Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » "Denken Sie sich schlank"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag "Denken Sie sich schlank"  10.08.2005 • 21:37


von Elsye Birkinshaw.
Hab heut davon gelesen, das System klingt so als hätte es einige interessante Anregungen zu Affirmationen.
Aber ganz billig ist es doch nicht, daher wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet... Ich könnt mir durchaus vorstellen, daß es gut ist!
Die Kommentare bei amazon ( Link zu amazon ) klingen doch eigentlich auch ganz gut?
Hmmmm.... wäre gespannt auf eure Reaktionen!
vlg
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Mirabelle  

44 Beiträge
Beitrag Re: "Denken Sie sich schlank"  11.08.2005 • 16:47


Hi liebes BEAST,
habe das Buch schon seit Jahren.
Also es geht darum, dass man 21 Tage braucht, wenn man täglich mit Affirmationen arbeitet. Der Mensch braucht eben lt. NLP 21 Tage, damit er diese positiven Affiermationen verinniglicht.
Diese Dinge haben wir hier im Programmm aber auch schon, z.B. mit dem Kopfkino, oder der Spiegelübung und mit den positiven Gedanken, welche wir uns machen.
Ich glaube, dass das Buch Dir nicht mehr vermittelt, als hier dieses Schlankprogramm.
Liebe Grüße Mirabelle



Suche das Glück nicht dort,
wo es nicht zu finden ist.
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: "Denken Sie sich schlank"  11.08.2005 • 22:56


Also keine zusätzlichen Anregungen? Okay, dann ist gut (Geld gespart breites Grinsen ).
Will mich jetzt mal wieder viel mehr hinter die positiven Gedanken klemmen weil ich mich grad net so gut fühle (etwa unterfordert? überrascht )
Danke für die Hilfe!
vlg
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden