Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Hinweis auf Funktion "Beitrag melden"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Hinweis auf Funktion "Beitrag melden"  23.10.2003 • 14:36


Die meisten werden diese Funktion noch nicht entdeckt haben - diese ist aber bei den immer mehr werdenden Beiträgen hier sehr nützlich:

Unter jedem Forenbeitrag befindet sich ein kleines Warnsymbol ("Achtung"). Über den Klick darauf könnt Ihr den entsprechenden Beitrag einem Moderator/Administrator (zur Zeit Angelika und ich) mit Hilfe einer vorgefertigten Kurzmitteilung melden. Sinnvoll immer dann, wenn ein Beitrag hier nicht hergehört oder unter die Gürtellinie geht. Wir werden uns diesen dann mal genauer anschauen.

Im Gegensatz zu vielen anderen (unmoderierten) Foren werde ich auch weiterhin alle Beiträge lesen bzw. zumindest überfliegen, um negative Entwicklungen, wie man sie von dort kennt, zu vermeiden. Diese machen letztendlich ein Forum kaputt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei ein wenig unterstützt und diese Funktion im Hinterkopf behaltet und in einem solchen Fall dann nutzt.

Danke ...


Beitrag geändert von Carsten am 23.10.2003 • 14:55
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden