Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Claire  

5 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  06.07.2005 • 22:17


Hallo,

hab mir heute ein paar Mitglieder Profile angeschaut mit der Hoffnung vielleicht auf Gleichgesinnte "nicht NUR" im Bezug auf abnehmen zu treffen.

Doch ich war ziemlich ent-täuscht.

Wieso sind fast alle Profile so anonym? Wir sitzen doch hier alle in einem Boot. Wieso versteckt ihr euch? Wieso will keiner so recht was von sich erzählen.
Nicht in den Tagebücher und Foren sondern in euren eigenen Profilen.
EUCH zeigen!

Wäre schön was dazu zu lesen,
viele Grüße
Claire nunja nunja nunja



Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen ...
Claire
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  06.07.2005 • 22:33


Fühle mich mal nicht angesprochen! cool
Habe meins gerade aktualisiert (alter), HP habe ich nicht und sonst...nichts neues!
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  07.07.2005 • 06:18


Hallo Claire,
erst einmal herzlich willkommen in unserer schönen Runde.

Ich kann mir vorstellen, daß manche nicht soviel von sich Preis geben möchten, weil sie Angst haben erkannt zu werden. Je anonymer sie sind, desto freier können sie aber im Forum schreiben.

Andere haben vielleicht wenig von sich erzählt, weil sie sowieso eher inaktiv im Forum sind. Aber wie auch immer. Es muss halt jeder das tun, was er für richtig hält.

Wenn du regelmäßig im Forum und in den Tagebücher liest wirst du die lieben Leute hier aber sehr gut kennenlernen.

Wenn du Leute suchst, die gleiche Interessen wie du haben, dann kannst du im Forum auch gern mal "laut" suchen.

Gruß Christa
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  07.07.2005 • 09:31


Hi Claire,
wenn du dich genau umschaust, wirst du viel finden, die nicht anonym sind glücklich Du siehst das ja schon daran, dass sich auf deinen Beitrag rege gemeldet wird breites Grinsen
Ich gehe mal davon aus, dass sich auf auf deine TB- Einträge immer wieder Leute melden werden. Oder schreib einfach Leute an, die dir beim Forum-/TB-Lesen sympatisch sind.

Es stimmt natürlich, dass man bei mehreren hier gar nichts erfährt, nicht mal, ob sie 15 oder 45 oder 65 sind zwinkern Aber jeder ist halt verschieden. Die einen sind extrovertierter, die anderen eher zurückhaltend.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei uns.


Grüße,
7schlaeferchen
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  07.07.2005 • 10:38


Noch mal ich, was hälst Du denn davon, Claire, wenn Du Dich im Forum kurz vorstellst - oder hast Du das schon? - denn dann wirst Du hier auch ganz sicher herzlich Willkommen geheissen, so war es immer, richtig?
glücklich
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Wieso habe sich soooo viele "versteckt" ???  07.07.2005 • 15:59


Hallo Claire

Ich bin eine von den "Nichttagebuchschreiberinnen" breites Grinsen
Ich mag das nicht, ich führe auch zuhause eher einen Planer, aber auch nichts persönliches.

Ich lese aber auch andere Tagebücher nicht! glücklich
Nicht weil es mich nicht interessieren würde, sondern weil ich TB für etwas sehr persönliches halte, für eine private Gedankenstütze halt oder so zwinkern

Aber jeder wie er möchte, dafür habe ich mich bisher (zumindest bis heuer im Frühjahr) sehr rege hier im Forum beteiligt.
Es kommen mir aber alle meine bisherigen "Gefährten" zu schön langsam abhanden und die "Neuzugänge" mögen mir bitte verzeihen, aber deren Probleme haben wir hier schon vielfach diskutiert. zwinkern
Da liest man halt nur mehr mit - anyway ist halt so! cool

Aber ich verspreche, ich werde mal ein Foto von mir "reinladen" sobald ich beruflich etwas "Luft" habe.

LG Barbara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden