Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Wer macht mit beim Motivations-Thread ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (10): < zurück 1 4 5 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  31.07.2006 • 23:42


N´ Abend!

Das Beste zuerst:
ich bin wieder richtig im Programm, nachdem ich krankheitsbedingt einen Hänger hatte! Ich habe nicht aufgegeben! *knutschtsichselbst*

ansonsten:

wieder 4 l getrunken
Affirmationen gemacht
Grünn-CD gehört
vollwertig gegessen
Omega3-Fettsäuren, Magnesium auch
Kieser-Training
Trampolin
nur 33 g Fett gehabt
nix Süßes und keine Süßstoff
jede Menge Obst und Gemüse
...

Endlich habe ich wieder den Dreh gekriegt, obwohl: für meine Verhältnisse eigentlich recht schnell sogar, früher dauerte es oft Monate, bis ich einen neuen Anlauf genommen habe, diesmal habe ich direkt nach Abklingen der Krankheit wieder losgelegt.

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.08.2006 • 10:30


Hallo zusammen,
wie schafft ihr das nur 4 l zu trinken? ich bin schon froh, wenn ich mal über die 3 l komm, und das kommt schon sehr selten vor.

gestern:
langsam gegessen
30 Minuten auf dem Ergometer

für heute brauche ich keine Süssigkeiten
esse wieder langsam
habe schon 1 Orange getrunken
30 gr. Fett am Tag



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.08.2006 • 12:41


Zitat von BigMama

Hallo zusammen,
wie schafft ihr das nur 4 l zu trinken?

Hallo BigMama,
Mit Geduld - hat bei mir auch ein paar Wochen gedauert bis ich 4l geschafft habe. ich habe versucht immer ein bischen mehr zu trinken. Also einfach etwas mehr als 3l, nicht gleich 4l oder 3,5l.
Mein Geheimtipp ist, schaff Dir eine schöne Halblitertasse an aus der Du wirklich gerne trinkst. Dann heißes Wasser rein und solange es noch heiß ist in kleine Schlucken trinken bis es sich abgekühlt hat, das man den Rest in einem Zug trinken kann. Ich finde warmes Wasser läßt sich viel leichter weg trinken als Kaltes. Aber vielleicht geht das ja nur mir so.
viele Grüße Sabine
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.08.2006 • 13:56


Ich hab Angelikas Tipp umgesetzt und an allen möglichen und unmöglichen Orten meine Wasserflaschen deponiert, auch 2 verschiedene Teetassen stehen ständig trinkfertig herum. Im Auto ist auch immer eine Flasche griffbereit, so kann ich das Trinken einfach gar nicht vergessen.

So ganz wenig habe ich aber auch vorher nicht getrunken, 2 l waren es eigentlich immer, aber eben nicht 4. du darfst aber auch mein Gewicht nicht vergessen, ich muss halt auch viel mehr trinken, habe ja ein paar mehr Zellen, die gefüllt werden wollen, mehr zu bieten als ihr wahrscheinlich! zwinkern

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  15.05.2007 • 15:06


damit dieser tolle thread nicht in der vresenkung verschwindet:

habe heute einen gemischten salat und vollkornbrot dazu gegessen (und zwar nur so viel bis ich satt war und hab dann aufgehört zu essen)
bin jetzt bei meinem 2. liter wasser und auf 3l will ich heute mindestens noch kommen.
falls doch noch hungergefühl aufkommen sollte, hab ich mir walnüsse und trockenfrüchte mit in die arbeit genommen.
außerdem hab ich meine affirmationen mehr oder weniger ständig im kopf und bin auch brav bei der spiegelübung
 
    top
offline Shana  

133 Beiträge

D - Pirmasens
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  15.05.2007 • 15:32


Ja, siehste mal! Das ist wirklich ein schoener Thread. Den habe ich noch gar nicht entdeckt.

Danke Eeyore!

Ich mach mit !

Heute habe ich ganz fleissig mit dem Unterbewusstsein gearbeitet(Affirmationen und Kopfkino) sehr bewusst genossen (etwas genascht), mir nichts verboten (meinem Koerper die Erlaubnis gegeben "es ist ok!".

Es folgt noch : Das studieren meiner Unterlagen und das Erweitern meiner Erfolgsmappe.

Shana.



Laß die Herzenwünsche fließen, Shana.
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.05.2007 • 10:55


also gut:
heute war ich eine dreiviertel stunde schwimmen, hab als frühstück obst mit magerjoghurt gegessen und auch schon einen liter getrunken.
ich mach heute auf jeden fall noch was für mein wohlbefinden und werde mindestens noch 2 liter trinken (fällt bei der hitze nicht schwer).
und ich geh heut noch ganz lecker und ganz gesund essen ins weltcafe glücklich

ich freu mich schon
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  16.11.2007 • 09:41


Hey,

der Thread is ja total eingeschlafen- echt schade.

Also ich hab heute schon

- versucht den Powerquark zu essen nunja
- Bettgymnastik gemacht, ähm also jetzt vorm Aufstehen Arme und Beine wachrütteln mein ich jetzt zwinkern

Tja, der Tag ist ja noch jung, aber ich werd heut auf jedenfall noch einiges tun, nämlich hüpfen, gesund kochen und viiiel trinken.

lg mela verliebt
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  16.11.2007 • 19:57


Hallo noch mal,

also ich fasse noch mal den Tag zusammen, was ich heute für mein Ziel getan habe:

- heute morgen ein paar Löffel Powerquark
- Bettgymnastik zum wachwerden
- lecker gemüsecurry zu mittag und zum abendessen einen frischen Salat mit Leinöl im Dressing und einer kleinen Scheibe Ciabatta
- 20 min Trampolin mit Trainingscd
- bis jetzt 1,6l Wasser und Tee getrunken zzgl 250ml ACE Schorle

Yes, ich schaffe das!!!! glücklich

lg mela verliebt
 
    top
offline TinyTin  

31 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  21.05.2008 • 09:49


Huhu zusammen,

ich mach mit beim erwecken des Threads zwinkern

Gestern:
* Bei Mrs. Sporty gewesen, nach langer Zeit
* 3,75 l getrunken
* bis zum Abend sehr gesund gegessen



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  21.05.2008 • 11:51


Ich auch!
Ich war gestern abend bei der Aerobic und hab super durchgehalten...zwar schwitzend und mit roter Birne, aber durchgehalten.

Ich habe vier Liter getrunken!

Und ich habe echt super gesund gegessen!

Ausserdem habe ich mir angeschaut, was es für schicke Sachen gibt, wenn man erst Kleidergröße 40 hat breites Grinsen



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline TinyTin  

31 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  24.05.2008 • 18:05


Heute habe ich getan:

*gut gefrühstückt
*Wasser eingekauft
*jetzt schon 2,5l getrunken
*das Wohnzimmer ganz alleine gestrichen
*mich morgen zum schwimmen verabredet



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  24.05.2008 • 22:47


Ich hab drei Liter getrunken und war den ganzen Tag draussen unterwegs.

(Allerdings hab ich auch für drei gegessen)



Liebe Grüße von Kris

 
    top
offline Charlie  

21 Beiträge
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.05.2008 • 15:53


- Mich ausgeschlafen nachdem ich heute nacht aus unerfindlichen Gründen gewandert bin
- Mit meiner Tochter selbstgemachte Schokocreme zum Frühstück geschlemmt
- Obst gegessen
- Schon 2 Gläser Wasser getrunken breites Grinsen

Was ich noch tun werde:
- einen ausgiebigen Spaziergang
- in Gemüse schmwelgen

Schönen Sonntag noch!
 
    top
offline Kris  

109 Beiträge

D - Wedel
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.05.2008 • 20:42


Spiegelübung und 3 L getrunken stehen gegen einen ganzen Tag fressen... cool



Liebe Grüße von Kris

 
    top
 
Seiten (10): < zurück 1 4 5 6 7 (8) 9 10 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden