Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 11:31


Hallo ihr Lieben!

Da es momentan keinen so richtig aktiven täglich-freuen-Thread gibt, fange ich mal einen neuen an! Denn ich habe es mir diese Woche zur Aufgabe gemacht, meine Freus zu notieren! Ich freue mich natürlich ganz besonders, wenn ihr alle mitmacht! glücklich Geteilte Freude ist doppelte Freude. breites Grinsen

Also fang ich jetzt mal mit den Freus von gestern an: Gestern habe ich mich gefreut, weil....

  • ...ich eine gaaaanz liebe Nachricht von meinem Freund hatte, als ich den Computer angemacht hab. (*knutsch* @rw_ba zwinkern )
  • ...ich ganz lange mit meiner Schwester telefoniert hab
  • ...ich nächste WOche nach Hause fliegen und meine Freunde in Deutschland sehen werde!
  • ...ich einen neuen Rückflug gebucht hab damit ich zwei Wochen in Deutschland bleiben kann.

Mehr fällt mir von gestern nicht mehr ein, aber heute werde ich besser aufpassen!!! glücklich

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 11:52


Gerne glücklich.

Ich freu mich über das nette Müslifrühstück.

Über mein Töchterlein, die fing grad an, an einem Lego-Rad zu lutschen und fragte mich grosszügigerweise: Mama, willst Du auch ein Rad essen? breites Grinsen

Ich freu mich, weil die Post ein per Büchersendung verlorenes Buch wieder aufgetrieben hat.

Weil ich zur Zeit so entspannt bin.

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 12:02


Ich freue mich gerade über meinen virtuellen Urlaub auf Sri Lanka.

Unsere Online-Gruppe Powerfrauen hat sich bis Sri Lanka gesportelt (satte 8000km) und jetzt sind wir quasi vor Ort und werden von Tamara "gereiseleitet". Das ist wirklich wunderbar - ich kann es mir richtig vorstellen wie wir dort sind. Tamara sagt uns wo es hingeht und versorgt uns zusätzlich mit den passenden Links, so das wir immer eine konkrete Vorstellung von dem haben, was wir gerade besuchen.

Das macht mir riesig Spaß und ist wie ein kleiner Urlaub zwischendurch.

glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich

LG
Christa
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 13:10


Hallo zusammen,
ich mach auch mal mit:

ich freu mich weil

die Sonne scheint
ich gleich meine neuen Tuppersachen abhole
ich die Wohnung heute vormittag gut aufgeräumt habe und das geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte.
ich schon jetzt fast 2 Liter getrunken habe


Liebe Grüße Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 14:49


Hallöchen,

seit meiner Verlobung bin ich praktisch arbeitsunfähig, weil ich mich DAUERFREUE breites Grinsen breites Grinsen und praktisch jede Zelle meines Körpers nur noch Glückshormone produziert - naja, von den Schweißdrüsen mal abgesehen, die hatten gestern beim Lauftraining tüchtig zu tun nunja Ich freu mich

  • weil ich beim Laufen durchgehalten habe
  • weil ich ein bisschen Muskelkater habe
  • weil die Sonne scheint
  • weil ich gerade leckere Kirschen nasche
  • weil meine Lieblingscousine angerufen hat
  • weil ich zum Geburtstag phantastische Blumen geschenkt bekommen habe, die jetzt auf dem Schreibtisch stehen
  • weil sich alle meine Freunde riesig mit mir über meine Verlobung freuen
  • weil Eheringe aussuchen wirklich eines der schönsten Dinge auf der Welt ist!
  • ich eben ein Super-Duschgel im Sonderangebot ergattert habe
  • weil ich mich total schlank fühle
  • weil ich morgen eine Rückenmassage habe
  • weil ich Freitag zum Frisör gehe
  • weil ich Samstag Freunde zum Grillen eingeladen habe
  • weil das Leben so wunderschön ist!!!
  • weil es dieses Freu-Forum gibt!!!


Liebe Grüße
Lunija cool
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 14:58


Ich freue mich

- dass die roten Mohnblumen vor den dunkelgrüen Tannen so toll aussehen, ja geradezu leuchten1
- dass alle meine Rosen blühen
- über meine gemütliche Hängematte, in der ich bei dem Wetter täglich liege!
- dass ich gerade mal wieder ein sehr interessantes Buch lese
- dass meine Tochter immer häufiger ihr Töpfchen und immer seltener eine Windel benutzt
- dass mein Mann bald Urlaub hat, und wir bald verreisen
- dass ich gestern das erstmal keinen Fertigjoghurt gegessen habe, sondern mir selbst Obst püriert und mit Joghurt vermischt habe
- dass ich überhaupt immer weniger auf Fertigprodukte zurückgreife und immer besser auch diese Dinge selbst machen kann
- dass es dieses Forum gibt!!
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 15:01


Ja da mach ich auch mit

Ich freu mich weil:

-ich endlich ein UHU geworden bin.
-meine Tochter sich so auf Ihre Sportwoche freut
-meine Tochter sich freut weil sie die bestellten Bücher jetzt schon bekommen hat so dass sie die mitnehmen kann.
-es mir gut geht
-ich genug zu essen habe

So das war´s
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 19:02


*freu*
weil...
auch mit jeder menge ärger diese Woche aber habe nicht gefressen wie eine Weltmeisterin (wie ich noch vor 1 Jahre gemacht hätte) aber stattdessen war öfter radeln, hüpfen und beim Keiser Training glücklich

@ UHU mokus
auf schulter klopfen breites Grinsen zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 21:53


Gute Idee, Anna, meine Freus sind in letzter Zeit auch ein wenig "eingeschlafen".

Ich freue mich, weil


  • ich fast alle Hochzeitsbasteleien erledigt habe
  • mein Schatz mir heute abend gesagt hat, wie sehr er sich heute auf mich gefreut hat
  • meine Schwester eine CD für mich gewonnen hat
  • wir heute einen Regenbogen vor dem Fenster hatten


LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  22.06.2005 • 22:45


Also jetzt meine Freus von heute. Ich freue mich, weil

  • ich morgen mit einem Gaststudenten aus Indien zu einer traditionellen schwedischen Midsommarfeier gehe.
  • ich endlich weiß, was ich dieses Wochenende mache: ich feiere bei der Familie eines schwedischen Freundes Midsommar! glücklich
  • meine Mutter sich heute sehr über den Geburtstagsanruf von meinem Freund und mir gefreut hat.
  • ich heute einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht hab.
  • ich heute keine Süßigkeiten brauchte!


Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Bitte einmal freuen!  23.06.2005 • 12:35


Heute freue ich mich, weil ...


  • das Wochenende in greifbare Nähe rückt
  • ich heute einen luftigen Sommerrock trage und mir heute so richtig bewußt geworden ist, daß ich diesen Sommer nichts mehr kaschieren muß
  • ich heute meine Familie besuche


LG von Isabella glücklich



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Bitte täglich freuen! ;)  29.06.2005 • 20:58


Hier auch endlich wieder freus von mir! glücklich Und gleich ganz viele, weil ich die ganze Woche nicht geschrieben hab und morgen auch keine Zeit haben werde.

Ich freue mich, weil...

... ich ein gaaaaanz tolles Midsommar-Wochenende bei der Familie eines schwedischen Freundes hatte, so richtig schwedisch eben. breites Grinsen
... ich gestern ein richtig produktives Meeting mit meinen Supervisorn hatte.
... mein Programm, dass ich für die Masterarbeit bisher geschrieben hab, endlich soweit funktioniert.
... ich es morgen vor einer schwedisch-deutsch-portugiesischen Forschungsgruppe demonstrieren darf.
... ich morgen nach Haaaaaause fahre!
... mein Schatz mich morgen Abend küssen wird. verliebt
... ich schon fast mit dem Packen fertig bin.
... ich am Samstag meine ganze Famile beim Geburtstag meiner Mutter sehe.
... ich fast zwei Wochen mit Freunden und Familie verbringen kann.
... ich danach auch gerne wieder nach Schweden fahre!
... Sommer ist! cool
... ich morgen noch in Göteborg shoppen gehe bevor mein Flug geht.
... mein Schatz am Freitag sein Diplomzeugnis bekommt.
... ich nächste Woche meine beste Freundin sehe.

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  30.06.2005 • 08:14


Guten Morgen zusammen,
ich freue mich auch mit weil:
- wir bald umziehen
- ich einen Garten bekomme
- Die Leute in der neuen Wohnung sehr nett sind
- heute mein Tiefststand von 71.6 Kg auf der Waage stand
- ich nachher mein neues Handy abholen kann
- Mein Partner mir grad oft sagt wie sehr er mich liebt und wie schön ich bin
- wir alle gesund sind
- Papa gestern nen Unfall hatte und nichts schlimmeres passiert ist.

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  30.06.2005 • 23:00


Hallo zusammen,

man ist das lange her, dabei wollt ich doch auch jeden Tag...

Ich freue mich weil:

mir die neue Hose paßt, zwar eng aber paßt
(auch wenn die aus Stretch ist, in die andere (geht noch nicht ganz zu) pass ich demnächst auch rein, hab sie nicht zurückgeschickt!

ich gerade 22 Minuten auf dem Rad/Ergometer war

ich heute in der Stadt auf meinen Körper gehört habe und widerstehen konnte.
(wir waren essen, normalerweise hätte ich wieder was für mich mitbestellt, obwohl ich keinen großen Hunger hatte, - die Kleinigkeit, die mein Mann überließ und ein übriggebliebenes Fischstäbchen der Kinder reichten völlig aus, meinen Hunger zu stillen, dabei hab ich 0,5 Liter Wasser getrunken, hatte nämlich Durst und keinen Hunger - stolzbin.)

ich es immer öfter schaffe, die Küche (abends) in Ordnung zu halten.

Liebe Grüße Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  30.06.2005 • 23:17


Ich freu mich

- über die Vormittagslektüre auf dem Spielplatz
- über die riesige Gemüsekiste mit lauter leckeren Sachen für die kommenden Tage
- weil ich schon die Lebensmittel für nächste Woche bestellt habe
- über meinen Mann verliebt
- darüber, dass ich zusammen mit meiner Tochter minutenlang über ein neu erfundenes Wort gackern kann breites Grinsen
- weil mein Selbstbewusstsein jetzt viel weniger an der Zustimmung von anderen hängt
- weil ich heute eine schwierige Situation mit Bravour gemeistert habe
- über die reinflatternden Aufträge
- über eine neue und sehr produktive Chat-Bekanntschaft
- über meinen ziemlich aufgeräumten Schreibtisch
- über die fertige Bügelwäsche
- weil ich morgen wieder zur Uni kann
- weil ich eine in der Luft schwebende Unklarheit lösen konnte
- weil ich schon weiss, welches Buch ich lese, wenn ich die jetzigen beiden fertig hab

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
 
Seiten (11): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden