Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 40 41 42 43 (44) 45 weiter >
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.07.2016 • 16:02


von Euch zu hören/lesen glücklich



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.07.2016 • 11:16


Das hast Du aber schön gesagt, Susan verliebt

Und ich freue mich heute darüber, dass ich morgen zum ersten mal seit laaanger Zeit eine Hose Gr. 44 anhabe, die fast ohne Kneifen passt. Im Stehen hab ich sogar etwas Luft am Bund...aber im Sitzen drückt sich dann doch ein bisschen Speckes hoch......ich werde berichten, wenn sie sitzt, wackelt und Luft hat zwinkern breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.07.2016 • 11:17


..... HEUTE morgen soll das heißen nunja



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  12.07.2016 • 17:19


Regina! Gratulation zur neuen alten Hose!
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  13.07.2016 • 09:16


Danke peros glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  14.07.2016 • 09:45


dass ich mein Ziel für den 16.07.16 bereits am 14.06.16 mit 700g unterschritten habe verliebt verliebt und dass entgegen der Wettervorhersage die Sonne scheint breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  14.07.2016 • 09:47


Korrektur Ziel war zum 18. anvisiert



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  19.07.2016 • 11:15


dass ich eine hübsche Leinenhose gefunden habe und diese mir in Größe 44 passt glücklich Sogar lässig auf der Hüfte sitzt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  30.07.2016 • 23:19


.... weil ich meinen Kinos den Kampf angesagt hab
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.08.2016 • 23:05


... weil ich diese Woche 1 kg abgenommen habe verliebt verliebt verliebt
Ja ich weiß am Anfang alles nur Wasser, aber für meine Motivation super breites Grinsen zwinkern
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.08.2016 • 21:57


ich freu mich mit mit ebenfalls 1kg Abnahme diese Woche verliebt
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  21.11.2016 • 11:46


über ein gutes Körpergefühl verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  04.04.2017 • 13:00


... weil 12 Kilo geschwunden sind
... weil ich das an meiner Kleidung merke
... weil ich einen veränderten Körper dadurch habe
... weil die Speckwampe merklich kleiner geworden ist
... weil ich genau vor 32 Jahren meinen Führerschein gemacht habe
... weil die Sonne scheint
... ach, einfach, weil ich mich freuen möchte verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.04.2017 • 10:11


... weil ich gestern bei einem schönen Konzert dabei sein durfte
... weil ich ein paar Stunden in meiner Heimatstadt verbringen durfte
... weil es meiner Mutter ein Fünkchen besser geht
... über das leckere Essen gestern, mit dem ich trotzdem noch im Kaloriendefizit geblieben bin



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.04.2017 • 07:24


... dass es meiner Mutter einen kleinen Tick besser geht. verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 40 41 42 43 (44) 45 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden