Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 5 6 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Ich schließe mich an  17.03.2006 • 09:23


Ich freue mich

- weil wir fast Wochenende habe
- weil die Sonne so schön scheint
- weil ich heute mein wöchtenlichen Wiegetag habe und wieder ein bisschen abgenommen habe
- weil ein frischer duftender Kaffee vor meiner Nase steht breites Grinsen
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Ich schließe mich an  27.07.2006 • 08:42


Ich freue mich, weil ich gestern meine Bücherlieferung erhalten habe:

Die Wunde der Ungeliebten von Peter Schellenbaum

Warte nicht auf schlanke Zeiten. Ein Buch für starke Frauen von Renate Goeckel

Endlich frei vom Eßzwang. Zwölf Beispiele, wie man die Eßsucht überwinden kann von Renate Goeckel glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Ich schließe mich an  27.07.2006 • 14:20


Ich freue mich,daß dieses Forum wieder so "lebendig" ist und ich mit
Freude und Erwartung auf "ungelesene Beiträge" klicken kann.
dann dieser Sommer und dieses Wohlgefühl ,ihn genießen zu können glücklich cool

sonnige Grüße
Walburga
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Ich schließe mich an  27.07.2006 • 18:00


Ich freue mich weil ich heute eine schöne Wanderung gemacht habe und mich in meiner Haut wohl gefühlt habe, trotz Hitze.

Mir hat jemand gesagt: Das ist dein Sommer!
Und so genieße ich diesen Sommer - extra heiß für mich - darüber hätte ich mich letztes Jahr nicht gefreut.

Genießt die Sonne!
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Ich schließe mich an  28.07.2006 • 00:10


Ich freue mich über die Antworten, die ich heute von euch bekommen habe, sie strahlen viel Wärme und Anteilnahme aus und haben mir etwas Kraft zurück gegeben!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ferien  31.07.2006 • 10:12


...ab morgen! Deswegen hab ich heute schon für nur 3 Stunden Schlaf gesorgt (letzter Arbeitstag). Und ab morgen dann frei. Eine eeeendlose Spanne von Minuten die gefüllt werden wollen, fast ganz ohne Termine mit ganz viel Spontanität, viel Badeseen, Wanderungen und Städteerkundungen.
Im September ne Hochzeit - bis dahin brauch ich sicher neue Klamotten weil alles rutscht überrascht
Und zur Krönung ein September-Urlaub in Frankreich! glücklich Strand, Sonne, ne mediterrane Stadt, Gegend erkunden, vielleicht Freunde mitschleppen, Abends zusammen kochen und durch die Kleinstadt bummeln. Mal n ganz anderer Urlaub, ne ganze Woche an einem Platz, noch dazu in Strandnähe und mit mehr Rumhängen als Entdeckungstouren. Wobei die sicher auch net zu kurz kommen *g*
Ihr seht ich gerate ins Schwärmen zwinkern
Bis dahin hab ich bestimmt noch 2 oder 3 Kilo weniger - dann wär ich bei 66 breites Grinsen Das wär doch cool?!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Ich schließe mich an  08.08.2006 • 20:49


Ich freue mich, weil ich es ganz alleine geschafft habe, meinen neuen Allibert elektrisch anzuschließen und zu montieren. Ebenfalls habe ich noch einen Handtuchhalter angebracht - so sieht das Bad gleich viel schöner aus.
Meine Büroausbildung in einer großen Elektrofirma hat ja doch Vorteile (alle Bürodamen mussten ebenfalls jede 2. Woche in die Werkstätte, falls eine in den Verkauf wechseln wollte)... breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Ich schließe mich an  08.08.2006 • 23:34


Ich freue mich ...
... weil wir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub hatten.
... ich drei gute Bücher gelesen habe.
... noch drei Wochen Schulferien sind und daher morgens kein Wecker klingelt.
... dass die Hitze endlich vorbei ist und ich morgen wieder mit Ausdauersport und Krafttraining beginne.
... ein Freund heute zwei überaus gute Nachrichten bekommen hat, an die er mich hat teilnehmen lassen.
...
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag was für Freu  09.08.2006 • 01:03


habe mich gerade über die Zitierkunst von BigMama / Petra in
diesem Thread schwer gefreut.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: was für Freu  09.08.2006 • 09:58


ich freue mich, dass

glücklich meine Fenster geputzt sind, auch wenn es nur die eine Seite ist
glücklich die Ferien vorbei sind und ich meine Vormittage wieder für mich habe
glücklich es hier im Forum lustig ist.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: was für Freu  11.08.2006 • 09:29


ich freue mich, dass

glücklich das Baby meiner Freundin da ist und die Geburt ohne Probleme verlaufen ist...
glücklich hier liebe Menschen sind, die einem immer wieder aufhelfen und motivieren
glücklich mein Sohn mal strahlend aus dem Kiga kam



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: was für Freu  11.08.2006 • 09:38


Ich freue mich, weil wir gestern einen superschönen Abend verbracht haben: unsere Freunde, die zur Zeit in Norwegen leben, haben uns besucht.

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: was für Freu  11.08.2006 • 20:36


Ich freue mich, dass ich langsam beginne, "zickig" zu werden. Meine Jasager- und Seelenmüllkübel-Zeit ist im Abklingen und Verändern begriffen.
Und es wirkt schon. Das erste Mal wurde ich innerhalb einer Woche 3 x von meinen Kollegen zum Kaffee eingeladen. überrascht
Schwarz, mit einem Schuss Milch - hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal Kaffee ohne Zucker trinken und gleichzeitig genießen würde. Ich fühle mich so frei und leicht, obwohl ich extreme Fettsucht habe. glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Re: was für Freu  12.08.2006 • 06:33


Guten Morgen,
ich freu mich, wenn ich meinen Morgen so ganz für mich alleine hab.
Da kann ich alles machen was ich will.
Heute wollte ich Katzen füttern
bügeln
Johannisbeersaft einwecken
Äpfel für Apfelkompott schnitzeln
"Einfach zuhören und schlank..."Musik anhören
und zu Euch Guten Morgen sagen.

Der Tag wird gut!

Ingrid
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: was für Freu  12.08.2006 • 22:25


ich freue mich, weil...

...ich heute ein Mail von einer ganz lieben Person gelesen habe ...
...ich mit meinem Bruder am Telefon lange gequasselt habe...
...ich heute das erste Mal ein Hochbett samt Laden und Türen auf Anhieb richtig zusammengebaut habe... cool glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 5 6 7 8 (9) 10 11 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden