Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Yoga

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Yoga  15.08.2006 • 18:11


LOL,

na, irgendwie leiden meine Strichmännken in ihrer Schönheit bei der Konvertierung ins Webformat. Aber es geht ja nicht darum hier perfekt zu sein breites Grinsen

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Yoga  21.08.2006 • 18:08


Hallo Bernd!
Perfekt ist eh langweilig und ich finde die Strichmännchen sehr anschaulich breites Grinsen
Danke für die tolle Anleitung! Ähnliche Elemente waren im Yoga Unterricht schon drin, da kann ich das gut probieren!
Liebe Grüße
Petra



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Yoga  21.08.2006 • 22:19


Moin Petra,

Zitat

Ähnliche Elemente waren im Yoga Unterricht schon drin, da kann ich das gut probieren!

das ist gut.

Noch mal der Hinweis, auf die Knie aufpassen! Und wenn Du mehrere Zyklen üben solltest, nicht jedes mal in der ersten Übung verharren, sondern wirklich versuchen im Fluss des Atems zu üben.

Wenn du die Übungen von der Technik her beherrschst bringt dich ein Atemzug in eine Position, der nächste Atemzug in die folgende.

Dann ergibt sich ein recht zügiger Rhythmus, der aber trotzdem sehr ruhig ist.

Viele Grüße

Bernd
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden