Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Marla  

nicht registriert
Beitrag Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  15.09.2005 • 16:48

Hallo!
Ich konnte leider beu Eurer ersten Sammel-Bestellung nicht dabei sein, würde aber jetzt gerne ein Trimilin kaufen..
Aus meinem Bekanntenkreis wären auch noch 2 dabei, falls es so was wieder gibt!

Würde mich über Eure Nachricht freuen!!!

Bussi
Marla!

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  16.09.2005 • 07:36

Hallo Maria,

also ich muss dir leider mitteilen das in nächster Zeit keine Aktion mehr geplant ist. Solch eine Aktion lohnt sich erst ab ca.30 Interessenten.

Ich hoffe trotzdem das du dich für ein medizinisches Trampolin entscheiden wirst.

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

offline hungese  

nicht registriert
Beitrag Re: Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  02.10.2005 • 00:41

heist das,das das trimilin durch so eine mehrbeteiligung billiger ist?
wieviel würde es dann kosten?

offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  05.10.2005 • 08:06

Hallo hungese!

Da es in absehbarer Zeit keine Aktion mehr geben wird kann ich leider auch keinen Preis bei einer eventuellen Aktion nennen.

Sorry

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

offline marti  

nicht registriert
Beitrag Re: Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  05.10.2005 • 22:24

Hallo, Ich habe die guten Markentrampoline auch schon im MIetkauf gesehen, oder manchmal kann man auch neuwertige Vorführgeräte ermäßigt erhalten. Einfach mal ein bißchen googlen, und viel Erfolg dabei zwinkern

offline sim375  

nicht registriert
Beitrag Re: Will auch ein Trimilin- gibt es wieder eine Aktion?  03.12.2005 • 13:38

Hallo!
Ich habe ein Fatburner Trimilin.
Ich habe es am 13.07.2004 direkt bei der Trimilin Vertriebs GmbH gekauft.
Nun bin ich leider in eine kleine Wohnung umgezogen und habe überhaupt keinen Platz mehr dafür. Inkl. Versand habe ich 178,36 € bezahlt. Das Trampolin an sich kostet 167,-€
Ich würde es dir für 130,-€ plus Versand verkaufen, wenn du Interesse hast.
Es ist absolut komplett heile. Es ist wirklich nichts dran und die Original Rechnung würdest du natürlich auch bekommen, da ja Garantie auf dem Trampolin ist.
Wenn du Interesse hast, dann schau ich wie teuer der Versand über Hermes-Versand wird.

LG
Simone

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden