Forum  Suchen
81.052 Beiträge in 7.362 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (47): < zurück 1 42 43 44 45 (46) 47 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  20.01.2018 • 10:54


Das muss ab und zu auch sein......ich hoffe, deine Erwartungen wurden erfüllt glücklich und Du konntest Deine Nudelorgie genießen ......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 10:16


Ja, die Nudeln waren lecker und von daher ein Genuss.

Allerdings war die Stimmung mies.
Als ich los fahren wollte, stellte ich fest, dass Dachziegel, die vom Sturm Friederike umherflogen, auf meinem Auto gelandet sind, und es ordentlich "verschandelt" haben an vielen Stellen. ärgerlich

Und dann hat die Kellnerin ein Glas mit Cola an unserem Tisch umgeworfen. Rate mal, wo alles gelandet ist? Genau, auf meinem hellgrauen Rock und der farblich passenden selbstgestrickten Jacke aus Kaschmir. unglücklich

Aber trotzdem: Essen war gut und ich bin trotzdem unterhalb meines Gesamtumsatzes für den Tag ausgekommen, weil ich das Mittagessen eingespart hatte.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 11:20


Oh weia.......

sehr ärgerlich mit deinem Auto....hoffentlich bist du gut versichert.

Ebenso mit deiner Kleidung....dann noch Kaschmir ..... Ich hoffe, Du hast die Flecken gut raus bekommen?



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 11:24


Die Jacke habe ich noch nicht gewaschen. Werde mich da vorsichtig rantasten.
Am Wochenende habe ich mich um den ebenfalls in der letzten Woche kaputt gegangenen Fernseher gekümmert und den Autoschaden der Versicherung gemeldet.

Ja, versichert bin ich natürlich.
Ob gut, wird sich herausstellen.
Das Auto war gerade erst Mittwoch beim TÜV und nachmittags bin ich mit einem aus der Werkstatt noch um das Auto rum gegangen und es war kein Kratzerchen da.
Das Auto ist heute genau drei Jahre alt.

Bin schon gespannt, was die Versicherung bzw. der Gutachter sagen wird. Der Dachschaden - im wahrsten Sinne des Wortes - dürfte nicht das Problem sein. Aber die Abplatzer und Dellen an Kotflügel und Stoßstange. Da bin ich gespannt, ob die Versicherung das auch tatsächlich als Sturmschaden anerkennt.
Schließlich habe ich ja keinen Beweis dafür, dass das Auto am Mittwochnachmittag noch tiptop in Ordnung war. grummel*



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 11:33


Sehr äergerlich!!!! Ich kanns gut nachfühlen.....Wir hatten hier im Saarland beim letzten Sturm Hagel und ich bzw. mein Auto einen größeren Hagelschaden. Wurde aber anstandslos bezahlt von der Versicherung. Und es war ja am Schadenstag nachweislich "Friederike" unterwegs....

Habe mir schon gesdacht, wegen der Jacke vllt. zur Reinigung? Aber eine Garantie wird man da auch nicht haben.......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 11:35


PS: Also bei euch in der Region meinte ich mit "Friederike"........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 14:16


Zitat:
"beim TÜV und nachmittags bin ich mit einem aus der Werkstatt noch um das Auto rum gegangen und es war kein Kratzerchen da."

... aber dann hättest du doch einen Beweis, vielleicht haben die in der Werkstatt das sogar protokolliert? oder kann sich nachträglich noch erinnern?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 14:28


Ich habe da schon gefragt.
Protokolliert ist das leider nicht. War ja auch kein Auftrag. War ja nur ein "ich gucke mir den Kratzer mal an".
Und "beschwören" kann der Angestellte das natürlich nicht.

Ich warte einfach mal ab, was die Versicherung sagt. Die haben sich heute schon bei mir gemeldet, dass der Schaden aufgenommen ist und nun weiter bearbeitet wird.
Ein Sachverständiger wird mich in den nächsten Tagen anrufen und der guckt sich dann das Auto an.

Schauen wir mal.
Ich hoffe jedenfalls, dass alles gut ausgeht.
Es ist schon ärgerlich genug, dass ICH bzw. meine Versicherung für den Schaden aufkommen muss, den ein Dritter verursacht hat.
Leider ist von der Straße aus nicht festzustellen, von welchem haus die Ziegel geflogen kamen. Und ein Klingeln und Nachfragen brachte auch kein Ergebnis.

Wird schon werden, hoffe ich.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 14:32


nee, da kann man nur warten, bis man mal einen Dachdecker sieht...
bei Uns auf der Strasse sind auch Ziegel gelandet und keiner weis woher...
gut das mein Auto da nicht stand...

so, Heute freu ich mich, dass ich viele Forumseinträge gerade lesen durfte!
Heute freu ich mich immer noch über eine aufgeräumte Ecke im Keller, die mir schon lange "brannte" und es wird weitere Ecken geben.
dass ich zumindest während der Arbeit gut trinken kann.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 14:37


Über die Forumseinträge freue ich mich auch.

Endlich nicht mehr allein auf weiter Flur.

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.01.2018 • 14:59


Ooooh......da freue ich mich aber mit breites Grinsen verliebt

Ich sehe immer "Gäste" online......wäre schön, wenn der oder die eine sich einen Ruck gibt und sich dazu gesellt cool



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  23.01.2018 • 08:14


- dass ich nur bis 15.00 Uhr arbeite
- auf meinen Massagetermin
- dass ich mich später noch mit meiner Tochter treffe



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.01.2018 • 07:48


... weil die Waage endlich nach unten ging.

Das Gewicht, das ich gestern hatte, hatte ich am 10. Januar das erste Mal. Seit dem turne ich innerhalb eines Kilogramms hin und her. War schon mal bei glatt 77 und dann wieder auf 77,9 hochzugehen. Und dazwischen habe ich alle Nachkommastellen abgependelt.

Und heute endlich: 76,9.
Yeah!

breites Grinsen verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.01.2018 • 09:08


Bravo !!!!!! Ein erhebendes Gefühl glücklich

Ich freue mich, dass

- ich heute frei habe
- ich gestern Abend standhaft blieb
- ich seit Montag ein gutes Körpergefühl habe



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  24.01.2018 • 11:41


nicht. Ich find auch nix, außer dass es gerade nicht regnet...

Aus einer kleinen Füllung wurde gestern am Zahn eine Wurzelbehandlung und irgendwie ist die Wange heute recht warm und richtig kauen kann ich auch nicht, weil da jetzt die offene Ruine ist...

Also freue ich mich darauf, dass es irgendwann in Ordnung sein wird, auch wenn es noch über eine Woche dauert.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (47): < zurück 1 42 43 44 45 (46) 47 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Beate (55), Lilith (37)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden