Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Münchner ST Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  10.08.2005 • 19:09


Hi!
Ich kann morgen leider nicht. Wir haben beschlossen, das wenigstens kurzfristige schöne Wetter zu nutzen und fahren von heute abend bis Samstag zum Biken an den Gardasee.
Tut mir leid, dass das nun so kurzfristig ist (aber Wetter ist ja immer kurzfristig).

LG
7schlaeferchen
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  10.08.2005 • 22:13


Oh 7schlaeferchen .. das ist traurig .. aber verständlich .. Wenn man frei hat, sollte man das Wetter schon nutzen und was unternehmen.

Ich bin dabei, aber nun nur noch per SMS erreichbar. Von der Firma aus hab ich leider keine Möglichkeit meine Mails oder das Forum hier zu checken. Falls es also irgendwelche Änderungen gibt, dann schreibt mir bitte Bescheid.

Danke .. LG, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Genießerin  

2 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  11.08.2005 • 07:47


Hallo Pepolina,

bei mir überschlagen sich die Ereignisse........
u.a. ist mein komplettes Telefonbuch vom Handy gelöscht, hab leichte Probleme mit der SIM-Karte
Leider ist es heute bei mir sehr schlecht, aber ich denke an Euch und wünsche Euch einen schönen Abend. Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

Herzliche Grüße
Genießerin zwinkern



Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben!
(Albert Einstein)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  12.08.2005 • 08:52


Hallo Mädels,

ich fand unser Treffen gestern richtig nett.

Wir haben zwar nicht viel über unsere Ziele im Bereich Schlankwerden etc. gequatscht, aber die Maß und die Schnittlauch- und Schmalzbrote haben uns auch so geschmeckt.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht ja wirklich zum Grillen bei Katrin auf ihren 2000 m² Garten.
Ihr Hase darf das Grillgut auch wenden! ;o)

Viele Grüße & ein schönes verlängertes Wochenende!



Tashi delek!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  12.08.2005 • 09:32


Hallöchen,

ich fand es auch super nett gestern -typisch Mädels, kennen sich kaum und ratschen schon nach drei Minuten, als ob sie sich ein Leben lang kennen! breites Grinsen breites Grinsen

War es eigentlich Evi *wink*, die mir noch ne SMS geschickt hat, oder ist uns jemand "verloren" gegangen? Obwohl ich zwischendurch beim Treffen aufs Handy geschaut hab & es laut gestellt habe, habe ich nämlich nicht mitbekommen, dass jemand gefragt hat: Wo seid Ihr? Möglicherweise hat mein Handy mir die SMS aber auch aus purer Bösartigkeit zu spät geschickt - im Moment haken SMS-Dienste und Mailbox bei mir nämlich leider a bisserl, wird Zeit, dass ich ein Neues bekomme.

Um's kurz zu machen, hab die SMS erst um halb 12 gelesen, als ich schon daheim und hundemüde war...Also, wer war's`? Bitte melden und Entschuldigung von mir abholen! überrascht

Ich fänds sehr nett, wenn wir uns bald wieder treffen würden. Vielleicht klappt das ja mit dem Grillen? Würde mich freuen!

Liebe Grüße zum Wochenende
Julia
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  12.08.2005 • 21:44


So .. Also Mädels, mir hat das Treffen auch super gut gefallen !!!! Das müssen wir wirklich wiederholen !!!
Bin immer für alle Schandtaten bereit !! breites Grinsen

Lunija, hier ich wars .. Von mir müßte die SMS gewesen sein. Der Absender fängt doch mit 0177/76..... an, nicht wahr ?! ICH WARS NÄMLICH *hehe*

Grillen bei uns geht okay, allerdings bekommt Dalai nix Alkoholisches mehr zu trinken (auch kein Radler), denn sie macht unseren Garten gleich mal doppelt so groß wie er in Wirklichkeit ist. glücklich

Wir sollten uns den September festhalten und dann vielleicht lieber an einem Freitag oder Samstag loslegen. Dann haben wir vieeeel mehr Zeit.

Bis denne also.

LG, Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  14.08.2005 • 22:08


Hallo zusammen,

Also, das war aber blöd mit Donnerstag. Wir waren unterwegs zurück nach M, sind kurz angehalten...und dann ging das blödes Auto auf einmal nicht mehr. Aber ADAC ist gekommen...und wir haben noch nicht mal 3.5 Stunden warten mussen breites Grinsen breites Grinsen überrascht nunja

Aber beim nächten Treffen bin ich da glücklich

LG
Allia



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Münchner ST Treffen 11. August  16.08.2005 • 15:17


Sorry, Pepolina!

Aber auch mit 1 km² Garten gehörst du bei mir zu den Großgrundbesitzern bzw. -mietern. ;o)

Viele Grüße!



Tashi delek!
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden