Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline wolfinchen  

nicht registriert
Beitrag Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte  15.09.2003 • 19:55

hallöchen an alle breites Grinsen

ich bin die petra und auch fleißig am abnehmen zwinkern

ich habe im januar angefangen meine ernährung umzustellen da ich noch von der schwangerschaft die aber schon 5 jahre her ist einige kilos behalten habe

nun bin ich von 94 kilo auf 79 gekommen und möchte aber mich bei der 70 einpendeln

ich bin 33 jahre alt verheiratet und habe einen sohn der 51/2 jahre ist.

ich arbeite auf 400€ basis in einem fitnesstudio und treieb auch selbst dadurch sehr sehr viel sport 4mal die woche ausdauersport und krafttraining

suche liebe leute zum austauschen und quatschen und bin für alles offen

also gehen wir es gemeinsam an

sagt mal kann man hier denn auch chaten???

seit alle ganz ganz lieb gegrüßt

petra

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Chat  15.09.2003 • 20:04

Willkommen hier wolfinchen!

Einen Chat gibt es hier (noch?) nicht. Chats sind technisch gesehen sehr problematisch. Entweder kompliziert oder man muss sehr viel technischen Aufwand treiben. Ich habe auch noch keine Seite mit eigenem Chat gesehen, der dauerhaft genutzt wird. Meist schläft das ein, wenn man nicht gerade 10-tausende Mitglieder hat. Aber wir werden sehen...

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte  15.09.2003 • 20:09

Hallo wolfinchen

Recht herzlich willkommen!!glücklich
Also ich werde unseren Technik-Chef wegen des Chats überreden- ich hätte auch so gerne einen..GRINS

Herzliche Grüße und viel Erfolg!!
Angelika

Beitrag geändert von Angelika am 15.09.2003 • 21:26

offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte  15.09.2003 • 20:30

hallo Petra,

bin auch neu hier und will es nun endlich mit dem anehmen schaffen. Der gute Wille war ja schon oft da, aber nie lange genug. Ich wünsche dir viel Glück!

bee

offline Murmelmaus  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte  27.09.2003 • 14:44

Hallo Wolfinchen
Als Worms ist von mir aus ca. 7km entfernt...wohne auf der andern Seite des schönen Rheins...wohnst du näher an Worms oder näher an Alzey...vieleicht könnte man sich ja mal irgendwo in der Gegend treffen...meld dich doch einfach mal...würde mich freuen
Liebe Grüsse
Murmelmaus

offline schnucky71  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich bin ganz neu und auf der Suche nach nette Kontakte  08.10.2003 • 11:12

Hallo Petra bin auch aus Nähe Alzey-Worms , vielleicht wohnen wir im selben Ort *lach* aber Gesicht sagt mir nix*fg* kannst dich ja mal melden Viele Grüße Conny!!!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden