Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Münchner ST Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  18.07.2005 • 21:42


So, nachdem ich ja die nette SMS von Shalimar bekommen habe, bin ich auch endlich mal wieder Online. Obwohl, ging ja man auch nicht eher, da wir doch im Urlaub waren.
Sportlich wie Ronny und ich sind, waren wir dieses Jahr mit den Rädern unterwegs. Von Passau bis nach Wien - eine wirklich herrliche, empfehlenswerte Strecke. Leider war die Zeit natürlich mal wieder viel zu schnell um. Aber so ist es ja immer *grummel*.

Der 11.08. sieht bei mir super aus !! Ich bin auf jeden Fall dabei. Diesmal laß ich meinen Männe aber daheim - man will ja auch mal seine Ruhe haben breites Grinsen

Freu mich schon Euch alle wiederzusehen .. bzw. den Einen oder Anderen das erste Mal persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 09:02


Hallo,

also 11. August 2005 am Chinesischen Turm.
Ist euch 19 Uhr auch recht, da ich bis 18 Uhr arbeiten muss und es sonst nicht rechtzeitig schaffe. Wenn ihr früher wollt, komme ich halt nach.

Bei Regen können wir dann ins Tattenbach (Tattenbachstr.) oder El Penos (Gewührzmühlstr.) gehen. Mit öffentlichen kommt man da mit U4/U5/Tram17/Tram19 hin.

Ist jetzt aber nur ein Vorschlag, um unser Treffen etwas zu konkretisieren.

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 09:07


Chinesischen Turm???
habe Augustiner verstande überrascht
also, wo genau?



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 11:12


Ja, ich dachte auch Augustiner!
Vorteil: Wenn's kurzfristig regnet, können wir auch rein. Bei unserem mitteleuropäischen Schmuddelklima kann man ja nie wissen...
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 12:44


Ups, sorry!

Ich sollte nicht so nebenbei was anderes machen.

Okay, Augustiner ist wegen Wetter wirklich auch besser.

Schönen Tag noch!



Tashi delek!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 15:20


Ihr Lieben,

18 Uhr schaffe ich auch nicht, 19 Uhr dagegen schon. Aber ich komme auch gern nach breites Grinsen
Liebe Grüße
Lunija
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  20.07.2005 • 16:12


Ja gut, dann doch besser gleich alle um 19 Uhr?
Wo treffen wir uns (Biergarten ist ja riesengroßzwinkern?
Tauschen wir vielleicht Handynummern?
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  21.07.2005 • 09:19


Zitat von 7schlaeferchen

Tauschen wir vielleicht Handynummern?

gute idee



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  21.07.2005 • 10:20


Hallo,

wie wär´s wenn wir uns an der Straßenecke Arnulfstraße 52 / Zirkus-Krone-Str. treffen? Drinnen ist´s wohl zu wuselig.

Schreib euch noch ein PN bzgl. meiner Handynr.

LG Dalai



Tashi delek!
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  21.07.2005 • 17:19


Hi dalai,
das Treffen an der Ecke finde ich auch okay. Wir haben dann bestimmt eine bessere Möglichkeit, uns zu finden. Vor allem, wenn vielleicht paar Leute kommen, die wir (bzw. ich) noch nicht kennen.
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  21.07.2005 • 17:23


Hallo,

Genießerin kommt auch - sie ist zZ auf Schulung aber ist bald wieder in M.

LG zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  30.07.2005 • 17:45


Hab ne PM von pumuckl bekommen. Sie ist bis dato wohl auch dabei. Werde sie auf jeden Fall in der Woche unseres Treffens nochmal anrufen, damit sie dann auch wirklich Bescheid weiß.

LG,
Katrin

PS:
Haben wir jetzt schon komplett alle Handynummern ausgetauscht ? Ich persönlich habe momentan die folgenden:
Shalimar, Genießerin, Dalai, 7schläferchen, Lunija, Evi und Petra (Meersalz oder so ? *grübel*) und Pumuckls Festnetznummer.
Wessen bräuchte ich denn jetzt noch ? *Mal.In.Die.Runde.Blick*



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  31.07.2005 • 10:29


Ansonsten haben wir ja diesen Treffpunkt Ecke Arnulfstraße - Zirkus-Krone-Straße um 19 Uhr. *Nochmalalledaraufhinweis* breites Grinsen
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen  03.08.2005 • 20:53


Huhuuu!

Also wenn mich Evi nicht angemailt hätt, dann hätte ich das Treffen wohl verschlafen! überrascht

Werde versuchen es einzurichten, daß ich kommen kann. Muß auch noch meine Mama fragen, ob sie auf den Florian aufpassen kann.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Münchner ST Treffen 11. August  10.08.2005 • 14:14


Hallo zusammen,

nochmals ein Aufruf für unser morgiges Treffen zum Augustiner Biergarten.

Treffpunkt Straßenecke Arnulfstraße 52 / Zirkus-Krone-Str.
am 11. August um 19.00 Uhr

Bis jetzt habe ich folgende Treff-Willige aufgenommen:

Pepolina75
Shalimar61
7schlaeferchen
Lunija
Genießerin
Pumuckl
Evi
Florentine
Charlieblümchen

Will sonst noch jemand kommen?

LG & bis morgen!



Tashi delek!
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden