Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Münchner ST Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 09:29


Hallo liebe STler südlich des Weißwurst-Äquators,

wer hat Lust auf ein ST Treffen?

Bitte gebt bescheid, damit wir einen passenden Termin finden können.

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 10:38


Hallo,

Bin dabei glücklich
Nur nicht am Wochenende



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 15:20


Hallo,

sehr gern!!! Allerdings sind Wochenenden für mich auch schwierig. Und ich bin vom 27. Juli bis zum 7. August im Urlaub. cool Ihr seht schon, ich bin ein Problemfall zwinkern
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem?

Lieben Gruß von
Lunija
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 20:09


Hi!
Bin auch dabei!
Allerdings sind auch bei mir momentan die Wochenenden schlecht. Ansonsten bin ich recht flexibel.

LG
7schlaeferchen
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 22:52


Hallo, ich kann gut an Donnerstagen. Da kriege ich meistens frei von der Familie. Bin bereit.

Ach ja Shalimar, auf den Kocherlball wäre ich zwar neugierig, schon allein wegen der tollen Kostüme, die manche Leute anhaben. Ich befürchte jedoch, dass dieser Kocherlball wieder ohne mich stattfindet. Ich wünsche dir viel Vergnügen.

Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  12.07.2005 • 23:06


Zitat von charlieblümchen

Ich befürchte jedoch, dass dieser Kocherlball wieder ohne mich stattfindet.

das ist aber schade... unglücklich



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  13.07.2005 • 13:32


Hi zusammen,

donnerstags klappt´s bei mir leider frühestens am 28. Juli und da ist Lunija schon im Urlaub.

Lunija,
bleibst du in MUC oder fährst du weg? Sonst könntest du ja abends mitkommen, oder?

Oder Ingrid,
würdest du auch mal am DI oder MI von deiner "Meute" frei bekommen?

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  13.07.2005 • 14:18


Hallöchen,

wir fliegen nach Prag, leider bin ich am 28. Juli daher nicht da. Ansonsten ist donnerstags aber ein super Tag für mich. Ich wäre am 11. August wieder im Lande. Falls Ihr Euch vorher treffen wollt, bin ich halt beim nächsten mal mit dabei.

Schönen Tag noch!
Lunija
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  14.07.2005 • 10:02


Na dann machen wir doch im August? Ist doch sowieso nicht mehr lang hin, oder? cool
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  14.07.2005 • 16:32


Servus,

die Ma von meinem Freund hat zwar am 11.8. Geburtstag, aber ich denke, dass ich es hinbekomme.

Ist für alle anderen der 11. August auch okay?

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  14.07.2005 • 20:37


Da unser Urlaub dieses Jahr ziemlich spontan stattfindet oder nicht breites Grinsen , kann ich euch heute nicht sagen, ob es bei mir klappt oder nicht. Wenn wir hier sind, dann bin ich dabei.

Location? Der Biergarten letztesmal, war ja super zentral, aber ich kann auch woanders hinfinden. Meistens zwinkern .
Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  15.07.2005 • 09:15


Hallo,

Ich kann am 11.08.
Ja, am Viktualienmarkt ist nicht schlecht.

SMS geht jetzt an Pepolina - ich habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen. Und Mail an Evi.

LG zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  15.07.2005 • 18:08


11.8. passt auch bei mir.
Das mit Biergarten neulich hat mir gut gefallen. War auch schön zentral für jeden.
Wie wär's denn mit Augustiner (Arnulfstraße) oder Chinesischer Turm?
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  18.07.2005 • 10:17


Hallöchen -
ich bin dabei! Augustiner finde ich prima, wenn wir uns jetzt noch über die Uhrzeit einig werden, komme ich vielleicht sogar mit dem Radel!

Liebe Grüße
Lunija cool
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  18.07.2005 • 18:51


Na dann schlag ich mal was vor:

Ist 18 Uhr für alle okay? Oder muss jemand länger arbeiten oder fahren?
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden