Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » uuuuuund - SPRUNG!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag uuuuuund - SPRUNG!  02.07.2005 • 18:25


Und zwar auf 71,5 kilo von, Anfang April 77,5!!! Das sind 6 Kilo und ich merks schon ENORM! Die Hosen sind locker, mein Körperbewusstsein ein ganz anderes, ich beweg mich lieber....! Ich zieh Röcke an und enge Oberteile und es ist (dank viel von dem neuen CelluliteÖl) noch nix schlabbrig. Mein Bauch ist dafür viiiiieeel flacher und überhaupt - ich bin ganz ausm Häuschen!
Und das alles obwohl ich grad Streß hab (Klausuren -drum bin ich au net so oft da)!! Da eß ich normal immer extra viel.
Neulich hab ich mal wieder nen "Keks Anfall" gehabt und mir wurde klar wie LANG der letzte schon her war! Wenn ich was will ess ich bergeweise Erdbeeren, grade eh Erdbeeren dauernd glücklich Ich mag nicht mehr so viel Brot, Brezen etc. Lieber Joghurt, Käse und Fleisch pur. Ich kann nimmer ohne meine Wasserflasche und kann kein Cola mehr riechen
Lange Rede kurzer Sinn: JUHU!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Nicky2705  

165 Beiträge

D - Waiblingen
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  02.07.2005 • 18:40


Hallo Beast,
Gratulation zu deinem geschafften Sprung!!
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Bin hier mit 85 Kilo gestartet und hab nun dasselbe Gewicht wie du erreicht.
Schon ein tolles Gefühl - grade jetzt im Sommer mal was ebgeres tragen zu können. Lass uns zusammen freuen verliebt

Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland



Das mir der Hund das Liebste sei sagst du- oh Mensch- sei Sünde,
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  02.07.2005 • 19:38


Hey Nicki!
Dankeschön und da gratulier ich auch ganz herzlich! breites Grinsen
Das verwirrende ist: Momentan mach ich gar nicht so viel aktiv dafür. Net mal Zeit für Sport hab ich. Überleg mal wie das rundgeht wenn dafür wieder Zeit ist zwinkern

Liebe Grüße!
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  02.07.2005 • 21:09


Hallo beast!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Du hast ja wirklich schon viel erreicht! Mach weiter so!!!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  02.07.2005 • 23:44


Zitat von beast

(dank viel von dem neuen CelluliteÖl)

Hallo Beast,

verrätst du mir bitte welches du meinst?

Lieben Dank u. herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

aleinad



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  03.07.2005 • 10:36


Habe mir das von Weleda geleistet! Wenn mans nachm Duschen auf die nasse Haut tut braucht man net viel davon glücklich Bin übers Deo auf die Marke gekommen weil ich mal eins ohne Alu drin wollte *g*



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  03.07.2005 • 10:43


Das von Weleda habe ich auch und ich bilde mir ein, dass meine Cellu davon wirklich schon besser geworden ist. Ich habe von Tchibo noch so einen Anti-Cellulite-Massageroller, den ich vor einigen Jahren schon erstanden habe - mit diesem rolle ich das Öl täglich an Oberschenkeln und Po ordentlich in die Haut ein. Wirklich toll das Zeug und es riecht auch sehr angenehm.



 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  03.07.2005 • 10:54


Awwwwwww, beast!

Natürlich ein riesengroßer Super-Duper-Knuddel-Glückwunsch!!!
Es ist doch ein wunderbares Gefühl, wenn man merkt, was man schon alles erreicht/verändert hat - und wenn dann auch noch die Zahlen auf der Waage/dem Maßband stimmen... zwinkern
Solche Erfolgsmeldungen motivieren auch mich unheimlich, also bitte mehr davon glücklich und dann kommt bestimmt auch bald eine von mir (hoffentlich)!

Alles Liebe,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  03.07.2005 • 22:00


Hallo Phi!

Jetzt plagt mich allmählich die Angst, daß es morgen wieder doppelt so viel mehr ist weil ich doch dauernd nur sitze die nächsten 2 Wochen : ( Aber morgen werd ich mir 1 Stündchen nehmen zum Garten umgraben...
Außerdem sind die Eßgewohnheiten die nächste Zeit nicht sooo gut *schäm* In solchen Stresszeiten schlagen einfach alte Muster durch. Aber immerhin, statt auch Mittags nur rumzufressen heute Reis gemacht (bin nämlich glaub ich jmd der einfach gern was warmes isst!).
Wird scho werden hoff ich mal... Eigentlich könnt ich schon auch in der Streßphase was tun dafür so gut wie sich das anfühlt...

Zauberschnecke, ja gell das ist mal wirklich gut find ich. Nur blöd, daß es ein Öl ist also nix für schnell zwischendurch auf trockene Haut. Hätte das gleiche bitte gern als Creme auch noch breites Grinsen zwinkern
Ich hab so nen Rubbelhandschuh und mach immer mal wieder Wechselduschen, das tut allgemein sehr gut glücklich



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  04.07.2005 • 11:14


Hallo beast,

ja, wem sagst du das? Ich bin ja auch Studentin. Diese blöden Lernphasen! Gut, ich wäre sicher nicht immer so gestresst, wenn ich nicht alles immer soweit vor mir herschieben würde.
Für die nächste Hausaufgabenphase habe ich mir vorgenommen, dass ich wenigstens ein Mahlzeit am Tag selbst zubereite und entspannt esse. Ich hoffe, das kann ich durchhalten glücklich

Alles Liebe und du schaffst das! Du bist jetzt in der Pflicht, mir Erfolgsmeldungen zu bringen zwinkern
Phi

P.S. Ach ja, hast du einen Gymnastikball? Kann ich als sitzende Studentin nur empfehlen. Man bewegt sich öfter und kann mal drauf rumhüpfen. Dann ist man auch am PC aktiv. In die Bücherei würd ich ihn allerdings nicht mitnehmen... breites Grinsen



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  04.07.2005 • 22:48


Hi Seraphine!

Grad gehts ja wieder mit Riesenschritten auf die Klausuren bei uns, örgs. Bei Dir auch?
Ich hab so was ähnliches, so n "aktives Sitzen dings", aber wenn ich darauf länger sitz (und momentan ist das fast der ganze Tag) merk ich, daß ich meinen Rücken nach hinten rund mach, die Schultern nach vorn hängen lass..... alles gaaar nicht so gut breites Grinsen Aber für kurze Phasen echt gut!

Am Essen zubereiten liegts nicht bei mir. Es sind die "Streß-Kekse" die ich so gar nicht merke zwischendurch vor denen ich - wie ich gestern und heute gemerkt habe, berechtigt, Angst hab. Werd deswegen mal versuchen aufzuschreiben was ich eß.
Man kommt halt einfach zu kaum mehr was, seis nett zu sich sein, Relaxen etc pp.
Und mit dem Schieben, vorher lernen nützt auch nicht so viel, ich vergess das alles immer sehr schnell *hehe* Red ich mir zumindest ein zwinkern

Wir schaffen das glücklich Tipp für die Mahlzeit (mehrfach erprobt) Reis machen, paar angedünstete Zwiebel rein, Sojasoße drüber. Davon leb ich zwinkern

Viel Erfolg!
glücklich



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  05.07.2005 • 10:13


Hallo beast,

vielen Dank für den Rezepttipp. Ich werde es mal ausprobieren. Wenn ich so viel lernen muss, dann habe ich eigentlich nie Lust, irgendwas (anderes) zu machen...

Klausuren schreibe ich im Hauptstudium nicht mehr. Dafür muss ich diese Semesterferien drei Hausarbeiten machen. Weiß auch noch nicht, wie das gelingen soll überrascht Und zusätzlich hat mein Prof mir gerstern mitgeteilt, dass ich zu nächster Woche noch ein Referat vorbereiten muss (was nicht vorgesehen war)... ärgerlich

Das mit dem Sitzen finde ich ja total normal. Egal, worauf ich sitze, wenn ich lange sitze, schrumpfe ich zusammen. Vor allem wenn ich so einen unmenschlichen Berg an Arbeit vor mir habe. Da muss ich immer ganz schön aufpassen, dass der Rücken nicht zu krumm wird von der Last...

Viel Erfolg mit der Lernerei.

Alles Liebe,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  05.07.2005 • 10:51


Hi!

Normal isses schon mit dem Rücken aber ich hab jetzt schon Schulterprobleme :|
Was studierst Du denn?

Also ich hab permanent Lust irgendwas anderes außer Lernen zu machen aber die Vernunft hält mich ab *ggg* 7 Klausuren wollen vorbereitet werden nunja

So, aber jetzt wieder was positives: Ich FREU mich auf die Semesterferien! Wir fahren nach Wiesbaden zum Dalai Lama (öffentlicher Vortrag), vielleicht aufs obenair nach München und gönnen uns Ende des Monats eine "Romantische Nacht" mit 5-Gänge-Menü. breites Grinsen

Mach mal Pause glücklich
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  07.07.2005 • 22:54


So, Ha, Juhu glücklich
Ich werd noch ganz selbstverliebt glaub ich überrascht verliebt
Aaaalso, heut bin ich seit einiger Zeit wieder geritten und DA hab ich meine 5 Kilo weniger sowas von gemerkt! Ich bin nicht hochgeklettert sondern geschwebt, musste echt aufpassen auch auf dem Pferd zu landen... Vor lauter Begeisterung bin ich gleich nochmal runter und wieder hoch breites Grinsen Auf die Koppel bin ich nicht gegangen sondern fröhlich gejoggt.
Beim Duschen grade bzw beim einölen danach hab ich Knochen und Sehnen und Muskeln entdeckt die irgendwie immer verschollen waren cool
Schubidu, jetzt werd ich noch 1, 2 Stündchen lernen und morgen tritt mich dann mein Freund in Hintern damit ich was für Mathe tu glücklich
Stell mir grad vor wie ich mich nach nomal 5 Kilo fühle!!!
Hoffe nur, ich futter mir nicht alles wieder drauf vor lauter Begeisterung, hab da echt Angst.
Viiiiiele liebe Grüße!
das selbstverliebte verliebt beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: uuuuuund - SPRUNG!  08.07.2005 • 13:14


Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Erfolg, Beast!
Bestimmt wirst du deine verlorenen Pfunde nicht wieder auffuttern zwinkern .
Gell es ist wirklich toll, wenn man verloren geglaubte Muskeln wiederentdeckt breites Grinsen .

Grüessli

Heidi
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden