Forum  Suchen
81.052 Beiträge in 7.362 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute freu ich mich...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (47): < zurück 1 43 44 45 46 (47)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  25.01.2018 • 08:00


Ich wnsche Dir und deinem Zahn eine gute Besserung glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.01.2018 • 07:58


....dass die Waage 1 Kilo weniger anzeigt
....dass Freitag ist und das WE bevorsteht



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  26.01.2018 • 10:47


danke, aber im Moment hab ich es echt mit den Zähnen... Mir grauts auch schon vor dem Chirurgen nächsten Monat, wenn die Wurzel des letzten Zahns im Oberkiefer ausgegraben und gezogen werden muss, weil der Zahn da abgebrochen ist im letzten Jahr! Also mir wird da nicht langweilig...

Heute freu ich mich, dass ich meine Ziele umgesetzt habe und jetzt nur noch am Wochenende dran denken muss reichlich zu trinken.

gestern bin ich sogar auf über drei Liter gekommen! Allerdings am Abend mit Alkohol nunja



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.02.2018 • 08:16


..... weil ich ab morgen Urlaub habe verliebt verliebt

......weil ich mich dank des Bewegungsthread nun schon 6 Stunden bewegt habe, was ich
ohne Thread nie getan hätte



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  08.02.2018 • 12:40


... dass den ganzen Tag Karnevalsmusik im Radio läuft.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  09.02.2018 • 12:56


dass ich diese Woche viel zu Fuß gelaufen bin.
dass ich heute mal wieder Badminton spielen werde
dass die Sonne scheint



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

356 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.02.2018 • 11:08


ich habe donnerstag meine erste Biohofkiste bekommen und finde das Obst und Gemüse super. verliebt
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.02.2018 • 16:03


Ich finde die biokiste auch super....hatte die auch jahrelang. So kommt die Abwechslungsreiche Gemüseküche ganz von selbst. Liegen bei deiner auch Rezeptvorschläge bei?



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Simone  

356 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.02.2018 • 20:07


ja da sind auch Rezepte bei und es erleichtert das Planen was ich zu essen koche.


Ich freu mich das mein 2. Versuch ein Brot zu backen gelungen ist nachdem das 1. total daneben gegangen ist.
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  18.02.2018 • 21:00


Ich habe gestern auch 2 Brote gebacken. Das duftet verliebt . ich stelle das Rezept mal ein....dein Rezept würde mich auch interessieren &#9786;



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

841 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.02.2018 • 15:47


dass die Sonne scheint

So eine Biokiste mal zu bestellen, bin ich auch drauf und dran, schreck aber doch son bisschen vor dem Preis zurück. Auch hab ich ja noch drei andere zu versorgen...

So hol ich dann doch wieder wöchentlich meine Obstportion für die Arbeit und Gemüse - na ja, drei Gemüsemuffel sitzen zu Hause und rümpfen die Nase...

selbst gestern als ich eine kleine Portion Mix Tiefgefroren holte (Brokkoli, Bohnen, Erbsen, Rosenkohl) alles grün... den Rest hab ich heute mit in den Kartoffelsalat (rote und helle Kartoffeln) mit eingelegter Paprika gestopft und mit zur Arbeit genommen.

- l e ck e r



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Heute freu ich mich...  22.02.2018 • 16:53


Wenn deine Familie sowieso kein Gemüse und oder Obst isst, es gibt auch so Singlekiste

So eine habe ich für mich alleine verliebt Obst fürs Büro und ein bisschen Gemüse für mich als Beilage.

Mein Mann und die Jungs von meinem Mann essen auch fast kein Obst und so gut wie nix an Gemüse und sind zudem beratungsrestistent. Da sie aber alle erwachsen sind, ist dies nicht mehr meine Baustelle zwinkern

Meine Tochter isst genau wie ich alles an Obst und Gemüse und bezieht auch so eine Kiste.....sie lebt ja nicht mehr bei uns im Haushalt........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (47): < zurück 1 43 44 45 46 (47)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Beate (55), Lilith (37)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden