Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freu - 1 Jahr Trimilin

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Freu - 1 Jahr Trimilin  08.06.2005 • 07:57

Ich habe nun auch Grund mich zu freuen. Gestern vor einem Jahr bekam ich mein Trimilin und seither habe ich meine tägliche Bewegung.
Ich war vorher nie sportlich aktiv, bin sicher auch heute noch keine Sportskanone, trotzdem steige ich täglich 30 Minuten auf das Trampolin. Es gehört inzwischen zu meine Tagesablauf.
Inzwischen fahre ich auch 1-2 mal pro Woche Rad, so ca. 1-2 Stunden am Stück. Da wir in einer hügeligen Gegend wohnen, muss man immer irgendwo aufwärts fahren und das geht nun schon ganz gut. Ich freue mich dann immer auf die Fahrt den Berg hinunter, was es ja zum Glück auch wieder gibt.

Gewichtsmässig habe ich in etwas mehr als einem Jahr ca. 15 Kg abgenommen und nun bleibt es schon seit längerem dabei. Irgendwie muss diese Grenze überwunden werden und dies harzt nun gewaltig. Ich bin schliesslich noch lange nicht am Ziel. Es ist im Moment etwas schwer diesee im Auge zu behalten. Seit einiger Zeit versuche ich mich LOGIsch zu ernähren, habe aber etwas Mühe damit. Es gibt bei mir zuviele Ausnahmen und ich muss mir überlegen, wie es weiter geht.
Jedenfalls werde ich erst einmal weiterhin täglich meine 30 Minuten Trimilieren, sowie Radfahren so oft es zeitlich geht und das Wetter dabei stimmt.

Wünsche euch einen guten Tag
LG Ines

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Freu - 1 Jahr Trimilin  08.06.2005 • 09:31

Hallo Ines,

herzlichen Glückwunsch!!! *Fanfaren und Jubelklänge*

Das ist wirklich beachtlich, ich bin auch im Trampolinzeitenforum immer ganz beeindruckt, wie regelmäßig Du das hinkriegst!

Und das andere wird bestimmt auch noch kommen, vor allem wenn Du so toll am Ball bleibst!

Liebe Grüße, Agrippine

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden