Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Zunahme?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Zunahme?  28.06.2005 • 14:00


Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bei Teil 3, dieSachen sind super.
Da ich Diabetis Typ 2 habe und auf Zucker soweit verzichten muß, fällt es mir garnicht so schwer.
Das einzige ist, ich habe 1,5 kg zugenommen.
Ich bin da sehr traurig drüber da ich ja noch was abnehmen möchte.
Wer hat auch die Erfahrungen gemacht ?
Hat wr ein Tip für mich?
lg Moni zwinkern
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Zunahme?  28.06.2005 • 14:15


hallo Moni,
hast du das Gewicht zugenommen, seit Du bei ST mitmachst ? überrascht
LG Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Zunahme?  28.06.2005 • 21:10


Zitat von Moni64

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bei Teil 3, dieSachen sind super.
Da ich Diabetis Typ 2 habe und auf Zucker soweit verzichten muß, fällt es mir garnicht so schwer.
Das einzige ist, ich habe 1,5 kg zugenommen.
Ich bin da sehr traurig drüber da ich ja noch was abnehmen möchte.
Wer hat auch die Erfahrungen gemacht ?
Hat wr ein Tip für mich?
lg Moni zwinkern

Hallo Moni
da müßte ich schon ein wenig mehr wissen glücklich
Ausgangsgewicht, Hast du schon viele Diäten gemacht? Was isst du? Wie viel trinkst du?
Hast du eine Insulinresistenz?
Magst du mir die Fragen beantworten, dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen
lg
Angelika
 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  29.06.2005 • 14:14


Hallo Angelika
Mein Gewicht letzte Woche 105 kg
Mein essen Früh 1,5 sch Brot mitetwas butter und Tomate
zw mal Obst
Mittag ein Salat mit dressing und 1sch brot oder eine Kartoffel mit quark
zw Brot mit mager wurst 1 latte
Abends Gemüse mit etwas Fleisch oder mal Gemüsesuppe Ohne Fleisch.
zw 1 apfel
Komme am Tag auf ca 1500 bis 2000 kalorien.
Fahre Morgens noch Hometrainer 30 min
Lg Moni
 
    top
offline Carrie  

204 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Zunahme?  01.07.2005 • 09:09


Hallo Moni,

Du bist nicht allein. Ich habe seit Beginn mit dem Schlanktipps-Programm auch schon 3 kg zugenommen.

Ich bin aber sicher, dass es irgendwann stetig nach unten geht. Hab Geduld!!



Liebe Grüße
Heike
 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  01.07.2005 • 11:00


Vielen Dank für deine Aufmunterung, es ist trozdem Mist.
Man kämpft und kämpft.
Seit wann machst Du das Programm?
Lg Moni
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Zunahme?  01.07.2005 • 11:07


Hallo Moni
also dein Essensplan kommt mir sehr wenig vor, wie kommst du da auf 2000 Kalorien
Schreibe dch bitte mal einen Wochenplan auf- erst dann kann man sehen, wie die Tendenz ist, ein Tag ist ein bißchen wenig...
Wichtig ist: Du musst dem Körper Stoffe zuführen, die beim Abnehmen helfen
- viel Wasser
- Reichlich wasserhaltiges und vitaminreiches Gemüse (Gurke, Radieschen etc)
- Fettsäuren (Rapsöl, fetter Fisch, Leinöl, Olivenöl) diese Fette unterstützen deinen Stoffwechsel
- trinke 1 Liter Grünen Tee täglich (erst Wasser aufkochen, dann 3 Min abkühlen lassen, dann aufgießen und 5 Minuten ziehen lassen) kurbelt den Stoffwechsel an
- Eine gute Idee wären vielleicht Zimtkapseln, die halten den Blutzuckerspiegel niedrig

Isst du gar keinen Zucker/keine Süßigkeiten?
Mir fällt auf, dass dein Anteil an Kohlehydraten (Brot/Kartoffeln ) recht hoch ist. Auch das KANN ein Grund sein...

Ich warte jetzt mal auf deinen Wochenbericht
Bitte auch angeben, wie viel du trinkst und was

und ich müßte noch wissen, ob du schon viel Diäten gemacht hast?
Gruß
Angelika
 
    top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: Zunahme?  01.07.2005 • 17:36


Hallo Moni,
ich habe anfangs hier auch etaws zugenommen, da ich bevor ich hier gelandet bin vor lauter Diätenwahn nur noch max. 2 mal täglich gegessen habe (wenn überhaupt!)
Durch das "mehr" Essen habe ich anfangs auch ca. 4 Kilo zugelegt und dann gings aber ziemlich schnell bergab. Bin jetzt seit nem guten Jahr hier dabei und habe mit diesem Programm zwischenzeitlich 14 Kilo abgenommen. (wenn ich die 4, die kurzzeitig drauf waren mitzähle waren es 18).
Halte dich einfach nach dem, was für dich das beste ist daran und du wirst sehen das sich dann auch an deinem Gewicht was nach unten verändert.

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Zunahme?  02.07.2005 • 21:08


Hallo!

Ich habe mit dem Programm wieder ganz von vorne begonnen, weil ich wegen div. anderer großer Probleme mittendrin abgebrochen habe.

Ich nehme im Moment auch stetig zu, weil ich mir zur Zeit grad nichts verbiete und esse, was ich will und was mir schmeckt.

Ich bin aber davon überzeugt, daß es bald wieder runter geht mit dem Gewicht.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  02.07.2005 • 21:43


hallo,
Vermelde die 1,5 kg sind runter.
Gott sei Dank warum weiß ich nicht egal hauptsache wech.
Werde die Woche aber auf schreiben Soll ich das hier mit rein setzen??
schönes W E
Moni zwinkern
 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  03.07.2005 • 17:29


Für heute essenleider nicht shr gut da wir unterwegs im Park waren
Früh: 1,5 Mehrk Brötchen mit Rühei und Tomate.
Apfel
Mittags 1 Bratw mit Toast , 1 gr Becher diätjoghurt mit Frucht
salat ewas Dressing
croisant und 2milchkaffee.

Abend Salat mit dressing und kl Kloß gebr

quark mit Erdbeern trinken zw 2 und 3 liter wasser 2t tee.
 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  05.07.2005 • 20:03


Für gester lieber nicht auf schreiben, war einfachzu viel zu fett ach ebben Fresstag.
Heute Früh 2 sch Vollkbrot mit ewas Butter Tomate und hä IN aspik
1/2 Brötchen mit Käse 2 milchkaffee
Mittags 1kl Thunfischsalat und 2 Brötchen mit Butter.
und leider ein croisannt mußte sein
Kaffe zeit 1 Milchkaffee 1 Puddingplätzchen+1sch Brot mit Leberw.
Abends Teller Grünkohl mit Etwas Kartoffeln und eine 1/2 Mettw.
Getrunken 2 l wasser und 1l früchtetee.
Normal esse ich nicht so aber zur Zeit kriege ich die Kurve nicht richtig.
werde aber gleich noch 1 Apfel essen.
Lg Moni zwinkern
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Zunahme?  05.07.2005 • 21:35


Hallo Moni
nein nein JEDEN Tag aufschreiben
und bitte keine Kommentare.. wie "leider" usw du mußt dich hier nicht entschuldigen
Fakten Fakten Fakten bitte glücklich
Also los..
Ich helfe dir auch weiter, aber nur, wenn du den Fresstag nachreichstglücklich
lg
Angelika
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Zunahme?  06.07.2005 • 00:07


"Normal esse ich nicht so aber zur Zeit kriege ich die Kurve nicht richtig.
werde aber gleich noch 1 Apfel essen."

Hui, aber nicht nur nen Apfel essen, damit mehr "gesundes" dabei ist, ja? Wenn Dein Körper grad keinen mag solltest Du den glaub ich nicht reinfuttern nur damit auch Obst "drin" ist zwinkern
Und grade die "Fress"Tage können viel Aufschluß darüber geben, was Du brauchst! Entweder bestimmte Stoffe oder vielleicht ein bißchen mehr Aufmerksamkeit von Dir selber (Stichwort netter zu Dir sein?) Bei mir ist es oft Langeweile, der Versuch mich vor etwas zu drücken+Streß (so wie jetzt mit den Klausuren), zu wenig geknuddelt werden... da hilft dann: sich das erst mal bewusst machen - wenns vorher nicht geklappt hat wenigstens hinterher - und gaaanz besonders lieb zu mir sein obwohl ich vielleicht über das "Verdrückte" gar nicht stolz bin... Grade dann was schönes tun für mich!
Vielleicht hilfts glücklich
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Moni64  

26 Beiträge
Beitrag Re: Zunahme?  06.07.2005 • 15:10


ok, mal sehen ob ich das zusammenkriege.
Frü, 1,5sch vollbrot mit Butter und Tomate.
zw 1 mettwurst
Mittags1/2 Pizza mit Mozzarella käse und 1 kl Salat mit Dressing
schokolade 1kl stck 1milchkaffee
btötchen 2 mit butter und magere Wurst
2 milchkaffee.
Abends 3kl sch rindfleisch mit 1kl Portion Nudel und 1l Soße Salat mit dressing.
cashue nüsse wie viel weiß ich nicht und 1/4 tüte Flips
Aprikose und Apfel

ich weiß aber nicht ob ich noch was vergessen habe.
werde wohl am Tag 2 mal hier schreiben damit ich alles auf schreibe.
danke für eure Hilfe.
lg Moni
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden