Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » München, Kocherlball

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag München, Kocherlball  08.06.2005 • 09:34


Hallo zusammen,

OK, es wird langsam Zeit Pläne für Sommer ( überrascht wird wohl kommen, oder...?) und damit was man so gegen 4:00 morgens macht breites Grinsen
Schlafen????? Wie langweilig!!!!

Also, lieber ab ins Englische Garten zum Kocherlball:

http://muenchen.up2city.de

Und wenn man vorher ein wenig Tanzen lernen muss:

http://www.muenchen.de - Kocherlball: Münchner Francaise

Na, wie wär's fürs nächste Münchner Treffen?

LG
Allia



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: München, Kocherlball  08.06.2005 • 15:45


Zitat von Shalimar61

Na, wie wär's fürs nächste Münchner Treffen?

Hi Allia, ich habe bei den beiden Links kein Datum herausfinden können. Muss es gleich nochmal anders versuchen.

Ich würde da gerne mal hingehen. Habe aber gehört, dass es in den letzten Jahren sehr voll dort geworden ist, und man am besten sehr früh reservieren muss, wenn man wo sitzen möchte.

In einem anderen Forum haben einige geniale Hobbyschneiderinnen das richtige Outfit dafür genäht. (Ein Kleid mit Tornüre und den passenden Hut) Echt klasse. Da kann ich natürlich nicht mit dienen.

Mal sehen, wie die anderen drauf reagieren.
Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: München, Kocherlball  08.06.2005 • 15:50


Tanzkurs

das ganze findet am 17.7.05 statt oder bei Regen am 24.7.05
Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: München, Kocherlball  08.06.2005 • 15:54


Darf ich bitten



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: München, Kocherlball  08.06.2005 • 20:34


ja, man muss schon früh da sein - um 4:30 als wir letztes Jahr gekommen sind - war es schon recht voll überrascht

dies mal werde ich wahrscheinlich die Nacht durchmachen und schon um 3:00 da sein, einen Tisch schnappen und da warten bis wer kommen will da ist glücklich

glaub mir, es lohnt sich!!!



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: München, Kocherlball  11.07.2005 • 13:30


hallo!

na, liebe leute... es ist nun mal fast so weit (sonntag morgen) breites Grinsen
wer kommt? treffen wir uns da?
lg
shalimar



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: München, Kocherlball  11.07.2005 • 17:27


Hallo Shalimar,

sorry, aber der Kocherlball ist für mich leider nix.

Bin Langschläfer und habe letztes Wochenende mit Canyoning und Rafting verbracht. Dementsprechend matschig bin ich heute drauf und freu mich auf ein relaxtes Weekend.

Ich fänd´s aber schön, wenn wir wieder mal ein Münchner ST-Treffen machen.

Hat noch jemand Interesse?

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: München, Kocherlball  11.07.2005 • 17:45


Zitat von dalai

Bin Langschläfer und habe letztes
LG Dalai

kein problem - kannst am sonntag von 9:00 bis nachmittag schlafen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

mit st treffen, bin dabei



LG
Shalimar ;)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden