Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Ölmischung gegen innere Unruhe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Ölmischung gegen innere Unruhe  10.07.2005 • 11:42


Bei innerer Unruhe
Zur Massage:
10 Tropfen Lavendelöl
1 Teel. Pflanzenöl
Füße, Bauch und Lendenbereich mit dieser Mischung massieren.
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ölmischung gegen innere Unruhe  10.07.2005 • 20:20


Ich habe für meine jungs ein Lavendelöl in der Apotheke mischen lassen, 3% Lavendel und glaube Mandelöl? Bin mir aber nicht sicher (auf der Flasche kann ich es nicht mehr lesen!) Damit reibe ich sie im Winter nach dem Duschen vorm Schlafengehen ein. Haben sie total gerne und schlafen wunderbar danach!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden