Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: was für Freu  14.08.2006 • 13:01


ich freue mich

glücklich dass heute die Kinder mit der Oma unterwegs sind.
glücklich dass ich somit Zeit nur für mich (und den Haushalt) habe



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  14.08.2006 • 14:34


Wir hatten ein wunderschönes Wochenende beim Ferien-Zeltlager (als mit-Aufsicht).
Wir haben Lagerfeuer gemacht und dann darin gegrillt, ham eine Nachtwanderung unternommen und nicht nur die Kinder hatten viel Spaß!
Am Sonntag Abend war ich toooootal geschafft breites Grinsen

Am Freitag waren wir wandern, 8,5 km. glücklich das war toll!

Heute bin ich ein bißchen fauler und räume daheim auf; muß auch sein zwinkern

GlG



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  15.08.2006 • 18:31


... ich freue mich, dass ich heute das 1. Mal seit mindestens 25 Jahren bei einem Bergwald raufgewandert bin - sozusagen beinahe auf allen Vieren, weil es so steil war. 1 Stunde bin ich da kreuz und quer - und natürlich habe ich ein paar Schwammerl gefunden. Bin ganz schön ins Schwitzen geraten. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  16.08.2006 • 11:23


Ich freue mich, weil ich gerade netten Frühstücksbesuch hatte und
gleich in den Teeladen fahre und mich dort mit neuen und altbekannten Sorten eindecken werde!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: was für Freu  24.08.2006 • 16:39


Ich freue mich,


  • weil ich heute endlich mal wieder beim Zahnarzt war, und er hat nicht gebohrt!
  • weil ich heute wieder 20 Minuten auf dem Trampolin war
  • weil ich heute mein Kieser-Training gemacht habe
  • weil ich wieder so ein fantastisches Zaubersüppchen a la Angelika hatte
  • weil ich alle Hausarbeiten geschafft habe, die ich mir vorgenommen hatte
  • weil ich immer noch satt bin
  • über die netten PN´s und Beiträge von Euch
  • und überhaupt!


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: was für Freu  24.08.2006 • 19:23


ich freue mich,

weil ich im Wald einen großen schönen Stein und ein großes Knochenstück gefunden habe (mein Forscherdrang ist geweckt, muss erst mal gucken, welcher Stein und welcher Knochen das sind) glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: was für Freu  25.08.2006 • 11:23


So, ich fange das Wochenende etwas verfrüht an. Heute nachmittag geht es mit Bekannten in eine Abteikirche bei Köln, wo wir ein wenig die tolle Akustik ausprobieren und musizieren wollen.

Und morgen geht es nach Schwelm zu einem Konzert eines Klasse-Blockflötisten. Also ein WE voller Musik.
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: was für Freu  26.08.2006 • 20:56


Ich freue mich, dass ich heute 3 Stunden im Wald streunern konnte. Ausbeute: 50 Pilze



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: was für Freu  26.08.2006 • 22:12


freue mich über ein klasse Konzert, das ich gerade besucht habe glücklich
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: was für Freu  26.08.2006 • 23:45


Ich freue mich, weil ich heute eine Veranstaltung besucht habe, auf der sich 34 Selbsthilfegruppen vorgestellt haben. Dort konnte ich auch für meine eigene Gruppe Werbung machen, nachdem ich heute morgen in Windeseile noch ein Faltblatt entwickelt habe, und ich habe nette Kontakte geknüpft.

Anschließend haben wir bei uns noch einen gelungenen Spieleabend veranstaltet.

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Re: was für Freu  27.08.2006 • 07:25


Hallo Hilke,

was hast'n für eine Selbsthilfegruppe?
(Habs nicht gelesen - oder wieder vergessen)

Gruss
Ingrid
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: was für Freu  27.08.2006 • 21:53


Komplimente über ein postiv verändertes Aussehen im meinem Yoga-Kurs kassiert. Kann man(n) gut brauchen!
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: was für Freu  28.08.2006 • 06:21


@ingrido Ich habe eine Adipositas-SHG!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: was für Freu  31.08.2006 • 09:12


Ich freue mich, weil ich heute Mails von Menschen erhalten habe, welche ich besonders gerne mag glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: was für Freu  31.08.2006 • 12:55


ich freue mich,

weil die Sonne heute mal wieder vormittags scheint.
weil ich in dieser Sonne mit dem Rad gefahren bin
weil das Kinderzimmer immer noch gut aufgeräumt ist
weil heute die Wäsche auf den beiden Wäscheständern trocken war, so daß ich sie wegräumen konnte
weil heute Donnerstag ist



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden