Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 7 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  17.09.2005 • 13:07


Ich freue mich,
dass so schönes Wetter ist und ich Wochenende habe,
dass ich so schöne viele Tulpenzwiebeln gekauft habe,
dass die Biotonne leer ist und wir im Garten wieder voll loslegen können,
dass ich noch einen leckeren Apfelkuchen backen werde,
dass ich gestern wieder 5km gelaufen bin,
dass ich in zwei Wochen ein Langes Wochenende in Lübeck habe mit einem Konzert in Kiel,
dass ich keine schlechte Laune trotz Waageergebnis habe,
dass ich so viele schöne Sachen bei Ebay gesehen habe um die ich mitzocken will!

breites Grinsen
lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  17.09.2005 • 23:31


Zitat von Brie

dass ich so schöne viele Tulpenzwiebeln gekauft habe,

Ich lese das gerade. Meine Antwort paßt jetzt zwar nicht hierher. Verzeih - aber wann setzt du denn die Zwiebeln. Ich habe seit diesem Jahr auch einen eigenen Garten, bin jedoch noch recht unerfahren und möchte im nächsten Frühjahr auch Tulpen und Narzissen haben. Nur weiß ich nicht genau, wann genau der richtige Zeitpunkt zum setzen ist.

Schon mal vielen Dank für die Info
Liebe Gruesse
Christine
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  18.09.2005 • 02:07


Hallo,

die Zwiebel für die Frühlingsblüher kannst du ab sofort bis Eintritt des ersten Frostes in die Erde stecken, je früher je besser, damit sie noch richtig Wurzeln bekommen.

L.G.
Miezcat



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  18.09.2005 • 13:55


Also, auf den Tüten steht drauf September bis Dezember kann man pflanzen. Gerade eben habe ich schon 30 Stück unter die Erde gebracht breites Grinsen
Hi, ich freue mich jetzt schon, wenn nach einem trüben Winter die Tulpen aus dem Boden gucken! Ich fürchte fast, dass ich nach den nächsten 40 Zwiebeln noch ein paar mehr gekauft werden müssen. Da werde ich wohl auch kaum ein Maß finden können!
Ich träume von einem Tulpen und Narzissenmeer in Weiß, Blau, Violett!!!

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte täglich freuen! ;)  19.09.2005 • 16:48


Ich freue mich...

...dass es draußen nicht regnet cool
...dass meine Magenschmerzen aufgehört haben nunja
...dass ich heute Abend in Pilates gehe glücklich
...dass ich etwas zum Anziehen für die standesamtliche Trauung gefunden habe verliebt
...dass meine Lieblings-Kollegin Urlaub hat zwinkern breites Grinsen
...dass ich mein Rad repariert habe glücklich
...dass der Tag heute so schnell rum geht überrascht

Lunija breites Grinsen
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  04.10.2005 • 12:27


Ich freue mich,

.... daß ich gerade beschlossen habe, meine Freus wieder täglich aufzuschreiben und mir bewußt zu machen

.... daß wir am Samstag eine Küche ausgesucht haben und bereits in drei Wochen in die neue Wohnung umziehen werden

.... daß ich Freude an meiner Arbeit habe

.... daß ich mit meinem Schatz ein Problem besprochen habe und wir endlich erkannt haben, woran es lag

.... daß ich endlich die Danksagungen fertig gebastelt habe

glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  04.10.2005 • 15:58


Ich freue mich,
dass ich so ein herrliches langes Wochenende hatte,
dass das Konzert gestern abend so schön war,
dass mein Freund und ich uns so gut verstehen,
dass ich gerade noch 40 Tulpenzwiebeln gesetzt habe,
dass so schönes Wetter ist,
dass ich endlich einen doofen Busch entsorgt habe,
dass es bei uns so gut nach Kuchen duftet breites Grinsen
dass ich gestern auf dem Nachhauseweg so einen grandiosen Sternenhimmel angucken durfte.

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  04.10.2005 • 16:47


- dass mein Freund doch noch an unsere Beziehung glaubt verliebt
- dass ich heute Abend feine Kürbissuppe essen werde
- dass meine neuen Jeans wunderbar sitzen
- dass ich seit gestern einen neuen Vorgesetzten habe
- dass ich jetzt ein paar blaue Stellen am Himmel sehe
- dass ich jetzt dann Feierabend habe
- dass ich gesund bin und Sport treiben kann
- dass ich seit anfangs Jahr 14 kg abgenommen habe
- dass ich mich langsam auch im Kopf als schlank sehe
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  04.10.2005 • 17:50


Ich freu mich dass heute nicht nur 8 Beiträge sondern bis jetzt 52 in 24 Stunden angezeigt sind.
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  05.10.2005 • 01:38


Ich freue mich
-dass dieser Tread wieder auflebt
-dass meine Zyste nicht gewachsen ist
-dass ich mit meiner Tochter seit ein paar Tagen keine Probleme habe



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  05.10.2005 • 10:56


ich freue mich sooo,

dass sich mein sohn in der neuen schule so wohl fühlt und einen großen schritt richtung erwachsenwerden gemacht hat glücklich

dass ich sehr günstig einen kleinen radio mit ohrstöpsel ergattert habe und jetzt auf dem weg zur arbeit schöne musik hören kann glücklich

dass ich mir heut abend sagen werde: "he toll, heute hast du dir nur gutes getan" glücklich

dass ich im nächsten monat lieben besuch aus ST bekommen werde glücklich

dass ich lebe glücklich
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  05.10.2005 • 12:10


glücklich Ich freue mich... glücklich

.... weil sich so viele daran beteiligen, daß wieder neuer Schwung ins Forum kommt glücklich

.... weil wir gestern Abend unsere liegen gebliebene Zettelwirtschaft aufgearbeitet und abgelegt haben

.... weil wir uns über die Wohnungseinrichtung einig sind

.... ich endlich neue Bücherregale bekomme

breites Grinsen breites Grinsen glücklich breites Grinsen breites Grinsen glücklich



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  05.10.2005 • 12:51


ich freue mich, weil:

- weil wir eine neue wohnung suchen
- weil heute die sonne scheint
- weil ich bereits beim sport war
- weil ich gerade lecker gegessen habe
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  06.10.2005 • 01:48


Ich freue mich

dass heute die Sonne so schön schien
dass ich im Garten viel machen konnte
dass wir den Garten meiner Tochter fast fertig bepflanzt haben
dass ich eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter habe
dass ich heute tagsüber kein Schlafbedürfnis hatte
dass ich mal wieder mit dem Fahrrad gefahren bin
dass mich ein Arbeitskollegin angerufen hat



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Damit Du nicht alleine bist...  08.10.2005 • 04:14


Ich freue mich,

dass immer noch schönes Wetter ist
dass ich alle Fenster geputzt habe



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 2 3 4 (5) 6 7 8 9 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden