Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Zum vierten Mal Tante :)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Zum vierten Mal Tante :)  18.08.2005 • 11:15


Ein Riesen-Freu kommt heute von mir!!! glücklich Ich bin zum vierten Mal Tante geworden. Meine Nichte Antonia kam heute früh zur Welt. verliebt Alle sind putzmunter. Meine Schwester ist mit ihr schon wieder zu Hause und die Familie genießt das Zusammensein. glücklich verliebt

Ich wär auch gern dort, aber bald geht's ja zurück nach Deutschland und dann sofort ab zu meiner Schwester!!! verliebt

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Zum vierten Mal Tante :)  18.08.2005 • 11:25


Och schön ... *mitfreu*

Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Zum vierten Mal Tante :)  18.08.2005 • 19:46


Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja schön.

tremi, die auch gerne Tante wäre ...



Essen macht schlank!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden