Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » München-Treff am Viktualienmarkt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag München-Treff am Viktualienmarkt  03.06.2005 • 09:30


Super es hat geklappt. Es war ein sehr netter Abend für mich glücklich ich hoffe für alle anderen auch.

In Münchens guter Stube am Viktualienmarkt im Biergarten war es zunächst noch etwas eng, aber irgendwann hatten wir den ganzen Tisch für uns.
Florentine
7schlaeferchen
Genießerin
Pepolina mit Freund (sorry, weiß keinen Namen)
Shalimar
evilein
und ich konnten am lauen Frühsommerabend unsere Erfahrungen rund um ST und anderes austauschen.
Dalai konnte leider nicht kommen, sie wurde zuhause dringend gebraucht.
Die letzten haben es bis 23 Uhr ausgehalten.

Ich glaube es klappt spontan doch besser, ich habe mir nochmal die seitenlangen Verabredungsprotokolle der vergangenen Zeit durchgelesen, die dann irgendwie doch ins Wasser fielen, da waren wir diesmal wirklich gut.

Gerne wieder, vielleicht .....na lieber sage ich hier jetzt nix, sonst klappts nicht wieder so gut.....

Es grüßt euch charlieblümchen/Ingrid zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: München-Treff am Viktualienmarkt  03.06.2005 • 14:07


Servus,

danke Ingrid für die Info zum gestrigen Treffen. Habt ja ganz schön lange durchgehalten.
Schön, dass soviele neue Gesichter dabei waren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende & freu mich auf das nächste Treffen!



Tashi delek!
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: München-Treff am Viktualienmarkt  03.06.2005 • 17:32


Hallo charlieblümchen,

ja, war wirklich sehr nett! Nur dass ich nach den 2 Bier auf dem Rad etwas schwummerig war zwinkern

Gruß
7schlaeferchen
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: München-Treff am Viktualienmarkt  03.06.2005 • 19:09


Huhuu!

Der Abend war wirklich schön und ich hoffe doch sehr, daß es nicht wieder fast ein Jahr dauert, bis wir uns wieder sehen.

Es hat mich auch sehr gefreut 7schlaeferchen persönlich kennen zu lernen und auch Genießerin.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: München-Treff am Viktualienmarkt  04.06.2005 • 10:41


Huhu .. Auch mir hat es super gut gefallen !!! Sorry, daß ich so früh aufgebrochen bin, das nächste Mal werde ich sicher wieder länger aushalten.

Fands auch super prima, wieder mal neue Gesichter bei unserem Treffen zu sehen. Vielleicht gibts beim nächsten Treffen noch nen paar weitere "Neulinge".

Übrigens, ich hoffe es war nicht weiter schlimm, daß ich meine bessere Hälfte mitgebracht habe. Doch im Moment leben wir hier voll auf ner Baustelle - können nur im Schlafzimmer hausen. Da fällt dem Ärmsten leicht die Decke aufn Kopf und er bettelte mitkommen zu dürfen. Trotz der Aussicht, daß er nur mit Weibern an einem Tisch sitzen würde. breites Grinsen

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Liebe Grüße von Pepolina, die eigentlich KATRIN heißt. zwinkern (gell Ingrid)



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: München-Treff am Viktualienmarkt  04.06.2005 • 12:01


Zitat von Pepolina75

Liebe Grüße von Pepolina, die eigentlich KATRIN heißt. zwinkern (gell Ingrid)

Klar Katrin, das weiß ich schon, aber wie dein Männe heißt weiß ich nicht, deshalb habe ich geschrieben, dass ich keinen Namen weiß zwinkern .
Es freut mich, dass der Ärmste wenigstens bis 22 Uhr durchgehalten hat, mit den vielen "Weibern".
Tschüss bis die Tage.....
Gruß charlieblümchen, genauso wie Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden