Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Tipps & Tricks » Ei im Sandwichtoaster

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Ei im Sandwichtoaster  23.10.2003 • 12:45


Da ich gerne warme Sandwiches esse, mache ich mir oft Sandwiches im Toaster mit Magerquark und fettarmem Käse (bis 30% Fettgehalt, z.B. von Penny im Kühlregal) und etwas Grünem dazwischen.

Den Sandwichtoaster benutze ich auch, um darin Spiegeleier oder Rühreier zu machen - ohne zusätzliches Fett! glücklich

Demnächst kaufe ich mir auch den Waffelautomat, um mir eigene Waffeln nach meinem Beliebn herzustellen.



Grüße Eve
 
    top
offline nattiii  

nicht registriert
Beitrag Re: Ei im Sandwichtoaster  23.10.2003 • 14:20


Die Dinger sind wirklich spitze.
Ich hab so´n allround Talent. Da kann man die Einsätze austauschen.
Der macht also Sandwiches, Waffeln und hatt auch so´n Brat Teil
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden