Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 39 40 41 42 (43) 44 45 weiter >
Autor
Beitrag
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.05.2016 • 18:42


Sorry - &#9679 sollten ein Punkt sein - so als Liste
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.05.2016 • 13:44


das mein Fahrrad wieder ganz ist. Hat mein Mann gestern Abend noch repariert.


Das Faszientraining ist eigentlich nichts anderes als eine kräftige Massage und Bewegungen/Dehnungen.
Wir haben mit schwingenden Bewegungen angefangen - auch leicht gehüft wie eine Elfe. die Arme und die Schultern gedehnt. Dann erst einen Tennisball mit der Fußsohle maltretiert und anschließend mit dem festem Ball. Auch gab es Übungen mit der Rolle auf der man sich legt und irgendwie hin und herrollt. Die Waden haben bei mir am meisten geschmerzt. Ich weiß nicht, ob dieser Schmerz wirklich gut sein soll, oder aber ob sich bestimmte Nervenknoten melden.

Alles in allem war es sehr interessant, die Übungen mit dem kleinen Ball (Hockeyball) werde ich vielleicht auch mal zu Hause mit dem Tennisball machen. An die Wand und den Rücken selbst massieren - die Idee fand ich richtig gut.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.05.2016 • 14:02


Danke Petra.....hört sich nach "wohlfühlgefühl" an.....mit Schmerz breites Grinsen breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  13.05.2016 • 13:57


ja so wurde es beschrieben.

heute freu ich mich darauf, dass es nicht regnen soll, denn so schaff ich es heute einen Teil des Beetes zu bearbeiten und eventuell auch etwas einzusäen...
auf jeden Fall die Sommerblumen einzupflanzen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  15.05.2016 • 20:11


- dass das Wetter besser war als gedacht und im Garten ein paar Kleinigkeiten erledigt werden konnten
- über Besuch
- über ein gutes Mittagessen
- einen entspannten Sonntag
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.05.2016 • 13:45


dass wir gestern beim Spanier den Carlos III kaufen konnten.
Den hatten wir vor 18 Jahren auf unserer Hochzeitsreise getrunken

dass unsere Ehe heute volljährig wurde - mal sehen was noch kommt...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  31.05.2016 • 13:48


Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, das heißt eure Ehe darf jetzt Autofahren, somit steht vielen tollen Ausflügen nichts im Wege zwinkern
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  02.06.2016 • 13:58


ha, ha, Danke für die Glückwünsche, schön wärs, aber wir sind auch etwas Besonderes...

Mein Mann hat nie einen Führerschein gemacht. Also fahre ich NUR ich, bei langen Strecken natürlich blöd und manchmal möchte ich gerne abgeholt werden... aber das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert, oder...?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.06.2016 • 11:57


das Wochenende ist,
das mein Obstteller bis auf einen Apfel leer ist,



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.06.2016 • 22:26



  • weil ich endlich mit dem Bügeln fertig bin
  • weil alle Blumen, die es nötig hatten, einen neuen Topf bekommen haben
  • weil ich trotzdem noch Zeit fand was interessantes zu lesen und euch zu schreiben glücklich

 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  05.06.2016 • 22:23


über ein schönes Wochenende
dass wir trotz Schlechtwetterprognosen viel draußen waren
ich viel erledigt habe und trotzdem auch entspannen konnte
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.06.2016 • 14:57


dass ich gestern trotz der Gewitter am Nachmittag noch etwas im Garten geschafft habe und heute auch schon wieder nen halbes Stündchen...

und die ganze Woche freu ich mich schon, weil mein Kleiner eine Woche kochen möchte.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  06.07.2016 • 09:15


...dass ich trotz Gammer, keine Lust mehr und Resignation immer noch durchhalte und weitermache.....



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.07.2016 • 13:46


...über 3 erfolgreiche Tage. Ich hoffe es kommt ein 4. Tag dazu, bis jetzt gehts ganz gut.

...über Schlaf in der Nacht breites Grinsen

...freundliche Menschen
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.07.2016 • 08:04


@ Kiry.....solche Nächte wünsch ich uns allen breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 39 40 41 42 (43) 44 45 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden