke gelingt mir

Es hilft!!!

Jetzt freu ich mich auf eine erholsame Nacht...
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.01.2014 • 12:06


... weil heute Sonntag ist
... weil ich diese Woche abgenommen habe! glücklich bin glücklich
... weil ich morgen auch noch frei habe
... weil es mir soooooo gut geht!


Schönen Sonntag wünsch ich euch allen
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.01.2014 • 22:34


@Frosch:

Heute freu ich mich über deinen Erfolg
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.01.2014 • 21:38


das das Auto übern TÜV ist
ich schon lange keine Chupfs mehr gegessen habe, aber auch kein Verlangen danach



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2014 • 18:24


lol, ich seh gerade, dass ich ja noch nicht einmal mehr weis, wie man Chips schreibt... breites Grinsen

dass ich viele Stufen gegangen bin,
dass mein Sohn gut gelaunt von der Schule nach Hause kam, was sehr selten ist.

Heute lobe ich mich,
dass ich den "Hund" besiegt habe und viele Stufen gelaufen bin.
dass ich bereits 30 Minuten Haushalt erledigt habe,
dass ich Rezepte für nächste Woche raussuche, um meinem Ziel näher zu kommen,
dass ich wieder nur auf 30 gr. Fett komme.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.01.2014 • 16:42


... weil Freitag ist breites Grinsen
... weil hier so viel los ist
... weil ich mich toll fühle

Ich schaffe das

auf geht´s
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  30.01.2014 • 21:04


weil wir gestern unentschieden gespielt haben
weil morgen Wochenende ist
weil ich heute Mittag nichts extra zu Essen gekauft habe, obwohl ich noch Hunger hatte - wäre nämlich ne Pommes geworden - dafür hab ich noch nen Müsliriegel verputzt.
weil ich heute endlich mal wieder den Aufzug stehen gelassen habe.

und morgen nochmal!



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  31.01.2014 • 17:37


dass ich mein erstes Zwischenziel geschafft habe. Ich muss zugeben, ich hatte es tiefer in Erinnerung, wusste jetzt nur 31.01. war ein Datum - und nun freu ich mich um so mehr.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.02.2014 • 12:12


weil ich so motiviert bin
weil ich täglich eine Trinkmenge von 4 - 5 Liter schaffe
weil ich diese Woche nur zweimal Gummibären nicht widerstehen konnte
weil ich diese Woche abgenommen habe
weil die ersten Hosen rutschen breites Grinsen
weil ich mein Nahziel für Januar geschafft habe
weil ich heute mein Nahziel für Februar festgelegt habe

Auf geht´s hopp hopp hopp
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.02.2014 • 21:05


dass ich Arbeit habe,

Nein, heute freue ich mich überhaupt nicht
ach so, ich freue mich, dass ich so früh aufstehen durfte,
dass ich nach der Arbeit mich um meine Eltern kümmern durfte,
dass ich mich dort noch mehr geärgert habe, weil... sie immer sagt: "Er kann das nicht"
weil sie immer Schmerzen hat und meint, dass die Pflaster nicht helfen,
dass ich nach Hause kam und die Küche aufräumen konnte,
dass ich das Essen auf die schnelle gefertigt habe,
das ich die Wäsche noch mache,

und jetzt, wo ich alles aufgeschrieben habe, bin ich stolz auf mich, das alles geschafft zu haben. Dafür lobe ich mich.
und werde jetzt eine halbe Stunde lang... hm Musik hören und entspannen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.02.2014 • 11:13


Ein dickes *Knuddel* an Dich, Petra! Ja, ein Grund, stolz zu sein. Auch darauf, der Wut Raum gegeben zu haben.

Heute FREUE ich mich, daß nach circa einem Dreivierteljahr (und gefühlt einer Ewigkeit) endlich die Waage wieder einen Ruck erkennen lies. Damit wurde mein Gewichtsziel zum Jahreswechsel aus einem Wunschtraum wieder ein erreichbares Ziel! Ich könnte tanzen vor Freude!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  05.02.2014 • 16:56


weil mich Susan geknuddelt hat verliebt
weil ich heute neue Treppen und Wege in unserer Stadt kennengelernt habe - (und wir haben verdammt viele davon)



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  05.02.2014 • 17:02


... weil schon Mittwoch ist, noch 2 Arbeitstage dann ist Wochenende
nunja
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.02.2014 • 20:41


*vorsichtig reinlins* Halloooo? Ich motiviere mich gerade dazu hier wieder anzufangen, mit einem unrühmlichen Allzeithöchststand an Gewicht... und bin extrem überrascht und erfreut, dass "mein" Thread noch lebt. Habt ihr ein Plätzchen für mich?

glücklich Ich freue mich, weil ich vorher mit meinem Freund telefoniert habe was extreeeeeem gut tat.
glücklich Und weil so wunderbares Wetter war.
glücklich der Sternenhimmel ist toll
glücklich heute Mittag war ich eine Runde spazieren
glücklich und ich konnte zwar nicht allen Süßigkeiten des heutigen Tages widerstehen, bin aber wenigstens abends trotz Stress hart geblieben.



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 35 36 37 38 (39) 40 41 42 43 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden