Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 38 39 40 41 (42) 43 44 45 weiter >
Autor
Beitrag
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.07.2015 • 14:38


... weil ich morgen frei habe
... auf Nichtstun am Wochenende
... auf superleckeres Soft-Eis in Ankum in den nächsten Tagen
... einfach weil ich mich freuen möchte trotz der Affenhitze



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  16.10.2015 • 15:44


ich freu mich mal mit, weil ich gerade ganz fasziniert über dieses alte Forum gestolpert bin
und es mir HEUTE gut geht.

Auch wenn sich viel ereignet hat.
und bin gerade ganz glücklich darüber, dass es hier noch jemanden gibt.

breites Grinsen breites Grinsen
ich werf mal ein HALLO in die Runde und freu mich, wenn Ihr Euch freut, weil ich mich freue zwinkern

https://www.facebook.com/TubbsisGedankenFlug/photos/a.144733772273791.38211.135283786552123/437509136329585/?type=3&theater


Beitrag geändert von Carsten am 29.10.2015 • 13:19
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  16.03.2016 • 20:27


Immer schön, wenn man liest, bzw. hört oder sieht, dass sich jemand freut.

Liebe Grüße an alle!
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.04.2016 • 10:54


.....dass es gestern so gut geklappt hat, dass die Sonne scheint und auf meinen
Friseurtermin heute Nachmittag verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.04.2016 • 11:31


über meine neuen Klamotten, die ich mir einfach in der Mittagspause gekauft habe...

Meine 3/4 Hose ist mal wieder an der bestimmten Stelle zwischen den Oberschenkeln gerissen... so mussten neue her. Sonst bestell ich immer, aber in letzter Zeit hab ich Probleme mit den Größen. Mal passt 40 und mal 44; ist echt blöde...
Jetzt auch... die 40er ist an der Taille weiter als die 44er... beim Bestellen hätte ich die wieder zurückschicken müssen.

über die Komplimente, dass ich "schick" aussehe von meinen Kolleginnen glücklich



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.05.2016 • 10:03


....weil ich seit Start vor 16 Tagen nicht gehungert habe, keinen Verzicht ausgeübt habe und meine Waage trotzdem weniger anzeigt .

Unterm Strich freue ich mich, dass ich auf dem richtigen Wege bin verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.05.2016 • 12:41


das ich den Dreh nach dem blöden WE wieder gefunden habe.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.05.2016 • 14:00


über meine 2 wundervollen Kinder, dass unser Baby nun ein Kleinkind ist und wir diesen Wonneproppen schon ein ganzes Jahr bei uns haben.
Diesen kleinen Schlafräuber. Sogar in den schlaflosen Momenten kann man etwas positives finden.
"Dann hab ich eben mehr von dir", denk ich mir wenn ich soooo müde bin mitten in der Nacht.
Die Zeit vergeht so schnell, irgendwann werde ich diese Momente als kostbar ansehen. Warum nicht jetzt schon.

und dass wir heute kurz die Sonne gesehen haben. glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.05.2016 • 15:13


oooohhh jaa, die Zeit als die klein waren, war so schön... ich erlebe gerade die vollpupertäre Phase und ich freue mich schon darauf, wenn sie die endlich überstanden haben ....


Heute freu ich mich, dass die Sonne scheint und ich wieder einen Streifen im Garten vom Unkraut befreit habe, und ich freie mich auf die nächsten schönen sonnigen Tage - im Garten allein oder auch nicht, mal sehen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.05.2016 • 14:13


gilt auch Schadenfreude?

nachdem mir mein Großer ja erklärte, dass er ja jetzt aus dem Alter raus sei, wo man Muttertag feiert überrascht (okay, meine Worte zu Ostereier verstecken...); ich ihm aber sagte, dass ICH ja sogar noch meiner Mutter gratuliere und etwas Besonderes mache...

war ich doch arg enttäuscht gestern... wenn auch kurzfristig davon zu erfahren, dass ja Muttertag oder Vatertag ist, kann man wenigstens gratulieren, oder?

ich habe heute kein Frühstück gemacht,
ich habe erklärt, dass die Waschmaschine im Keller steht... (ich habe keine T-Shirts mehr)...
Später werde ich meinen Garten allein genießen und nicht pünktlich zum Essen machen heute Abend zu Hause sein!

"Krönchen gerichtet" und festgesteckt breites Grinsen

ich find den Ausdruck super



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.05.2016 • 17:06


Hallo Peetra......

......jeder mag ja reagieren, wie er möchte.

Ich jedenfalls finde deine Reaktion super und ich nenne das nicht "Schadensfreude" .... sondern natürliche Konsequenz breites Grinsen breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.05.2016 • 21:59


Zitat von BigMama

gilt auch Schadenfreude?

Alles gilt, wenn es Dir gut tut glücklich



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.05.2016 • 11:13


auf das Seminar, welches ich gleich besuche - Faszientraining.
Ich bin gespannt was mich dort erwartet.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.05.2016 • 14:05


Hatte unsere Yogalehrerin letzte Woche auch kurz angesprochen.

Ich bin gespannt....berichte bitte mal



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.05.2016 • 18:39


&#9679; weil ich heute im Garten viel geschafft habe!
&#9679; weil ich es geschafft habe, dass ich jetzt nach 2 kleinen Stück Pizza (die vom Mittagessen übrig blieb) aufgehört habe zu essen. Und das obwohl ich müde bin und es noch einige Stücke gibt. breites Grinsen
&#9679; weil ich heute mein Mountainbike wirklich wieder mal ein paar kurze Hügel erklimmen ließ.
&#9679; weil meine Bayernkiwi nach dem schrecklichen Frostwetter doch wieder austreiben.
&#9679; weil ich hier nach einer Woche so viel Motivierendes nachlesen konnte. DANKESCHÖN AN ALLE glücklich
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 38 39 40 41 (42) 43 44 45 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden