Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (45): < zurück 1 41 42 43 44 (45)
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  27.04.2017 • 11:21


dass ich in meine weiße Caprihose wieder passe, die letztes Jahr noch (irgendwie) 5 Zentimeter Stoffmangel hatte... und NEIN ich habe nichts passendes eingenäht zwinkern



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.05.2017 • 07:59


dass meine Waage ein paar hundert Gramm nach unten gegangen ist.

Mein BMI liegt damit bei unter 27,5 und das zählt dann offiziell schon als Normalgewicht.
Okay, natürlich im oberen Bereich, aber ich freue mich riesig! verliebt

Und damit ist die 6 vorne näher als die 8.

Motivation hoch 10.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.05.2017 • 15:03


heute wieder im Garten ein Stück fertig zu bekommen...
vielleicht auch noch den Rasen zu mähen bei dem traumhaften Wetter und wohl zum Ärgernis meiner Nachbarin...
auf Mittwoch



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  03.07.2017 • 19:11


... mich endlich wieder hergetraut zu haben. Lieben Gruß an Euch alle!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  05.07.2017 • 07:51


Welcome back.

Auch wenn es hier relativ ruhig ist...

Ich freue mich, ein bekanntes "Gesicht" wiederzusehen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  07.07.2017 • 13:56


Hallo susan, trau dich ruhig, hier guckt ja keiner zwinkern
ja es ist sehr rar hier geworden. Aber manchmal schaut man mal hier rein...
mehr oder weniger regelmäßig.

Heute freu ich mich, dass ich meine Hecke gestern geschnitten habe. Aber nächstes Jahr werde ich mir einen smarten Helfer zulegen... es ist mir einfach zu schwer oben rum zu schneiden. Das gönn ich mir dann mal.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  10.07.2017 • 09:05


...... dass nochmal ein paar Mitstreiterinnen mit am Start sind glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.07.2017 • 06:41


Ja, schön, nicht so alleine zu sein.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.07.2017 • 06:42


dass ich seit 8 Wochen mein Gewicht halte.
Ohne mein Essen aufzuschreiben etc. Und mit vielen Schleckereien.

Das ist meine kleine "Pause". Aber ein paar mehr Kilo sollen schon noch runter.
Nächste Woche geht es weiter. überrascht



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.07.2017 • 06:47


weil ich gerade festgestellt habe, dass ich mein Gewicht sogar schon seit fast 11 Wochen halte, ohne mein Essen aufzuschreiben und Buch zu führen über die Kalorien etc.

Da freue ich mich aber, dass ich ein gutes Gefühl entwickelt zu haben scheine.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.07.2017 • 11:39


Chapeau.......das ist eine gute Leistung, da ich persönlich finde, "Halten" ist noch schwieriger , als in die Abnehmphase reinzufinden.

Schön......da freu ich mich mit Dir glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  11.10.2017 • 14:12


über die ersten Erfolge, ca. 2 Kilo
dass es nicht regnet



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  17.10.2017 • 11:18


Super Anfang.
Weiter so.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (45): < zurück 1 41 42 43 44 (45)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden