Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Wer kämpft mit?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline pflaeumli  

6 Beiträge
Beitrag Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 21:07


Hallo! Ich binneu hier und suche Leute, die wie ich ungefähr 13 kg abnehmen wollen. Bin erst seit heute freigeschaltet und würde mich freuen, andere Neulinge zwecks gegenseitiger Motivation kennenzulernen!
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 21:10


Hallo Pflaeumli,
herzlich willkommen! Gerade versuche ich im Chat mit dir ins Gespräch zu kommen?!
Es gibt nämlich dienstags um 21 Uhr ein paar Leute die sich zum chatten treffen - heute bin ich bisher alleine.
Gruß
Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 21:19


Hallo pflaeumli,
möchte dich herzlich willkommen heißen. Du wirst hier nicht nur Neulinge finden die dich motivieren oder sich von dir gern motivieren lassen zwinkern

Schön, daß du zu uns gefunden hast

Gruß Christa
 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 22:02


Hallo Pflaeumli, erstmal herzlich willkommen !

Ich hab Deinen ersten Tagebucheintrag gelesen und war etwas geschockt !!! Wiegst Du 54,4 kg und möchtest ca. 13 kg !!! abnehmen ???

Hast Du Dich verschrieben ?

Nichts für ungut, bei jetzigen 54,4 kg wären 13 kg Abnahme schon ein bisschen viel. überrascht

Gruß Conni
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 22:21


Zitat von Conni

Hallo Pflaeumli, erstmal herzlich willkommen !

Ich hab Deinen ersten Tagebucheintrag gelesen und war etwas geschockt !!! Wiegst Du 54,4 kg und möchtest ca. 13 kg !!! abnehmen ???

Hast Du Dich verschrieben ?

Nichts für ungut, bei jetzigen 54,4 kg wären 13 kg Abnahme schon ein bisschen viel. überrascht

Gruß Conni

So, ging's mir auch grade überrascht

Ansonsten: herzlich willkommen, Pflaeumli und viel Erfolg. Ich muß zwar auch noch mind. 13 kg abnehmen, aber bin motivationsmäßig inzwischen schon fast überbunden in div. Gruppen und Foren. Und in einer anderen Gewichtsliga spiele ich wohl auch. Trotzdem wünsche ich Dir viele Mitstreiter.



 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  19.07.2005 • 23:26


Hallo,
herzlich willkommen hier! ich denke, Du wirst hier sehr viel Motivation abbekommen, da mach Dir mal keine Sorgen!

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline pflaeumli  

6 Beiträge
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  20.07.2005 • 13:22


Hi!
Danke für deinen Zuspruch! Ich hab mich übrigens nicht verschrieben, ich will echt 13kg abnehmen, bin allerdings auch nur 1,47 m groß, von daher finde ich 54 kg einfach zu viel!

LG!
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  20.07.2005 • 13:28


hi pfläumli

wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

lieber gruss
kara
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  20.07.2005 • 15:09


Zitat von pflaeumli

Hi!
Danke für deinen Zuspruch! Ich hab mich übrigens nicht verschrieben, ich will echt 13kg abnehmen, bin allerdings auch nur 1,47 m groß, von daher finde ich 54 kg einfach zu viel!

LG!

Auch wenn BMI nicht das Mass aller Dinge ist. Dein BMI ist mit 54 kg und 147cm bei 24,9 und wäre mit 41 kg bei 18,9 was eindeutig Untergewicht bedeutet.

Ich kann mich erinnern, dass ich mit etwa 16 Jahren ca. 44 kg wog, bei einer Größe von 162 cm.
Das legte sich mit der Zeit ich hatte Kleidergröße 34/36 und fand auch Kleidung außerhalb der Kinderabteilung.
Wo findest du deine Kleidung, da du ja ziemlich klein bist. Eine Freundin von mir sucht oft lange bis sie etwas findet, sie ist 150 cm groß.

Sicher soll jeder für sich entscheiden, welches Ziel das erstrebenswerteste ist.
Ich wünsche dir, dass du es bei den Schlanktipps findest und lernst deinen Körper zu mögen.

Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wer kämpft mit?  20.07.2005 • 15:11


Ich muß noch sagen, dass ich inzwischen nicht mehr Gr. 34/36 trage zwinkern .



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden