Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Danke

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline jakobina  

41 Beiträge

D - Neuss
Beitrag Danke  12.06.2005 • 08:32


Ich habe das TB benutzt um ein bißchen von meinem Schmerz loszulassen, da ich das in der Familie nicht kann. Da bin ich die Starke, die alles regelt und den anderen Mut macht und sie tröstet. Meine Mutter und meine Schwester sind sehr hilflos und mein Mann und meine Kinder hängen sehr an meinem Vater.
Danke Euch für alle tröstenden KN, es war mir, als könne ich auch mal den Kopf anlehnen und heulen.
Krankheit und Schmerz kann man (meistens) mit Medikamenten beikommen, den Verfall eines geliebten Menschen mitansehen zu müssen und zu wissen, wohin das führt, ist sehr schwer zu ertragen.
jakobina



Liebe Grüße
Jakobina
 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Danke  12.06.2005 • 10:51


Liebe Jakobina !

Wie recht Du doch hast. Ich mach dasselbe mit meinem Vater durch unglücklich .

Liebe Grüsse, Conni
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden