Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 18:36

breites Grinsen verliebt Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz (sonst schimpft Christa noch, weil meine Bilanz für die Online-Gruppe überfällig ist und ich mich hier "verlustiere":
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
MEIN SCHATZ HAT MIR EINEN ANTRAG GEMACHT: WIR HEIRATEN!!!!!
verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
Tja, jetzt sind wir "groß" und tun es endlich. Ich schwebe auf Wolke 7, bin gleichzeitig total hibbelig und nervös, mir schießen Millionen Gedanken durch den Kopf und gleichzeitig habe ich die ruhigste Gelassenheit, die ich je gespürt habe. JA WIR HABEN EINE ZUKUNFT, JA MEIN TRAUM WIRD WAHR. Ja, wir werden eine Familie gründen. Ja, wir bleiben zusammen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Im Grunde bin ich arbeitsunfähig. Standesamt im Oktober (das ist ja schon praktisch übermorgen!), Kirchliche nächstes Jahr.

Jetzt habe ich ein festes Ziel vor Augen: Vor dem Traualtar werde ich auf keinen Fall Größe 42 tragen. 38 wäre angemessen, oder?

Ich umarme Euch ganz lieb -allen, die traurig sind, Stress haben oder irgendwie unzufrieden sind, ich sende Euch einen RIESENSONNENSTRAHL direkt in Eure Herzen, denn ich kann schon fast nicht mehr vor Glück.

Liebste Grüße
Lunija verliebt breites Grinsen verliebt

offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 18:40

das ist aber schön glücklich glücklich glücklich glücklich
ich freue mich wirklich für dich glücklich

alles liebe zwinkern

LG
Shalimar ;)

offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 19:00

na, dann! Glückwunsch!!

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen. Und ich bin sicher, eine schöne 40 ist auch sehr chic!! Setz Dir Dein Ziel nicht so hoch, sonst bist Du vielleicht enttäuscht.

offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 19:01

Ich gratuliere ganz herzlich verliebt

Und ja klar, wirst du Größe 38 tragen! Ich freue mich für dich!

peros

offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 19:26

so schön, dass du dich so uneingeschränkt freuen kannst und dein herzenswunsch in erfülllung geht.

viel spass beim planen!

kara

offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 20:13

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt
von Minnie (die seit 12 Jahren glücklich verheiratet ist!) (Fast immer glücklich zwinkern !)

"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"

offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 21:02

Gratuliere Dir auch!
Und geniesse die Zeit vorher! Und viel Spaß beim Vorbereiten!
Ich hatte Glück - brauchte mich nur ums Brautkleid und Hochzeitstorte kümmern!

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 22:13

Zitat

sonst schimpft Christa noch,

böse Christa, böse die... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  20.06.2005 • 22:46

Hallo Lunija,

auch ich schließe mich den Glückwünschen an.

verliebt verliebt verliebt

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  21.06.2005 • 08:43

Oh, das ist aber schön!!! Freue mich mit Dir!

Liebe Grüße!

offline lunija  

nicht registriert
Beitrag @christa  21.06.2005 • 10:04

Zitat von christa

Zitat

sonst schimpft Christa noch,

böse Christa, böse die... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

breites Grinsen Ja, aber ich ersticke grad in Arbeit, obwohl ich doch arbeitsunfähig bin - und meine Gedanken galoppieren ständig durch die Gegend. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen etwas zur Ruhe, um mal Bilanz zu ziehen... nunja

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: @christa  21.06.2005 • 10:19

deine Bilanz für letzte Woche sei dir erlassen [mal ein wenig gnädig tu cool ].

Ich weiß ja immerhin, daß es dir gerade sehr gut geht glücklich

Aber nächten Donnerstag bist du wieder dabei verliebt

Liebe Grüße
die Peitschenschwingerin

offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: JUHU WIR HEIRATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  22.06.2005 • 21:57

Hallo Lunija!

AAAAAAHHHHHH noch eine Braut!!!!! verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich kann mir vorstellen, auf welchen Wolken du gerade wandelst!

Freu Dich, bis zur Trauung wirst Du nie wieder das Gefühl von Gelassenheit haben und keiner wird es verstehen! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Der Oktober ist aber wirklich schnell da, wißt ihr schon wo und wie und was ihr tragen werdet? *neugierigschau*

LG von Isabella

Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden