Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  23.07.2005 • 12:48


Ich freue mich,

weil ich meinen Gewichtsticker endlich wieder nach unten stellen durfte und gleich um 900g!
weil ich eine Hose anhabe, welche ich schon über ein Jahr im Schrank hatte, weil sie immer zu eng war,
weil ich mir ne süße Bluse gekauft habe,
weil A. mich schön findet,
weil meine Schwester nachher vorbei kommt,
weil ich so leckere Erdbeeren, Kirschen, türkische Aprikosen und Nektarinen gekauft habe,
weil ich der magischen 70g Marke endlich näher gekommen bin!

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  23.07.2005 • 12:48


breites Grinsen cool glücklich verliebt breites Grinsen überrascht
die habe ich oben noch vergessen
breites Grinsen



Do it with an architect!
 
    top
offline EllenSue  

24 Beiträge

D - Schwarzwald
Beitrag Ich freu mich mit!  24.07.2005 • 09:32


Hallo, miteinander -

ich freue mich mit Euch, und - hurra! - hab selbst Grund zur Freude:

Bis zu meinem Zwischenziel - fällig in 3 Wochen - sind's nur noch 2 kg,
Bonprix wird langsam wahnsinnig, weil ich heute wieder mal die nächstkleinere Größe bestellen werde (im Mai hab ich 48 als zu groß zurückgeschickt, jetzt schlackert die 44),
ich besuche mit meinen wundervollen Kindern heute den Papa auf Kur,
folglich sehe ich heute meinen wunderbaren Schatz -

das Leben ist großartig.

Allerfeinste Sonnengrüße an Euch alle

Ellen
 
    top
offline xyz  

168 Beiträge
Beitrag und ich freu mich  24.07.2005 • 17:58


...über mein frisch geputzes Bad
und über die Öko-Kiste die ich mir grad zusammengestellt hab und die am Dienstag bei mir bzw. bei Freunden vor der Tür steht!
beste Grüße



"In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer" (aus Das Licht der Phantasie von T.Prachett)
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Noch mehr Freude!  24.07.2005 • 20:47


Ui, heute hab ich mich ganz doll gefreut!

glücklich gleich am Morgen über eine super-tolle Motivations-Mail vom tollsten Freund der Welt. verliebt
glücklich weil ich mit meiner Programmierung ein Stück weiter bin
glücklich weil mein Eltern wahrscheinlich bald wieder einen Hund haben. Zwar kein Welpe, aber juhu, wieder ein Boxer im Haus!!!
glücklich weil heute Abend Romeo&Julia im Fernsehen kommt!
glücklich über meinen aufgefüllten, sehr verlockenden Obstkorb (Grapefruits, Melone, Nektarinen, Äpfel, Banane, Zitronen, Limetten, Kirschen - mmmmmmmmmhhhhh yummy)

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: Noch mehr Freude!  25.07.2005 • 07:10


Ich freu mich

glücklich weil wir gestern wiedermal bei unseren Freunden zu Besuch waren,
glücklich weil meine Tochter die drei Tage bei ihrer Patin sehr genossen hat,
glücklich weil mein Grosser gesund und voll motiviert aus dem Cevi-Lager heimgekommen ist,
glücklich weil wir gestern Abend noch so tollen Besuch hatten,
glücklich weil zwei meiner drei Kids sich doch noch entschlossen haben, den Schwimmkurs zu besuchen,
glücklich weil ich in dieser Zeit selbst auch zum Schwimmen komme,
glücklich weil wir für kommendes Wochenende Gäste eingeladen haben.

glücklich glücklich glücklich

Grüessli

Heidi
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Noch mehr Freude!  28.07.2005 • 22:52


Ich freu mich

glücklich weil mein Schatz die Stelle bekommen hat, auf die er sich schon gefreut hat.
glücklich dass ich ihm im September helfen darf seine neue Wohnung einzurichten!
glücklich über das gute Meeting mit meinem Supervisor heute.
glücklich weil das Joggen immer mehr Spaß macht.
glücklich über die Blume auf meinem Schreibtisch!

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Noch mehr Freude!  01.08.2005 • 09:23


Ich freue mich,

weil ich gleich zu meiner Schwester fahre, weil sie heute Geburtstag hat und wir zum Frühstück eingeladen sind,
weil ich gespannt bin auf ihre Reaktion auf das eine Geschenk,
weil ich heute frei habe,
weil mein Freund gestern so aus heiterem Himmel gesagt hat, dass ich sexy wäre verliebt
weil ich hier mit einer großen Tasse Lieblingskaffee sitze,
weil ich gestern 270 Crunches und 30 Minuten Crosstrainer geschafft habe,
weil ich für eine meiner Auktionen schon ein Gebot habe uns so mindestens einen schlappen Euro verdiene breites Grinsen
weil ich weniger werde!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  04.08.2005 • 22:52


So, jetzt aber breites Grinsen

glücklich weil wir gestern "ganz" Nürnberg zu Fuß erkundet ham *ggg* ne, war schön!
glücklich weil wir vorgestern das Blumenbeet von jahrealtem Unkraut befreit haben (*keuch*) und
glücklich heute eine Teichwanne eingesetzt haben und es schaut auch noch toll aus!
glücklich weil ich mich auf morgen freu da zieh ich mit meiner Oma um die Häuser
glücklich weil heut ein Päckchen kam und mir alles super gefällt und überhaupt...!
glücklich weil mir die linke Schulter mal endlich net vom Schreibtisch-Sitzen sondern vom Arbeiten weh tut *g*
glücklich weil ich richtig schön verschwitzt bin und mich jetzt auf ne Dusche freue
glücklich körperliche Müdigkeit ist schön!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  06.08.2005 • 17:16


Ich freue mich
glücklich darüber, dass ich bald Patin werde
glücklich darüber, dass wir nun Kletterrosen ans Carport gepflanzt haben
glücklich darüber, dass der Gärtner uns noch einige Blumen geschenkt hat
glücklich darüber, dass ich neulich so einen schönen Tag mit meiner Mutter hatte
glücklich über mein neues Trampolin
glücklich dass ich jetzt ein neues schönes HIntergrundbild auf meinem Compi habe
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  09.08.2005 • 17:46


Ich freue mich
glücklich dass der Wechsel von einem Internetanbieter zum anderen so problemlos geklappt hat
glücklich dass ich gerade einen superleckeren Salat mit Biogemüse gegessen hab
glücklich dass inzwischen einige Blumen im Garten blühen
glücklich dass ich dieses Jahr mindestens eine Tomate und ein paar Erdbeeren ernten werde
glücklich dass ich morgen meine Schwester treffe
glücklich dass ich den Moving Coach abonniert habe und nun wieder in Bewegung komme
glücklich dass ich vorhin schon gemerkt habe, wie gut mir die Bewegung tut
glücklich dass es dieses Forum gibt
 
    top
offline EllenSue  

24 Beiträge

D - Schwarzwald
Beitrag Juchhu-jippijee!  09.08.2005 • 20:49


...und ich hab -wirklich und wahrhaftig -

MEIN SPORTABZEICHEN!!!

glücklich ...außerdem 3 liebe Kinder, die ganz artig schlafen,
glücklich übermorgen endlich meinen Schatz wieder daheim,
glücklich mein Zwischenzielgewicht geschafft (neues Ziel: 5 kg bis Weihnachten)
glücklich meinen superlieben Schwager zu Besuch (und damit ein großartiges Kinder"mädchen"zwinkern
glücklich p a s s e n d e Hosen in Größe 42 (voriges Jahr kniff die 48)
glücklich eine tolle neue Frisur (leider auch sauteuer...)

jetzt kann ich also beruhigt der "30" am Sonntag ins Auge sehen...

Grüssle

Ellen
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Juchhu-jippijee!  09.08.2005 • 21:02


Herzlichen Glückwunsch und über Deine "Freus" kann man neidisch werden..... verliebt

Gruß
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Juchhu-jippijee!  17.08.2005 • 20:16


breites Grinsen Es gibt Sonnenschein und morgen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glücklich Ich habe mich heute fast gar nicht über meinen Kollegen aufgeregt... Helau!
verliebt Auf dem Nachhauseweg habe ich die Mücken über den Feldern in der Sonne tanzen sehen, sah ganz toll aus
breites Grinsen morgen wird die Biotonne geleert, da kann ich endlich wieder Äste reinschnippeln
verliebt ich habe in den letzten 5 Tagen täglich Sport gemacht
cool eine ehemalige Bauherrin hat ihr Haus in den höchsten Tönen gelobt und ist ganz begeistert

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Juchhu-jippijee!  18.08.2005 • 20:39


Heute habe ich mich wieder gefreut:

weil die Sonne scheint und es mir so gut tut!!!!!!!!!!!!!
weil mein Kollege heute Urlaub hatte!!!!!!!!!!!! Herrrrrrlich!
weil ich mit meiner Kollegin zum Mittag am Strand in der Kajüte leckerst gegessen habe!
weil mein Chef morgen auf Motorradtour geht und man ohne schlechtes Gewissen zu einer zivilen Zeit nach Hause gehen kann,
weil ich heute mehrere Komplimente für mein neues T-Shirt bekommen habe,
weil meiner Schwester die Zimmerfarbe, welche ich ihr aufgeschwatzt habe, gefällt
weil es heute auf dem Heimweg nach frisch gemähtem Gras gerochen hat!
weil es sich heute wie SOMMER angefühlt hat!

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 2 (3) 4 5 6 7 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden