Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » nicht verschollen -neuer anfang-

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag nicht verschollen -neuer anfang-  21.07.2005 • 21:01


is schon ne weile her ,das ich was geschrieben habe,..hatte keine lust zum schreiben oder sagen wir eher motivation ,,,,,,,die letzten monate ging es beruflich ,privat und gesundheitlich zu wie auf der achterbahn...wenn ich meine stimmung vergleiche mit der zeit als ich bei schlanktipps anfing ,,weis ich jetzt , dass ich mich in einem absoluten stimmungshoch befand und dadurch meine ziele besser erreichen konnte .irgendwann schwappte sie um --und ich hab alle guten vorsätze vergessen oder was weis ich .....dennoch hab ich mehr oder weniger regelmäßig ins forum geschaut ,,,nun hab ich urlaub und ich fange mit dem programm von vorne an ,ich setzte mir keine großen ziele ,ich möchte zunächst nur mit dem programm arbeiten , kapitel für kapitel mir wieder einzeln vornehmen und das was zu mir passt umsetzen , einiges davon konnte ich trotzdem die letzten monate beibehalten ,als ich von meinen weg abgekommen bin ,...

ich wiege heute 126 kg ......vor 4 wochen waren es schon mal 129,5kg ....da zog ich die notbremse ,,,,, schaute in den spiegel und schrie mich stumm an und sagte mir : wenn du so weiter machst haste deine 137 kg bald wieder drauf .....der blick im kleider schrank tat das übrige ,ich hatte die meisten sachen weggeschmissen aus dieser zeit ,,,,hab jetzt fast nix mehr anzuziehen ... dafür nen schrank voller klammotten die fast nimmer passen .....also höchste zeit wieder was zu tun ....beruflich gehts besser ,,,,privat naja ,,,,,gesundheitlich is immer was los ....also keine ausreden mehr ....auf gehts !!!



 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: nicht verschollen -neuer anfang-  21.07.2005 • 23:36


und es wird auch gehen glücklich

lg zwinkern



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: nicht verschollen -neuer anfang-  22.07.2005 • 13:02


Hallo PeSa,
ich finde es ganz klasse, daß du einfach wieder einsteigst.

Toll, so schaffst du es bestimmt wieder weiter abzunehmen.

Gruß Christa
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: nicht verschollen -neuer anfang-  22.07.2005 • 13:13


Hallo PeSa,

Willkommen zurück glücklich.
Du schaffst das!

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: nicht verschollen -neuer anfang-  22.07.2005 • 16:22


Hallo PeSa!
Toll, dass Du wieder da bist! Und auch wenn Du ein bißchen zugenommen hast, kannst Du immer noch sehr stolz auf Dich sein.
Ich finde es toll, dass Du Dir kleine Ziele setzen willst, so erreichst Du am ehesten Dein Ziel.

Wir alle schaffen das!!

lg, charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: nicht verschollen -neuer anfang-  26.07.2005 • 22:04


danke für euren zuspruch ,...ja und ich bleibe wieder dran



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden