Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Kostenloses Motivations-Programm!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Kostenloses Motivations-Programm!  07.06.2005 • 11:18


Hallo, schaut mal, was ich gefunden habe (ich hoffe, ich kriege das mit der URL hin, vergebt mir, wenn ich zu blöd bin):

http://focus.msn.de/gesundheit/moving/mentalpower

Wenn man sich da registriert, bekommt man jeden Tag eine E-Mail, die zur Bewegung motiviert - 6 Wochen lang! Passt doch gut zu unserem Konzept, oder?

Ich hab schon die ersten Mails bekommen und hab heut prompt die Treppe statt dem Aufzug genommen *mirstolzaufdieschulterklopf*

Lunija breites Grinsen


Beitrag geändert von Carsten am 07.06.2005 • 22:41
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Kostenloses Motivations-Programm!  07.06.2005 • 11:19


Ok, hat natürlich nicht geklappt mit der URL - also entweder ein gnädiger Mensch (Carsten!!!) repariert`s oder Ihr macht copy&paste mit der Url, die stimmt nämlich.

sorry, bin eine technische Versagerin,
Lunija


Anmerkung von Carsten:
Ihr macht Euch das viel zu schwer. Links können im Normalfall einfach in den Text kopiert werden. Funktioniert nur bei einigen nicht, die Sonderzeichen wie Kommata u.ä. enthalten. Hier muss man den BB-Code verwenden. Also einfach erst mit Kopieren versuchen, in der Vorschau gucken, ob's klappt, evtl. dann BB-Code hinzufügen, wenn es nicht richtig dargestellt wird.



Beitrag geändert von Carsten am 07.06.2005 • 22:40
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Kostenloses Motivations-Programm!  07.06.2005 • 11:37


Hier der Link, bin zwar nicht Carsten, aber tue mal gnädig zwinkern

http://focus.msn.de/gesundheit/moving/mentalpower

Und dann muss ich gleich mal selber schauen!

Liebe Grüße, Agrippine

PS: Ich glaube, Du hast den Link nur beim ersten Mal in das Fensterchen kopiert. Wichtig ist das http://usw beim zweiten Mal, beim ersten Mal kannst Du einfach so eine Beschreibung angeben, wenn Du willst.
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Kostenloses Motivations-Programm!  07.06.2005 • 15:06


Danke,

jetzt hab ich's kapiert!
Lunija glücklich
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Kostenloses Motivations-Programm!  07.06.2005 • 20:48


Na da bin ich ja mal gespannt, was da kommt?!
Und den für Nichtraucher habe ich auch gleich abonniert, den bekommt dann mein Mann!!! breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden