Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Saunagehen förderlich fürs Abnehmen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rw_ba  

22 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Sauagehen förderlich fürs Abnehmen?  25.06.2005 • 16:43

Was ich schon immer mal fragen wollte:
Ist Saunagehen eigentlich in irgendeiner Form förderlich fürs Abnehmen?
Wäre cool, wenn irgendjemand diesbezüglich Bescheid wüsste... glücklich

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Robert

offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Sauagehen förderlich fürs Abnehmen?  25.06.2005 • 17:58

Hallo Robert-
für´s Abnehmen direkt glaube ich nicht, denn die paar Gramm, die man rausschwitzt, trinkt man dann ja wieder. Aber durch das Entschlacken in der Sauna werden bestimmt auch die Stoffwechselschlacken mit rausgespült, die sich beim Abnehmen bilden. Bin zwart kein Profi, aber ich glaube, das ist dann wohlbefinden pur!
LG Minnie

"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"

offline Mirabelle  

44 Beiträge
Beitrag Re: Sauagehen förderlich fürs Abnehmen?  25.06.2005 • 19:30

Bei mir ist Saunagehen immer förderlich. Denn an diesem Tag mag ich nicht viel essen. In unserer Sauna gibt es ein köstliches Salatbufett. Dann esse ich morgens und abend Obst und ich fühle mich so richtig wohl dabei.
Dieses Wohlgefühl hält dann für ein paar Tage an.
gruß
Mirabelle

Suche das Glück nicht dort,
wo es nicht zu finden ist.

offline Linda  

65 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Sauagehen förderlich fürs Abnehmen?  26.06.2005 • 11:32

Ich denke auch ein gelegentlicher Saunabesuch steigert auf jeden Fall das eigene Körperbewusstsein. Wirklich Abnehemen tut man nicht aber das Wohlfühlen im eigenem Körper nach dem Saunabesuch hilft bestimmt !

offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Sauagehen förderlich fürs Abnehmen?  26.06.2005 • 13:07