Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 7 8 9 10 (11)
Autor
Beitrag
offline medu  

7 Beiträge

D - Landkreis Stade
Beitrag Re: was für Freu  01.09.2006 • 14:23


...ich tippsel dann auch mal mein "freu" von heute...

ich freue mich, weil ich gestern abend ein supertolles Gespräch mit einem Freund hatte, das mir unheimlich viel Mut und Zuversicht gegeben hat.
ich freue mich, weil ich im Moment supergut mit meinen Kindern klarkomme.
ich freue mich, weil ich mein Kellerbüro endlich angefangen habe, zu entrümpeln. Das Altpapier ist weg - in der Tonne.
Ich freue mich, weil unser Dach bald fertig sein wird.
Ich freue mich, dass ich heute abend arbeiten werde.
Ich freue mich über das bisschen Sonnenschein heute zwischen den Regengüssen.

glücklich an alle - ich bin trotz allem heute gut drauf. Serotonin - ahoi!!!

Maritha



Ändere dein Denken, dann ändert sich dein Leben. :-)

...und es ändert sich etwas!!!

 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  07.09.2006 • 07:16


ich freue mich, weil.....

- ich mir bei Aldi Laufklamotten gekauft habe, und diese tatsächlich passen
- ich letzte Woche endlich einmal "nein" gesagt habe, und es mir niemand übel nimmt
- ich eine supernette neue Kollegin habe (man weiß ja halt nie so genau, was einem da so vor die
Nase gesetzt wird)
- momentan schönes Wetter ist
- ich heute abend wieder laufen gehen werde

Liebe Grüße

Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  07.09.2006 • 08:07


ich freue mich über die Signatur von Stephie

... Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...

Ich fand sie so genial, weil sie momentan so gut zu mir passt, dass ich sie "geklaut" habe.
Danke Stephie!

Ja, und natürlich freue ich mich über die Schätze, die ich in den letzten drei Wochen gefunden habe und immer noch finde.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  07.09.2006 • 10:23


ich freue mich, dass

es meinem Sohn im Kindergarten wieder gefällt,
es meinem Sohn in der Schule gut gefällt, das ihm Mathe Spaß macht.

die Sonne scheint,
dass meine Hosen weiter werden breites Grinsen ich meine natürlich meine Beine und mein Po und mein Bauch dünner werden.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 7 8 9 10 (11)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden