Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich habe schon über 40 cm verloren

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag ich habe schon über 40 cm verloren  04.07.2005 • 13:48


Hallo zusammen

Ich habe mich eben wiedermal ausgemessen und festgestellt, dass ich schon über 40 cm verloren habe, seit ich hier bin glücklich .

Und zwar sieht das folgendermassen aus:

Oberarme: 30,3 (-5,7)
Bauchumfang: 102 (-12)
Taille: 81,5 (-12,5)
Hüfte: 105 (-7)
Oberschenkel: 62 (-5)
Waden: 39,2 (-3,8)

ergibt zusammen stolze 45 cm weniger Umfang!
Wenn das kein Grund zum freuen ist... glücklich glücklich glücklich

Grüessli

Heidi
 
    top
offline kigumanu  

19 Beiträge
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  04.07.2005 • 13:56


Hallo Heidi!

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein tolles Erfolgserlebnis! Sowas finde ich auch viel wichtiger als das reine Gewicht, mir ist das bloss bisher zu aufwendig gewesen sich immer zu vermessen aber ich glaube damit werde ich auch mal anfangen!

Also, Du kannst stolz auf Dich sein!

Viele Grüße
Kigumanu
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  04.07.2005 • 13:58


Hallo!

Über 40 cm schon weg... Das ist aber toll breites Grinsen

Ich gratuliere glücklich glücklich glücklich

LG
Shalimar



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  04.07.2005 • 14:37


Wahnsinn! Glückwunsch! Klasse! Weiter so! Ich will mich auch endlich mal messen, die Waage ist doch eh ein verlogenes Miststück zwinkern
Lunija
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  06.07.2005 • 00:15


Woah, Glückwunsch glücklich glücklich Bald bist Du nicht mehr da, pass bloß auf überrascht
40 cm find ich echt viel!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  06.07.2005 • 07:28


*grins*
nein so schnell geht das nicht breites Grinsen .
Schliesslich möchte ich meine Familie noch etwas geniessen können und sie mich zwinkern .

lachendes Grüessli

Heidi
 
    top
offline Claire  

5 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  06.07.2005 • 21:45


Hallo Heidi,

ich bin sprachlos. Klar über deinem "cm-Verlust" aber auch darüber wie Kurzsichtig ich doch war und bin.

Im Bezug auf Gewichtreduktion gab es für mich NUR kg überrascht

Danke ... jetzt bin ich schlauer ... messen ist eine gute Sache glaub ich und nicht so frustrierend wie wiegen ... echt super breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Grüße und weiterhin Erfolg
Claire



Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen ...
Claire
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  07.07.2005 • 10:46


Hallo Claire

Ich hab's erst auch nicht so recht geglaubt mit dem Messen, aber mittlerweile finde ich das wirklich eine gute Sache.
Ich trete seit zwei Monaten gewichtsmässig auf der selben Stelle, bin aber sicher, dass ich genau in dieser Zeit einiges an Umfang verloren habe.
Also: Nichts wie ran ans Massband!

Grüessli

Heidi
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  07.07.2005 • 19:31


Hallo Heidi!

Das ist ja ein wahnsinns Erfolg, den Du da hast.

40cm ist sehr viel und ich gratuliere Dir ganz herzlich!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  08.07.2005 • 18:57


Das ist definitiv ein Grund zum freuen, sogar zum Feiern! breites Grinsen

Herzlichen Glückwünsch, ich freue mich sehr für Dich! verliebt breites Grinsen verliebt breites Grinsen verliebt breites Grinsen verliebt

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Mirabelle  

44 Beiträge
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  11.08.2005 • 16:39


Liebe globoline74,
aller herzlichen Glückwunsch, auch ich schließe mich Deiner Freude an. Du hast Grund, stolz auf Dich zu sein, Du näherst dich Deinem Ziel und hast großen Erfolg.

Deine Mitteilung motiviert mich total, niemals aufzugeben.
Viel Kraft weiterhin wünscht Dir Mirabelle



Suche das Glück nicht dort,
wo es nicht zu finden ist.
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: ich habe schon über 40 cm verloren  11.08.2005 • 19:24


Hallo Mirabelle
Danke für deine Worte, ich muss mich wieder etwas zusammennehmen.
Hatte die letzten vier Wochen Ferien und so hat der Schlendrian wieder etwas Einzug gehalten... nunja .
Seit Montag arbeite ich wieder und siehe da, ich war zum ersten Mal seit 4 (!) Wochen wieder Nordic walken und heute auch wieder schwimmen glücklich .
Zum Glück klappts mit dem Trinken auch grad wieder viel besser.

Aber wie du so schön sagst: Niemals aufgeben!

Grüessli

Heidi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden