Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Von A bis Z inspirieren bzw. nach Strich und Faden verwöhnen mit oder beim ...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Von A bis Z inspirieren bzw. nach Strich und Faden verwöhnen mit oder beim ...  19.08.2005 • 11:28

Abendessen, Abo im Fitness-Studio, Anziehsachen, Abenteuerurlaub, Buch, Blumen, Ballonfahrt, Badezusatz, CD, Comic, Collier, Computerzubehör, DVD, Dampferfahrt, Dessous, Entspannungsübungen, Erlebnistag, Erfahrungsaustausch, Friseurbesuch, Flohmarktbummel, Fahrt ins Blaue, Glückssymbol, Hautpflegemittel, Hobbyausrüstung, Hallenbad, Halskette, Inline-Skaten, Jubiläum feiern, Jacke, Jamsession, Kinotickets, Konzertkarten, Kurzurlaub, Kosmetikerin, Kabarett, Kräuterbad, Krawatte, Langschläferfrühstück, Massage, Museumsbesuch, Musik, Modeschmuck, Non-Stop-Kino, Open Air (Kino, Musik), Phantasiereisen, Parfüm, Pflanzen, Quatschen, Quickstepp tanzen, Rundflug, Räucherstäbchen, Stadtbummel, Stadtrundfahrt, Schuhe, Seminar, Theaterkarten, Tanzkurs, Trainerstunde, Tasche, Uhr, Unterwäsche, Verwöhnwochenende, Wellnesstag, Wanderung, Weinprobe, XXL-Shopping, Yogakurs, Yo-Yo, Zoobesuch

(Diese Liste ist aus dem Moving-Coach)

Noch ein paar Ergänzungen von mir:
Fisch+Krabben kaufen, im Teeladen stöbern, neue Sportklammotten, toller Ausflug / Picknick (Radtour?), neues Hobby ausdenken, Sonnenbaden / Sonnenbank, etwas Besonderes zur Körperpflege

Was fällt euch ein?

Liebe Grüße, Anna

Keep Smiling!

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Von A bis Z inspirieren bzw. nach Strich und Faden verwöhnen mit oder beim ...  23.08.2005 • 22:53

Ausschlafen,Baden fahren,Cappuccino trinken,Einkaufen,Essen gehen,Faulenzen,Fitnesstraining,Freunde treffen Gut drauf sein,Gesund sein,Gartenparty,Irmi treffen(meine beste Freundin),Kinofilm anschauen,Lachen ohne Ende,Lesen,Quatschen,Relaxen,Rumalbern,Spinning,Tanzen können(würd`ich gerne),Träumen,Urlaub machen,Yoga,
Leider kann ich nicht ale Buchstaben bedienen,dafür aber manche mehrmals. Am liebsten tue ich das, worauf ich grad Lust hab.

Gruß Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden