Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 4 5 6 7 (8) 9 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Täglich freuen!  09.02.2006 • 13:21


Heute freue ich mich daß

glücklich mir mein Trampolin Spaß macht
glücklich die Sonne scheint
glücklich das Wochenende nicht mehr weit ist

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Täglich freuen!  09.02.2006 • 19:48


Hallo,
hatte heute einen für mich sehr wichtiges Gespräch mit einem "Guten?" weiß noch nichtFreund.. LOl. .. habe entschlossen bei dem Schneegestöber mich nicht auf den Bus zu verlassen und bin wie ein Kind durch den reichlich fallenden Schnee dorthin gelaufen.. zu fuß immerhin 30 Minuten.. ich kam etwas Nass an.. aber allein die Bewegung und die Luft und das Erlebnis, wie als Kind mit den Schneeflocken zu spielen hat sich gelohnt.....

und der verdutzte Blick meines Freundes.. als er mich mit total triefend Nassem Haar sah.. aber strahlend und zufrieden, war nicht mit Geld zu bezahlen glaubt mir....

(zumal man zu solchen Terminen eher darauf achtet, daß die Haarpracht auch bei wind und wetter sitzt... breites Grinsen ) aber vielleicht hat gerade das den Erfolg des Gespräches gebracht breites Grinsen

Ja ich freu mich, weil ich eigentlich einfach mal wieder KIND WAR!!!
LG an alle
und seht nicht alles sooo verbissen
Sloompie
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Täglich freuen!  10.02.2006 • 08:55


und ich freue mich....weil ich gestern obwohl es geschneit hat wie sonst was, zu meinem Pilates-Kurs gefahren bin und fleißig eine Stunde trainiert habe
und daheim 13 Minuten auf dem Trampolin war...
Bin ganz stolz auf mich... glücklich

Liebe Grüße an alle... verliebt

wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Ozean breites Grinsen
 
    top
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  13.02.2006 • 17:51


Ich habe mich heute tierisch gefreut, als ich auf die Waage gestiegen bin und ich 1,5 kg in der letzten Woche abgenommen habe.
So kann es weitergehen! glücklich



Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  14.02.2006 • 06:52


Herzlichen Glückwunsch andreah.

das ist ne Menge in einer Woche.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Einmal Freuen!!  15.02.2006 • 01:48


Hallo,
freu mich tierisch über 2 Anrufe von einer "ehemaligen" Freundin..schreib es mal in Klammern, weil ich der Meinung bin, daß neF Freundschaft sehr gut mit einer Pause leben kann , sie mir aber vor ein paar genauer gesagt grob 3 Monaten klar gemacht hat das sie findet, das wenn es aus ist aus ist.. naja.. witzig, dabei bin ich die jünger von uns................... breites Grinsen

Aber was soll ich sagen ?
erst morgens eine zarte SMS
und dann ne EMail..
und dann ein langer Chat in ICQ..
aber dabei blieb es nicht wir haben sofort ausgemacht uns zu treffen..
JEP

und da wir ja beide mehr sport machen wollen?!!! das auch noch im
SCHWIMMBAD...

ganz glücklich ich bin..
!!!!!!! glücklich glücklich glücklich verliebt glücklich glücklich
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Einmal Freuen!!  15.02.2006 • 13:24


Dann freu ich mich mal mit über einen wiedergefundenen "Freund".

Und zwar habe ich übers Internet wieder Kontakt zu unserem ehemaligen Nachbarsjungen bekommen. Wir sind jetzt beide fast 40 und haben uns seit 20 Jahren nicht gesehen.

Als Kinder haben wir zusammen gespielt, aber mit zunehmendem Alter haben wir uns unterschiedlich entwickelt. Durch unseren Wegzug haben wir uns aus den Augen verloren, weil es vorher eben auch "nur" eine gute Bekanntschaft war.

Jetzt haben wir uns wiedergefunden. 20 Jahre danach. Und ich stelle fest, dass er mich damals gar nicht "blöd" fand... zwinkern

Naja, langer Rede kurzer Sinn: wenn sein Umzug vorbei ist, werden wir uns treffen. glücklich
Nach 20 Jahren. Ich mag's kaum glauben.

Aber ich freue mich riesig darauf, ihn wiederzusehen! glücklich



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Buenas tardes...  20.02.2006 • 15:23


Ach ich freue mich...weil ich ab morgen wieder
Spanisch-Unterricht habe...
und hoffe, dass ich mich dieses Jahr im Urlaub
zumindest bißchen unterhalten kann (nicht nur mit
Händen und Füßen)
Was letztes Jahr in Mexiko nicht möglich warnunja

Hasta luego

Ozean glücklich
 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Buenas tardes...  22.02.2006 • 09:32


Ich freu mich

* weil morgen mein Schwedischkurs weitergeht (Gruß an Ozean, der mich mit seinem Beitrag daran erinnert hat zwinkern

* weil ich am Wochenende zu einer guten Freundin fahre

* weil ich seit einigen Wochen wieder die Knöpfe von meinen Hosen zumachen kann, ohne, daß es spannt
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Buenas tardes...  22.02.2006 • 13:51


Meine Freude ist heute übergroß: die neue Küchenmaschine kam eher,als gedacht und für unseren Garten haben wir zwei neue Baüme gekauft und warten jetzt auf Pflanzwetter,um freudig den Garten zu gestalten.

lieben Gruß

Walburga
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Morgen  25.02.2006 • 20:56


Morgen ist es soweit: ich treffe mich mit unserem ehemaligen Nachbarsjungen. 20 Jahre haben wir uns nicht gesehen oder gesprochen.

Heute ist er in seine neue Wohnung gezogen und gleich morgen bin ich sein erster Gast. glücklich
Ich bin schon so gespannt und freu mich unbänding. Nur noch 12 Stunden, denn ich darf schon zum Frühstück kommen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Morgen  09.03.2006 • 17:01


Ich freue mich, weil mein Onkel gestern zu mir gesagt hat "Hey, wo ist denn Deine Figur hin? Hast Du abgenommen?" *g* Das geht runter wie Öl. cool
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Morgen  09.03.2006 • 19:30


breites Grinsen da freu ich mich gleich mit, tut doppelt Gut wenn es anderen auffällt oder?
Also kannst jetzt ruhig gaaaannz stolz und hoch erhobenen Hauptes durch den Park marschieren!!
BRAVO!!!
LG
Sloomie

Die sich freut, daß sie endlich ihre Sportleidenschaft wiederentdeckt hat, letzte Woche 6 Stunden Schwimmen gewesen,
1, 5 Stunden Gymnastik
,5 Stunden Aerobic..
1 Stunde Wasserball
und jetzt kommt auch noch das Trampolinspringen dran seit dem es da ist.. YIPPIE.
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Ich freu mich mit  17.03.2006 • 07:42


Hallo zusammen,

heute freue ich mich darüber

glücklich dass die Sonne scheint
glücklich dass das Wochenende vor der Tür steht
glücklich dass mein Chef am Montag für 3 Wochen nach Australien fliegt
glücklich dass wir am Sonntag einen Tag nur für uns haben
glücklich dass meine Waage spinnt und ich damit einen triftigen Grund mehr habe mich nicht mehr von ihr tyrannisieren zu lassen breites Grinsen
glücklich dass meine Jeans paßt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Ich schließe mich an  17.03.2006 • 08:52


Ich freue mich, weil mein Sohn heute Geburtstag hat. glücklich

Ich freue mich, weil mein Mann noch nie vergessen hat, dass die Geburtstage meiner Söhne auch meine Geburtstage sind und somit immer ein Strauss Blumen auf mich wartet glücklich

Ich freue mich auf das Fest heute abend glücklich

Ich freue mich auf den 50. Geburtstag meines Schwagers, morgen glücklich

Ich freue mich auf ein Wochenende mit meiner ganzen Familie glücklich

Ich freue mich, dass die Sonne scheint glücklich

Ich freue mich, weil mal wieder Freitag ist glücklich


Ebenfalls ein schönes Wochenende
Christine glücklich
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 4 5 6 7 (8) 9 10 11 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden