Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » meine Sig :D

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag meine Sig :D  30.07.2005 • 17:50

komischer freu-Titel, oder?
Aber wer genau hinschaut sieht, daß ich mein zweites, noch viel größeres Ziel als die 75 erreicht hab - heut morgen hat die Waage nur noch 70kg gezeigt breites Grinsen verliebt verliebt
Und des isch doch mehr als ein "freu" wert glücklich deswegen war mer gleich heut beim Klamottenshoppen.
Aber der Busen passt immer no ne überall rein *fg*

viel power euch allen!
glücklich
beast

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: meine Sig :D  31.07.2005 • 07:41

Gratulation beast!

Ich freu mich für Dich!

Liebe Grüße!
Florentine

offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: meine Sig :D  31.07.2005 • 10:19

Awwwwww, das ist ja soooo super, beast!!!

Du scheinst ja gerade echt motiviert/diszipliniert zu sein, denn ich erinnere mich, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass ich auf einen ähnlichen Eintrag von dir geantwortet habe glücklich

Und shoppen ist toll zwinkern

Alles Liebe und weitere purzelnde Pfunde,
Phi

Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.

offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: meine Sig :D  31.07.2005 • 23:23

Danke euch beiden verliebt verliebt verliebt

@Phi
Eigentlich mach ich grad gar nix besonders, ich eß was mir schmeckt (durchaus auch mal n Muffin wie heut), beweg mich zwar bißl mehr als in der Klausurzeit aber weniger als davor... Vielleicht ist es der Streß der da in Kilos von mir abfällt? *g*

Außerdem hab ich seit letztem Monat keine so argen Probs mit Tage mehr und seit etwa 2 Monaten eß ich zum Frühstück Leinsamen. Ob das zusammenhängt (Omega3?!)?

ich freuu mich!
hoffe bei euch purzelts auch fröhlich!
beast

Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden