Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte einmal freuen!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (11): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 9 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Ein Freu zum Einschlafen  03.11.2005 • 06:50


Hallo,

gestern abend kam mein Freund mir einem strahlenden Gesicht zu mir ins Zimmer und meinte "Mir geht es soooooooo gut".

Auf meine Frage, was denn diese Stimmung auslöst sagte er: "Ich habe Dich"

Ist das nicht süß? Darüber habe ich mich sehr gefreut. breites Grinsen

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Täglich freuen!  21.11.2005 • 11:49


Ich freue mich...

glücklich über meinen Freund.
glücklich weil ich heute Morgen schon einen Zug früher zur Arbeit gefahren bin.
glücklich dass es ich heute schon mindestens zwei Leute zum Lächeln gebracht hab.
glücklich auf heute Abend!
glücklich weil ich heute so produktiv bin.
glücklich dass es heute Morgen nicht glatt war.
glücklich darauf, auf dem Heimweg im Zug mit einer Freundin zu quatschen.
glücklich über die Unterstützung meiner Masterarbeits-Betreuer aus Schweden beim Schreiben eines Artikels. (WOW, stressen die sich rein!!! überrascht )
glücklich auf das Mittagessen (mein Magen knurrt!)

Muss los! glücklich

Liebe Grüße. Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Täglich freuen!  21.11.2005 • 11:53


Zitat von SmilingAnna

Ich freue mich...

glücklich dass es ich heute schon mindestens zwei Leute zum Lächeln gebracht hab.

Hallo Anna,

ich muß dich leider verbessern, es sind mindestens 3 Leute, die du zum Lächeln gebracht hast!
glücklich
Ich habe auch sofort lächeln müssen beim Lesen!

Schönen fröhlichen Tag noch,
Jeanette glücklich



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Täglich freuen!  02.12.2005 • 15:53


Ich freue mich mit meiner Kollegin, die seit Sommer mit Hilfe der
Weight-Watchers nun 16 Kilo, in Worten:


glücklich glücklich glücklich sechzehn glücklich glücklich glücklich



abgenommen hat.

Christine
 
    top
offline Earthling  

14 Beiträge

D - 53881
Beitrag Re: Täglich freuen!  05.12.2005 • 11:39


Ich freue mich das ich bis jetzt gut verteilt insgesamt 48,5 cm Umfang verloren habe...oder besser ausgedrückt das sind 2 Kleidergrößen verliebt

Jutta



Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln:
denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen.
(Lebensregel des 14. Dalai Lama)
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Täglich freuen!  05.12.2005 • 14:30


Ich freue mich...

glücklich weil ich ein tolles Wochenende hatte.
glücklich über meine tolle Familie (Eltern, Geschwister + Anhang + Kinder, meine Nichten und mein Neffe sind soooooo süß! verliebt )
glücklich auf die Weihnachtswoche zu Hause
glücklich weil die vermeintlich garstige Sekretärin heute Morgen sehr nett zu mir war (ein Lächeln wirkt Wunder! zwinkern )
glücklich über die vereinzelten Sonnenstrahlen, die zwischen den dunklen Wolken hervoblinzeln.

Und ich freue mich mit Jutta über ihren tollen Erfolg!!!! Das ist echt klasse!!! glücklich

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Täglich freuen!  09.12.2005 • 08:52


Ich freu mich...

glücklich weil ich im Büro lauter nette Kollegen hab.
glücklich jedesmal, wenn ich auf mein Handy schau, weil ein Foto von meinen drei süüüüüßen Nichten drauf ist. verliebt
glücklich auf das Wocheneden und noch viel mehr auf den Besuch in Schweden nächste Woche.
glücklich dass mein Schatz nächste Woche Urlaub hat und mit nach Schweden kommt.
glücklich über meine neue Frisur.

Und ihr???? zwinkern

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Täglich freuen!  10.12.2005 • 16:40


Mein Super-Riesen-Freu von heute:

Ich hab mir heute ein Trimilin-Med angeschafft, gegönnt, geschenkt



Sternschnuppe
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Täglich freuen!  03.01.2006 • 19:03


Im neuen Jahr sollten wir uns wieder viel öfter freuen! zwinkern

Ich fang mal an. Ich freu mich...

glücklich über die tolle Silvesterfeier, die wir hatten.
glücklich dass ich heute noch bei meinem Schatz bin.
glücklich weil es Spaß gemacht hat, heute drei Enten beim Baden zuzusehen. zwinkern
glücklich dass ich dieses Jahr zum fünften Mal Tante werde!
glücklich weil Weihnachten zu Hause mal wieder so richtig schön war.

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Täglich freuen!  03.01.2006 • 19:15


Hallo Anna,

ein schönes Motto für das NEUE JAHR, mindestens jeden Tag ein " Freu" !!!!!!

- mein "FREU" für heute : nur 600 gr zugenommen, über die Feiertage !!!!

EIN GESUNDES NEUES JAHR AN ALLE !!!!!

Viele Grüße,
Eure Heidemarie
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Täglich freuen!  05.01.2006 • 23:57


Hallohoo,ich freue mich auch:
auf den Winterurlaub Anfang Februar
dass ich so liebe Freunde habe
dass ich heute meine letzte Nachtschicht in diesem Monat habe
auf das kommende Wochenende mit Ski fahren und rumalbern
auf meine zwei obligatorischen Kurse im Studio ( Spinning und Hanteltraining)
dass ich euch jetzt alle lieb grüßen darf, weil ich hier eingeloggt bin glücklich)



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Täglich freuen!  06.01.2006 • 18:34


Ich habe meine Mitte wiedergefunden. glücklich


Seit heute trage ich wieder einen Gürtel. Ich bin wieder ICH.

Mein Taillenumfang ist genau die Linie, die ich zwischen meinem inneren und äußeren ICH ziehe. Ich lebe. Ich bein kein unförmiges Etwas. *FREU*

Christine
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Täglich freuen!  13.01.2006 • 15:23


überrascht Hier ist es aber ruhig geworden überrascht

Hi Leute, ich arbeite zur Zeit mit TEIL 9 (im Postkasten liegt bereits TEIL 19, bin was langsam *schäm*) und da werden wir gefragt, ob wir Lust hätten zu schreiben wofür wird dankbar sind und was uns freut. Also greif' ich zum Wochenende diesen Strang mal wieder auf.

glücklich ich freue mich, weil ich meine "Fastenflaute" überwunden habe.
glücklich ich freue mich, weil ich heute morgen meinen inneren Schweinehund überwunden habe und mit meiner Kollegin vor Arbeitsbeginn 45 Minuten stramm gelaufen bin.
glücklich ich freue mich aufs Wochenende
glücklich Ich freue mich, dass ich heute zu einem Geschäftstermin mein Lieblingskostüm wieder tragen konnte.

Schönes Wochenende wünscht
Christine
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Täglich freuen!  07.02.2006 • 07:02


Hier hat sich ja schon lange keiner mehr gefreut. unglücklich

Da will ich mal wieder den Anfang machen, vielleicht freut sich ja jemand mit mir?

Ich freue mich darüber dass:

breites Grinsen wir heute mein Trampolin kaufen gehen
breites Grinsen mein massband mir heute erzählt hat, dass ich an der Taille 24cm verloren habe
breites Grinsen ich heute früh noch meine Muskeln vom gestrigen Training spüre
breites Grinsen meine Schwester eine neue Wohnung gefunden hat
breites Grinsen unser Bau Fortschritte macht
breites Grinsen meine Hautprobleme nachlassen

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Täglich freuen!  07.02.2006 • 18:34


WOW..
ich freu mich gleich auf was ganz einfaches.. wir gehen ins Theater....

ne Komödie.. damit es noch mehr zum freuen gibt...!!
Stimmt , hier hat wirklich keiner mehr eingetragen Gugu,
sag mir mal wie das mit dem Trampolin ist.. will auch gern eins haben.. aber mich scheuen immer noch die ausgaben.. nunja und wenn, dann soll es was vernünftiges sein.. damit ich mich auch freue.. gell?
So muß nu aber los
LG
sloompie
 
    top
 
Seiten (11): < zurück 1 3 4 5 6 (7) 8 9 10 11 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden