Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » 1 Arbeitstag ohne Süssigkeiten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag 1 Arbeitstag ohne Süssigkeiten  29.07.2005 • 16:49

Juchuuuu
gestern abend habe ich mir vorgenommen, heute mal ohne Süssigkeiten(Kekse, Schokolade, Weingummi gehören eigentlich täglich zu mir) auszukommen. Es hat geklappt trotz Versuchungen meines Freundes - ich bin standhaft geblieben.

Ich hab mir das schon oft vorgenommen und nie hat es geklappt, umso mehr freue ich mich über diesen bisherigen Erfolg heute glücklich

Viele Grüße
Simone

offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: 1 Arbeitstag ohne Süssigkeiten  29.07.2005 • 20:44

Das ist doch ein prima Erfolg!
Wir hatten im büro auch mal eine Phase, wo immer Toffifee oder Bonbons oder sonstiges Zeug rumstanden bzw. dann irgendwann nicht mehr rumstanden. Diese Phase ist glücklicherweise vorbei. Ab und an gibt es mal Kuchen, aber eben nicht immer. Das ist viel besser!

Liebe Grüße
Brie

Do it with an architect!

offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1 Arbeitstag ohne Süssigkeiten  30.07.2005 • 17:52

Wow, das ist toll! Glückwunsch!

Vielleicht nimmst Du Dir in Zukunft zum Knabbern Nüsse mit falls es mal unbedingt was sein muß. Die ham bei mir fast den gleichen Effekt wie Süßzeug. Oder BioDatteln, besorg ich mir bald auch welche, gibt echt gute entkernte (nicht alle schmecken....)

Aber n ganzer Tag ist schon ein Riesenstück find ich!

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden